[...] einmal in der stunde 15 min pause von der arbeit..
Ihr dürft pro Stunde 15 Minuten Pause machen und habt auch ganz normal Früh + Mittag Pause? Was macht ihr den ganzen Tag neben der Pause? surfen?
wir haben in der regel bei 7 std arbeitszeit eine pause von 30 min. wie du dir einsetzt ist es dir ueberlassen..
die 10-15 min pause die man bei ner guten stunde arbeit machen soll, wird fuer die gesundheit empfohlen. da eon ein recht grosser konzern ist und auf gute pr sssssssssssseeeeeeeeeeeeehrrrrrr viel wert legt.. ist das im rahmenvertrag wohl mit drin.. fuer alle..
steht sogar drin dass eon dafuer sorgen muss uns zwei mal am tag preiswertes essen zur verfuegung zu stellen .. eine "kalte" mahlzeit (fruehstueck) und eine warm fuer max 3 euro.. sprich mittag... o.ô
wir haben es im moment so gut in der kantine, dass wir reintheoretisch: eine suppe, einen kleinen beilagensalat ein hauptgericht das bis zu 990 gr etwa wiegt und einen desert nehmen koennen.. dazu gibts halt noch abweichungen.. wie zB ich nehm etwas warmes und dazu noch was von der salattheke und so weiter ...
find ich klasse.... *g* problem ist nur, dass ich irgendwie allgerien und vorallem lebensmittelallergien sammle und kaum was aus der kantine essen kann

und die kantine in der wir gehen ist sehr gut ...
dazu haben feste mitarbeiter (sighs will auch einer sein) extreme verguenstigungen, net nur beim storm... auch bei fitness-studios, freizeitanlagen und so weiter.. es gibt fuer alle mitarbeiter immer mal wieder angebote.. preiswert irgendwelche sachen kaufen.. wie spargel im mai oder letztens in nem sportgeschaeft 60% rabatt auf alles..
ich glaub, dass sind so die vorteile wenn man in ner riesigen firma arbeitet
achja, guten morgen
war heute morgen auch schon fleissig.. und das bei nur 5 std schlaf! O.o