Ich glaub du musst auf den transfermarkt gehen und dann müsste es dass unterste bei den auszuwählenden sachen sein.Das ist glaub ich"Transferliste" oder so.
Zitat
Original von killerbean2000
hallo liebe leute ,
ich hab ein großes problem !!!!!!!!
wie setze ich spieler im transfermarkt ein,also ich will spieler verkaufen.
bitte bitte brauche schnell hilfe
danke leute im voraus
So hab mir einen spieler erstellt aber er ist bei mir auch zum anfang eingefreezed.Ich bin auf "Spieler bearbeiten" gegangen und danach sofort wieder raus und dann hab ich auf "weiteren spieler erstellen" oder so geklickt. Wie du ja schon erfahren musstest ist dass das bild bei der positionsauswahl einfreezed. Ich hab mal die position "defensiver Mittelfeldspieler" genommen und da geht es ohne probleme. Doch bei stürmer und anderen positionen friert er bei mir auch ein!!
Zitat
Original von Fab1
Wollt heut ein Spieler erstellen, doch am Ende is das Bild dann eingefroren; hat jemand ein patch dazu oder hat sich ea dazu schon geäußert?
Best Fifa on the world![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (26. Oktober 2006, 19:56)
Wie kann ich dich denn bei fifa 07 suchen oder adden? Hätte bock gegen dich ein paar matches zu machen aber ich könnte erst so um 22.30 zockn. Wär dass für dich auch ok?
Zitat
Original von Eddie9983
Ich bin ab 21.30 online. Wer zocken will, einfach mal melden.
Zitat
Original von fabi
Wie kann ich dich denn bei fifa 07 suchen oder adden? Hätte bock gegen dich ein paar matches zu machen aber ich könnte erst so um 22.30 zockn. Wär dass für dich auch ok?
Zitat
Original von Eddie9983
Ich bin ab 21.30 online. Wer zocken will, einfach mal melden.
Zitat
Original von Heiko-S-
Hallo!
So langsam verliere ich echt die Lust mir die Xbox 360 zuzulegen.
Erst bringt EA keinen Fußballmanager dafür auf den Markt(nicht einmal der 2005er ist noch kompatibel),dann fehlt beim PES 6 die Bundesliga und nun muß ich auch noch lesen daß der Spielereditor vom FIFA 07 Grütze ist.und zudem die Ligenauswahl kastriert wurde.
Wenn EA keine fehlerfreien jährlichen Weiterentwicklungen auf die Reihe bringt,dann sollten sie sich vielleicht auf 2-Jahres-Zeiträume für neue Spiele beschränken und eventuell neue Spieler oder ähnliches als Uploads zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir das FIFA 07 als Fußballmanager-Ersatz zu holen(auch wenn ich eigentlich kein aktiver Fußball-Zocker bin)
aber bei den angesprochenen Aussichten reizt mich das Spiel für über 60 Euro nicht.....
Selbiges trifft für das PES 6 zu und der BDFL Manager 2007 mit seiner "Entenwatschel"-Grafik ist ja auch alles andere als eine gute Alternative.
Schade daß man für so eine tolle Konsole nichts würdiges auf die Reihe bringt.
Na ja,Hauptsache es gibt 88 Shooter und 99 Rennspiele.....
Viele Grüße!
Heiko
Zitat
Original von General Lee
Hey, wer ist denn jetzt noch online und hätte Lust auf ein Spielchen?
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von General Lee
Hey, wer ist denn jetzt noch online und hätte Lust auf ein Spielchen?
Also ich war da. Und ich habe dicha uch gesehen um 23 Uhr. Nur du warst dann irgendwie away.
Also ich bin heute Nachmittag Am 15.30 für ein paar Stunden da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TSVUltra« (27. Oktober 2006, 11:07)
Zitat
Original von fabi
So hab mir einen spieler erstellt aber er ist bei mir auch zum anfang eingefreezed.Ich bin auf "Spieler bearbeiten" gegangen und danach sofort wieder raus und dann hab ich auf "weiteren spieler erstellen" oder so geklickt. Wie du ja schon erfahren musstest ist dass das bild bei der positionsauswahl einfreezed. Ich hab mal die position "defensiver Mittelfeldspieler" genommen und da geht es ohne probleme. Doch bei stürmer und anderen positionen friert er bei mir auch ein!!
Zitat
Original von Fab1
Wollt heut ein Spieler erstellen, doch am Ende is das Bild dann eingefroren; hat jemand ein patch dazu oder hat sich ea dazu schon geäußert?
Best Fifa on the world![]()
MFG ps: viel glück beim erstellen
SORRY für doppelpost
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (27. Oktober 2006, 11:45)
Zitat
Original von General Lee
Allerdings müssen Juve Fans nicht auf ihren Verein verzichten, der ist in so einer Sonderliga (World Classic) mit dem aktuellen Kader enthalten
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!