Zitat
Original von darktypes xx
das spiel is echt hamma, nur hab ein problem ich bin zuuuu fett kann mir vllt jemand sagen wie man im spiel abnehmen kann????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. Oktober 2008, 03:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (26. Oktober 2008, 03:25)
Zitat
eine frage wie kann ich das game zu zweit spielen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (26. Oktober 2008, 04:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FEAR« (26. Oktober 2008, 08:21)
Zitat
Original von xGamer
Ich hab auch angefangen bin aber noch ganz am anfang!
Kann man mehrere Ehen auf einmal führen ?
Bzw. frag mich ob man nur diese Nomadienen zu Ehefrau nehmen kann, oder gibt es im laufe der Story noch ein anderes Volk mit Frauen, die man heiraten kann (wie das klingt)
Will nicht unbedingt so ne Nomandie als Ehefrau :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Oktober 2008, 10:21)
Zitat
Original von FEAR
Also hab gestern so ca 8 Std gespielt und ich finds einfach nur klasse ! Echt ein durch und durch geniales Spiel. Aber sagt mal was von dynamischen Jahreszeitwechsel habt ihr auch noch nicht gesehen oder ?? Denn es wurde ja mal gesagt, das die Jahreszeiten sich in realtime verändern würden, aber abgesehen von der Kindheit des Helden war es bei mir im Spiel immer sommerlich warm![]()
Zitat
Original von Starfish
Also ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten im Spiel, aber im Moment scheint es mir so, als gäbe es in Fable gar keine richtigen Rüstungsteile mehr. Bin ich da der richtigen Annahme?
Zitat
Original von Starfish
Also ich bin noch nicht sehr weit fortgeschritten im Spiel, aber im Moment scheint es mir so, als gäbe es in Fable gar keine richtigen Rüstungsteile mehr. Bin ich da der richtigen Annahme? Denn bis jetzt habe ich nur Kleidungshändler gefunden und die beiden nach meiner Meinung nicht unbedingt schöne Sachen an. In Fable gab es immer diese richtig fetten Rüstungen, die haben Spaß gemacht![]()
Zitat
Achja und nochwas: hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob der Verzehr von Fleisch den Muskelaufbau unterstützt?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!