Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Disneys Bolt
Geiles Spiel!
Turok für die 360....ich fands toll
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!
Original von Raptor
Ich hab bei der Stelle wo man mit dem Lift fährt aufgegeben da ich sonst die Konsole auf dem Fenster hätte werfen müssen.
Habe zuletzt Rock Band 2 "durchgespielt"..... naja da kamen die Credits das heist doch das ichs durch hab
Don´t make me use my special move!!!
Original von Aven9er
Original von stewill01
Cod WaW
ich auch, aber
NIX geht über CoD4!
WORD!
Prince of Persia
(cooler Endgegner)
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Original von MiNDmaZing
Disneys Bolt
Geiles Spiel!
auch gerade beendet, guter anfang, lange durststrecke, letzen beiden level wussten mir dann doch wieder zugefallen.
Original von Raptor
Das hab ich ja auch noch undurchgezockt irgendwo rumstehen... Selten so eine vermurkste Steuerung gesehen
Vorvorgestern Far Cry 2. Der Anfang ist etwas langatmig, aber ab der 2. Hälfte ist es sehr spaßig! Und das Ende fand ich toll inszeniert.
8/10
Und vorhin TimeShift. Ein überdurchschnittlicher Shooter, lediglich die Innen-Levels (ungefähr 70% des Spiels) sind etwas langweilig.
7/10
"Don't eat the fucking candy!"
Dead Space
8.5/10
Gutes Spiel, klasse Atmosphäre aber anfangs etwas langweilig (fand ich jedenfalls)
Mal wieder Halo3 durchgespielt. Immer wieder lustig.
grad zum ersten mal Dead Space durchgezoggt
meine Fresse is das goil
gleich mal ne Frage dazu
Natürlich Fallout 3 das spiel des jahres!!! 10 von 10 Punkten!!! :laugh:
Disney Cars
CoD: WaW fand den vierten offline besser. Hab mich nachher eigentlich nur noch durchgeeiert weil ich den zombie modus frei spielen wollte. jetzt is meine box im arsch und ich kam noch nichtmals dazu.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."
Dead Space
Ein wirklich unglaublich cooles Spiel !!!! 11/10
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Heute Gears of War 2, ein überwältigend geiles Spiel.
"Don't eat the fucking candy!"
Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
10 Besucher