Vielleicht sitzt unsere Skoopy im Knast...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Vielleicht sitzt unsere Skoopy im Knast...
da hab ich auch schon dran gedacht aber mich nicht getraut das zu schreiben :laugh: das gibt nur wieder ärger
ach knast wär auch schön..
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
Original von Skoopy
tja bei mir sind se immer unten..ich hab in meiner kindheit vielzuviel sonne abbekommen
Wie abbekommen

auf den Kopf oder wie :laugh:
Bei uns ist auch Pisswetter.
Original von El Pazerino
Original von Skoopy
tja bei mir sind se immer unten..ich hab in meiner kindheit vielzuviel sonne abbekommen
Wie abbekommen

auf den Kopf oder wie :laugh:
Bei uns ist auch Pisswetter.
hispania
Heißt das nicht Espania?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Nein, das heisst Österreich
beide falsch...das heißt spanien...>.> ( udn wenn dann espana mit ner welle aufn "n")
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
:laugh: ach so, du meinst deine Pisswetter-Region...
nein, miene pisswetter region heißt kreis bad tölz-wolfratshausen..>.<
HmJa, werd heute wohl auch die Konsole anschmeissen, gegen das schöne Wetter... .
Wenn es weniger regnen würde, dann würde es viel weniger regnen. Und das wäre schön.
Kluger Satz oder :laugh:
Original von El Pazerino
Wenn es weniger regnen würde, dann würde es viel weniger regnen. Und das wäre schön.
häääää?
Original von Skoopy
O.o
Du erkennst eben die geniale Einfachheit nicht.
Original von LOKI l
Original von El Pazerino
häääää?
Noch so ein banause
Edit: sorry wegen Doppelpost.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. August 2006, 13:54)
Original von El Pazerino
Original von Skoopy
O.o
Du erkennst eben die geniale Einfachheit nicht.
ich bin halt gott
Sie ist verrückt geworden...
nein ist sie nicht...sie geht jetz linsen einkaufen
Spammt hier nicht so rum, hällt ja keiner aus.
@ Skoopy: Das Lied welches dich zu deiner Signatur inspiriert hat ist

:laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (21. August 2006, 13:58)
Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
26 Besucher