Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:40

Nunja, dafuer runzelt Shepard doch die ganze Zeit seine riesen Stirn.

1 342

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:41

Jo, finde auch sehr geil wie die Augenlider gemacht sind, mal schnell, mal oft, usw. kommt locker an HL2 ran :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:19

Ja was wollt ihr sonst? Soll die Frau immer Grimassen schneiden, wenn sie spricht? :laugh:

@funkySTU:
Schau mal in den Spiegel, wenn du sprichst, da bewegen sich die Wangen auch nur minimal. Und minimal bewegen sich auch die Wangen dieser Frau. Alles andere wäre extrem unrealistisch und würde eher komisch aussehen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 344

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:33

Zitat

Original von K-Man
Ja was wollt ihr sonst? Soll die Frau immer Grimassen schneiden, wenn sie spricht? :laugh:

@funkySTU:
Schau mal in den Spiegel, wenn du sprichst, da bewegen sich die Wangen auch nur minimal. Und minimal bewegen sich auch die Wangen dieser Frau. Alles andere wäre extrem unrealistisch und würde eher komisch aussehen...


Seh ich genau so. Sieht alles ultrarealistisch aus. Die Frau hat ja nicht wirklich einen Grund zum Lachen, daher entsteht vielleicht ein falscher Eindruck. Aber irgendjemanden kann man es halt nie recht machen. ;)
Ich finds perfekt so wie es ist. Lecker!

Nerds united!

1 345

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:46

Also ich kann mich euch beiden da nur anschliessen weniger ist oftmals mehr.

Ich will keinen Char. der auf nen Trip ist , der sich dann z.b. vor lauter lachen nicht mehr einbekommt :]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 19. Juli 2007, 23:51

Ich hab mir das Video eben nochmal in Ruhe genau angeschaut und muss zugeben, dass ich mich geirrt habe. Mich hat einfach nur die Tatsache, dass die Frau keine Falten im Gesicht hat, verwirrt (dadurch sieht ihre Haut nicht menschlich aus - aber sie ist ja auch kein Mensch). Shepard hat Falten im Gesicht und es sieht genial aus.

Die Animationen beider Figuren sind sehr schön anzuschauen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 347

Freitag, 20. Juli 2007, 00:35

Wie is das eigentlich mit Multiplayer ? Wirds das geben und falls ja, in welcher Form ? Weiß man was dazu ?? Verfolge das Spiel erst seit Kurzem und bin noch nicht so sehr informiert...

1 348

Freitag, 20. Juli 2007, 00:59

Zitat

Original von Fliegenpilz
Wie is das eigentlich mit Multiplayer ? Wirds das geben und falls ja, in welcher Form ? Weiß man was dazu ?? Verfolge das Spiel erst seit Kurzem und bin noch nicht so sehr informiert...



Das es ein großes RPG ist wird es keinen Multiplayer geben, was auch gut ist 8)

1 349

Freitag, 20. Juli 2007, 05:46

Von Fliegenpilz

Zitat

Wie is das eigentlich mit Multiplayer ? Wirds das geben und falls ja, in welcher Form ? Weiß man was dazu ?? Verfolge das Spiel erst seit Kurzem und bin noch nicht so sehr informiert...


Nee oder ist es denn schon Weihnachten oder hat da wer zu viel Meskalin eingenommen.Hab die gleiche Frage auch im schwulen Gamerscoreforum für unterbelichtete beantwortet .. ( < sorry musste mal sei , dort sind so gu twie alle GS-süchtig *aber nicht ich* )



.. Zitat vom GayScore forum Name : gamer86

Zitat

axo na das kann ja denn lustig werden. weiß man schon ob man mit denn modi Waffen auch im MP benutzen kann???


Meine Antwort darauf ..

Zitat

Äh das ist ein RPG von Bioware mein guter Junge, die werden mit Sicherheit keinen Multiplayermodus in ME einbauen.Ist genauso blöd wie die Frage ob es bei Bioshock einen MP geben wird.


Sorry Fleigenpilz *hahaha* will dir damit nicht zu nahe tretten , ist nicht gegen dich gerichtet ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (20. Juli 2007, 05:48)


1 350

Freitag, 20. Juli 2007, 08:32

Future 86, versuche dich bitte mit solchen Antworten zurück zu halten. Gerade deine Wortwahl ist sehr direkt und kann dem ein oder anderen übel aufstoßen, vorallen da die Frage schon beantwortet worden ist und man somit nicht über den Fragensteller herziehen muss, auch wenn es nicht persönlich gemeint war.

Noch ein:

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten 8)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 351

Freitag, 20. Juli 2007, 09:11

Zitat

Original von Fliegenpilz
Wie is das eigentlich mit Multiplayer ? Wirds das geben und falls ja, in welcher Form ? Weiß man was dazu ?? Verfolge das Spiel erst seit Kurzem und bin noch nicht so sehr informiert...

