Zitat
Original von totalbloody
also ich habe jetzt paar stunden gespielt und bin HELLAUF begeistert! also wie geil das spiel wirklich selber ist kann ich nicht in worte fassen sorry das ist einfach zu genial das spiel..... bin jetzt bei der ersten little sisster und allein die bewegung und die natürlich keit der figuren im spiel sind einfach atemberaubenddie kleine ist einfach knuffig! und die big daddys machen mir angst das brummen der big daddys ist traurig und gleichzeitig extrem angsteinflößend
meine wertung nach 3 stunden spielzeit
99%
mir is nichts negatives aufgefallen
ps. in der option gibt es ein reiter wo man fps unlocken kannsprich man kann auf 60fps schalten, wobei ich mich frage warum? das spiel läuft auch so ohne gegliche slowdowns... also ich habe in den 3 stunden nicht ein einzigen slowdown gehabt
das spiel scheint so derbe scheisse geil programmiert worden zu sein sowas würde ich mir in zukunft von anderen entwicklern auch wünschen!
also das spiel läuft mit flammen effekte rauch wasser strom explosionen um ein herum so derbe flüssig das gibts garnicht
genug geschrieben mein persönlicher Favorit für GOTY!!!
ICH MUSS GESTEHEN ICH HABE MICH IN DEM SPIEL VERLIEBT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. August 2007, 11:31)
Zitat
If you're going to buy the game this week, I highly recommend you stay away from any forums that might have spoilers until you play the game through. Our goal in making the game was to thrill and, often, surprise you.
Please don't ruin other people's experience by revealing secrets in unmarked threads, and if you want to enjoy the game to its fullest, stay away from any threads that might ruin the fun for you. With a game like BioShock, it will really make a difference.
Best,
Ken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (18. August 2007, 11:33)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
hier gibts nur 5/10
http://www.sonydefenseforce.com/?p=83
kommt ja auch von sonyfanboys![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sebi82« (18. August 2007, 13:45)
Zitat
Original von Lex
Die Grotte verschickt auch am Dienstag, wer möchte kann es am Die. auch bei Ihm abholen![]()
Zitat
Original von Sebi82
![]()
hab heute folgende E-Mail von Gameware.at erhalten:
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der
Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versendet
werden:
Bioshock Limited (A-Version)
Wenn alles passt, hab ich es Mittwoch
MFG Sebi82
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!