Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Japan: Wii-Veranstaltung am 14.09.06
01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.
Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.
Quelle: www.gamefront.de
Also, ein Wii-Tripple.![]()
Zitat
Original von Motörhead
wird man beim wii eigentlich normal zocken können anstatt durch das ganze zimmer zu toben?ich meine wenn man zB müde voner arbeit kommt und sich relaxen möchte bei einer runde tennis ohne dabei ins schwitzen zu kommen. *g*
Zitat
Original von Leopardos
Nintendo will halt Geld scheffeln...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von Leopardos
Nintendo will halt Geld scheffeln...
Ich glaube, wenn ich einen der drei Konsolenhersteller auswählen müsste, auf den diese Eigenschaft am wenigsten zutrifft, dann ist es Nintendo.
Ich bin mir sicher, dass es sehr gute Nintendo-Spiele für Wii geben wird, die neu sind. Mario Galaxy bspw.
- Quelle
Zitat
Mit Sim City DS möchte EA die Aufbau-Simulation via Touchscreen wiederbeleben und aus den DS-Besitzern stolze Stadtväter machen. Dabei wird das Spiel kein Remake des Super Nintendo-Klassikers, sondern soll sich an den PC-Teil Sim City 3000 anlehnen.
Zitat
Original von funkySTU
Damit hat mich Nintendo nun echt als Kunden gewonnen. (wegen eines einzelnen Pixelfehlers das Gerät umtauschen - das macht nicht jeder *wer hat hier Sony gesagt*).
Zitat
Original von funkySTU
Also ich kenne niemanden, der zusätzlich zu seinem Ur-DS noch einen Lite gekauft hat, und mehrere Farben hat Nintendo schon immer angeboten, und soweit ich weiß, führt das auch nicht dazu, dass sich die Leute mehr als eine Konsole desselben Typs kaufen.
Und das neue Mario ist immerhin ein neues Spiel. Neu im Sinne von kurtzens letzem Beitrag.
Und dass Nintendo nicht draufzahlt, zeigt doch, dass sie ihre Konsolen nicht durch hochgezüchtete Hardware oder niedrigen Preis, sondern einfach durch gute Software verkaufen.
Der Erkaufserfolg des DS ist imho ganz klar auf die guten Spiele zurückzuführen. Und genau so sollte es sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (4. September 2006, 21:37)
Zitat
Original von Leopardos
(Bis auf das SNESDa gab es auch noch Supercontra
)
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Original von Leopardos
(Bis auf das SNESDa gab es auch noch Supercontra
)
Und das soll ja bald als XboxLive-Arcade-Titel erscheinen!Endlich ein richtig gutes Spiel!
Zitat
Original von Leopardos
Man darf nicht vergessen das Big N beinahe schiffbruch mit dem NGC erlitten hat. Und zwar soweit das sie keine weitere Konsole herstellen wollten. Im endeffekt haben sie sich doch dafür entschieden eine neue zu bauen, aber halt für den Wii.
Zitat
Der Verkaufserfolg des DS ist aber auch auf die Lebensdauer der Akkus zu führen. Und das er auf dem Gameboy Monopol aufbaut. Gerade in meinem Bekanntenkreis ist die Lebenszeitdauer des Akkus DAS Entscheidungskriterium. Das war es für mich auch. Da ich ca 8 Stunden ohne Stromversorgung auskommen musste. Deswegen ist die PSP gestorben da diese nur auf ca 3-4 Stunden kommt.
Zitat
Original von Leopardos
Man darf nicht vergessen das Big N beinahe schiffbruch mit dem NGC erlitten hat. Und zwar soweit das sie keine weitere Konsole herstellen wollten. Im endeffekt haben sie sich doch dafür entschieden eine neue zu bauen, aber halt für den Wii.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!