Sehr schick
Hier meiner
Edit die zweite, so jetzt aber
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (4. November 2009, 22:13)
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Schick magoe. Hast nen Direktlink für mich?
Schick magoe. Hast nen Direktlink für mich?
klick
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Ich habe meinen Ferrari F430GT von Forza 3 als hintergrund.
mein neuer aufm laptop...
Windows 7
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
PFUI!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (16. November 2009, 11:42)
Oh Gott ist das schlecht!
N1 Saschi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (16. November 2009, 16:30)
Etwas älter, Bild sit aber immernoch aktuell!
@ Explosivo:
hast du nen link zu dem Bild ?
Am besten 1920x1080
Habs von
hier!
Kannst auch oben Auf Custom klicken, dann kann man es mit der eigenen Auflösung machen, könnte bei dir aber ein Problemchen werden
Jetzt geht das Betriebssystem-gebashe los.
Hier mal was selbst gemachtes
Kannst du mir sagen wie dein Firefox Skin heißt? Sieht cool aus.
Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
5 Besucher