Frage mich wie man denn überhaupt jemand in solcher Position verantwortlich machen kann in irgend einer Weise. Wird wohl andere Gründe haben, ansonsten wäre es einfach nur schäbig...
Zitat
Wahrscheinlich möchte man bei den Bayern auch öffentlich zeigen das man etwas verändert. Da muss dann eben auch mal der ein oder andere Kopf rollen.
DFB Chef Niersbach war dann wohl Schuld das wir nicht ins Finale eingezogen sind mit der Nationalmannschaft![]()
Dieser Vergleich ist absolut absurd. Nerlinger war direkt am operativen Geschäft des FC Bayern beteiligt, war maßgeblich für die Entwicklung der letzten vier Jahre verantwortlich.
In seiner Position hatte er in so vielen Dingen direkten Einfluss auf das Tagesgeschäft und somit unmittelbar auch auf den sportlichen Erfolg. Anders gesagt: Deiner Vermutung zugrund gelegt, ist die Position nicht wichtig für den sportlichen Belange eines Vereins ... dann stelle ich mir nur die Frage warum gerade Matthias Sammer in seinem Fachbereich eine extrem hohe Kompetenz zugesprochen wird und eine solche Position überhaupt eine solche Bedeutung im Weltfußball hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. Juli 2012, 17:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (14. November 2012, 16:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (17. November 2012, 17:24)
Der einzige der Milan gefährlich werden könnte wäre dieser Gomez im Sturm ansonsten sollte das denke ich mal ein 2:0 sieg für Milan werden.Kennt sich einer im italienischen Fußball aus?
Heute Abend spielt der AC Mailand gegen Catania. Sollte eigentlich ne sichere Nummer für Milan werden, oder? Ist da jemand Experte?
Hab da ne Wette laufen![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!