Habe meinen Tinnitus zwar dadurch, aber man hört nichts (W200i Kopfhörer von meinem Bruder) wenn ich in der U-Bahn sitze...da kann ich sonst noch so laut aufdrehen. Das W890i ist echt ein blender. Sieht zwar geil aus, wiegt auch nichts und ist dünn, der Player ist auch geil, aber vom Sound soll es viel zu leise sein, der Bildschirm soll viel zu dunkel sein, der Empfang soll beschissen sein und die Kamera hat kein Autofocus und nichtmal nen LED Blitz. Das Handy ist eigentlich schrott!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. März 2008, 18:38)

achja hab noch meinen anderen Beitrag editiert, da sind jezz 2 Testbilder 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (10. März 2008, 18:45)
bzw. mein Dad, der braucht ja nen neuen Vertrag
Zitat
Original von Altair92
Die Zeichen hab ich auch, beim Fotografieren musst du das Handy drehen, wenn du halt die jeweilige Taste über das Zeichen drückst, änderst du je nachdem eine Einstellung(kannst du ebenfalls über das Menü machen), z.B. kein Blitz, oder BestPic(9Bilder in einer Sekunde).
obwohl ich mit meinem 80gb / 1.73GHz Notebook viele Ausfälle hatte. 11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!