Glaub mir, auch wenn das Spiel keinen MP hat, den wirst du nicht vermissen. Wenn dir RPG nur ein wenig gefällt und du auf eine gute Story und Atmosphäre stehst, dann wirst du in diesem Jahr wohl keine bessere Wahl als Mass Effect haben :]

Was mich aber am meisten beeindruckt. Das Spiel ist jetzt eigentlich schon komplett fertig und alle Inhalte sind bereits integriert. Die meisten anderen Hersteller und Publisher würden das Spiel jetzt bald herausbringen. Aber Bioware lässt sich Zeit, um auch noch die letzte Ecke in diesem Spiel zu optimieren. Selbst Microsoft lässt ihnen noch Zeit, weil sie selber erkennen, dass da etwas großes entsteht. Die sind selber total begeisterte Tester :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 352

Freitag, 20. Juli 2007, 10:25

Klick

Kommentar folgt gleich, hab es selbst noch nicht gelesen.

EDIT: There are definitely multiple endings
Aha : )

1 353

Freitag, 20. Juli 2007, 10:36

taktisches kalkül... november... weihnachtsverkäufe ankurbeln ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 354

Freitag, 20. Juli 2007, 10:49

Zitat

Original von 8er
Klick

Kommentar folgt gleich, hab es selbst noch nicht gelesen.

EDIT: There are definitely multiple endings
Aha : )

Aber mir glaubt ja wieder mal keiner :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 355

Freitag, 20. Juli 2007, 10:57

Weiß gar nicht, ob ich mir das 1min laengere Video anschauen soll. Solangsam bin ich mit Ausschnitten aus dem Spiel gesaettigt. Ich moechte nicht, dass es so ausartet wie bei BioShock, welches man zur Haelfte als Video im Internet findet und damit die ganze Spannung raus nimmt.
Hat irgendwer Lust sich das Ding mal anzuschauen und mir zu verraten, ob es Informationen widergibt, die ich vllt. gar nicht erfahren will?

1 356

Freitag, 20. Juli 2007, 11:07

soweit ich sehen kann, ist es der E3 Trailer :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 357

Freitag, 20. Juli 2007, 11:09

Zitat

Original von SG_KaNe
soweit ich sehen kann, ist es der E3 Trailer :rolleyes:

1min laenger.

1 358

Freitag, 20. Juli 2007, 11:13

Warum wollt Ihr jetzt schon alles über dieses Spiel wissen. Ich habe schon vor 8 Monaten aufgehört nachzuforschen. Ich will mich an das Spiel setzen wenn es raus kommt und mich dann überraschen lassen. Das wird schon :)
Wenn ihr jetzt schon viele Bilder kennt, wo bleibt da das WOW Erlebnis wenn ihr ein Level (Planet) weiter kommt?!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 359

Freitag, 20. Juli 2007, 11:19

Hat schon jemand das Interview gelesen? Unglaublich. Da glaubt man, man freut sich so auf ein Spiel, wie noch auf kein anderes bevor, und dann das 8o 8o 8o
Was die alles in das Spiel integriert haben, die kleinen Details. Sie scheinen ja an wirklich alles gedacht zu haben. Sie wollen es so ausbalancieren, dass der Spieler zu jedem Zeitpunkt den maximalen Spaß haben kann. Va das Dialogsystem ist der Hammer. Auch die verschiedenen Enden. Man kann nicht einfach so ne halbe Stunde vor dem Ende abspeichern, verschiedene Entscheidungen treffen und dann alle Enden sehen. Nein, die Enden ergeben sich aus mehreren Entscheidungen aus dem gesamten Spiel heraus.
Am meisten bin ich aber auf die Story gespannt. Die war bei Bioware schon immer sehr gut.
Mittlerweile kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass alles so gut entwickelt werden kann. Das Spiel will an so vielen Ecken etwas neues machen und andere Aspekte deutlich verbessern. Bei jedem anderen Entwickler würde ich wohl sagen, die schaffen es nie. Aber Bioware scheint es echt hinbekommen zu haben. Wenn sie es dann noch einigermaßen Bugfrei hinbekommen, dann setz ich den Entwicklern ein Denkmal :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 360

Freitag, 20. Juli 2007, 11:27

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Fliegenpilz
Wie is das eigentlich mit Multiplayer ? Wirds das geben und falls ja, in welcher Form ? Weiß man was dazu ?? Verfolge das Spiel erst seit Kurzem und bin noch nicht so sehr informiert...

Glaub mir, auch wenn das Spiel keinen MP hat, den wirst du nicht vermissen. Wenn dir RPG nur ein wenig gefällt und du auf eine gute Story und Atmosphäre stehst, dann wirst du in diesem Jahr wohl keine bessere Wahl als Mass Effect haben :]


Ja, ich weiß, ich habe auch Oblivion sehr gemocht, obwohl kein Multiplayer dabei war ;) Es ist auch nicht zwingend notwendig, nur hat es mich eben interessiert :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten