Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von Sahban
Das Spiel rocht volle Bude
Macht richtig FUN!
Boah jetzt machst du mich schon am schwitzen. Als Rietberger vertraue ich dir mehr. Aber wie ist der Umfang?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von xGamer
ich hab doch ein 19 zoll 16:10 wide LCD !?!
nur halt kein TV sondern TFT (hat sonst dem PC gedient und mit dem kauf der box musste der halt herhalten *g*)
Das Problem dabei ist folgendes:
Ein Durchschnitts-LCD-TV hat die native Auflösung von 1366x768 Pixel (WXGA)
Das passt perfekt zur Xbox 360, da sie z.B. sauber 1360x768 Pixel per VGA abliefert!
Ein Durchschnitts-16:10-Wide-PC-LCD hat die native Auflösung 1440x900
Das passt überhaupt nicht zur Xbox 360, das Signal muss also umgerechnet werden und jede Umrechnung verschlechtert die Bildqualität, beim einen Monitor mehr beim anderen weniger aber Verlust hat man immer!
Ideal ist eine digitale Übertragung mit einem Format das 1:1 zusammen passt, also 1080p per HDMI und das kommt erst mit der Xbox 360-Elite!
Läuft Dirt eigentlich mit 1080p? Die meisten Topspiele auf der 360 waren ja in letzter Zeit schon mit 1080p ausgestattet!
Gruß,
Max
Zitat
Original von xGamer
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von xGamer
ich hab doch ein 19 zoll 16:10 wide LCD !?!
nur halt kein TV sondern TFT (hat sonst dem PC gedient und mit dem kauf der box musste der halt herhalten *g*)
Das Problem dabei ist folgendes:
Ein Durchschnitts-LCD-TV hat die native Auflösung von 1366x768 Pixel (WXGA)
Das passt perfekt zur Xbox 360, da sie z.B. sauber 1360x768 Pixel per VGA abliefert!
Ein Durchschnitts-16:10-Wide-PC-LCD hat die native Auflösung 1440x900
Das passt überhaupt nicht zur Xbox 360, das Signal muss also umgerechnet werden und jede Umrechnung verschlechtert die Bildqualität, beim einen Monitor mehr beim anderen weniger aber Verlust hat man immer!
Ideal ist eine digitale Übertragung mit einem Format das 1:1 zusammen passt, also 1080p per HDMI und das kommt erst mit der Xbox 360-Elite!
Läuft Dirt eigentlich mit 1080p? Die meisten Topspiele auf der 360 waren ja in letzter Zeit schon mit 1080p ausgestattet!
Gruß,
Max
thx für die infos
hab ja vor mir nen hd ready tv zu holen...ist ja bald weihnachten![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (17. Juni 2007, 14:29)
Zitat
Original von Gumril
Semi wird der CPU hinter dir auch noch Mariocard mäßig zu dir hergezogen
Zitat
Original von viking63
Kann mir wer `nen Tip geben mit welchem Auto und auf welcher Strecke man den "218km/h" Erfolg kriegt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (18. Juni 2007, 02:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!