Was für ein Rennen war das denn?
Wie gesagt wir haben das Teil auf S1 getunt, bei einer Online Meisterschaft in Hot Wheels gefahren -> nix. Solo ein Fan Rennen in Australien -> nix.
So das das entweder die falschen Rennen sind, oder irgendwas am Tuning das Auto verändert das der Erfolg nicht kommt, oder der Erfolg grundsätzlich Bugs ist.![]()
Merkwürdig, bei mir war es so, das ich den Scheunenfund, einfach auf S1 getunt habe und dann ein Rennen damit Gefahren bin, der Erfolg kam sofort. Dafür kann ich die letzte Bonustafel, die bei der Rückreise Position auf dem Steg ist, nicht zerstören kann, bleibt auf der Karte einfach bestehen.
jep bei mir auch so
hab definitv das richtige Auto (auch wenn es 2 deluxe cars gibt von Ford)
getunt und verschiedene rennen probiert
sogar ein Straßenrennen probiert.
alles hat nix geholfen.
muss also was anderes sein
Doch das geht! Du musst mal bei True Achievements gucken es gibt eine Looping wo es eben "ultimate(...)" gibt und nicht die normale. Mein Bruder hat den Erfolg bekommen.
Andere Frage zum derzeitigen Forzathron: wie bekommt man Holzfällerfähigkekten?
Zitat von »Todsteltzer«
Holzfäller bekommt man wenn man alte Baumstümpfe oder große tote Baumzweige überfährt. Unten vor dem Staudamm gibt es am Ufer reichlich Material zum überfahren, einfach am Wasser entlang fahren, dann sollte das Klappen.
Ein spezieller Looping also, hmm ich bin zwar von einem zum anderen gefahren und habe dabei gemerkt das man den Loop de Loop in drei Stufen bekommt, und dachte natürlich das es reicht wenn dort ultimativer steht. Na gut wenn ich den richtigen gefunden habe sage ich Bescheid.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!