Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Donnerstag, 24. August 2006, 12:35

8o Neue Demo 8o Ich muss weg . . . .

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 24. August 2006, 12:54

so 90% !

bald kann ich es zocken!

aber ich denke dass ich mir das Spiel wenn dann gebraucht oder bei www.glogo.de kaufe/ersteigere!
#makeXboxfrontgreatagain

1 343

Donnerstag, 24. August 2006, 12:57

Bin nun endlich mal von der geilen Zocke weggekommen. Mein Fazit: Bessere Grafik, etwas flüssiger, kann aber auch einbildung sein da es für mich immer flüssig lief.

Aufploppen merke ich nicht, bzw. schaue nich in diese Zonen wo es passiert, von daher kein großes Kriterium bei mir.

Motorensounds sehr gut gemacht, vor allem beim Mustang Gt und der Kawasaki.

Lustige Szene war auch erst, ich fahr mitn Mustang GT erstmal vom haus die Strassen runter auf die Hauptstrasse, nich groß Gas gegeben, was mir aber auffiel war der Typ hinter mir der immer näher kam, zu guter letzt kam er mit seinem Ferrari angezischt, er stellte eine Rennanfrage, ich OK; Hab dann die Route ausgewählt, eine sehr kurvenreiche, sowie höhen und tiefenreiche, naja, Start hat er etwas verpennt gehabt, hat mich dann zwar überholt, doch wenn man sich mit den Kurvenpassagen nicht auskennt, dann brauch man sich nicht wundern warum man ständig gegen Baum oder in die Leitplanke zischt hehe.

Ende vom Lied, Mustang gewinnt, Ferrari verliert, man war das nen geiles Erlebnis, Revanche hab ich ihm nicht gegönnt hehe.

Anderes Erlebnis war wie ich auf der Kawasaki mit ner anderen Kawaski nen Ferrari gejagt haben hehe.


Spiel bleibt für mich als Vorbestellung bestehen, mein Eindrcuk hat sich dur die demo stark verbessert.

Fahrphysik wird für manche sicherlich rätselhaft sein, das kann aber auch an der niedrigen Lenkempflichkeit liegen

Ok, muss nun wieder an die Zocke hehe
[GC1]Acura 360[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 344

Donnerstag, 24. August 2006, 13:17

Sehe ich genauso wie Acura. Klasse Demo. Für mich stand schon nach der ersten Demo fest, dass ich es kaufe, aber diese Demo hat mich nochmal überzeugt. Grafik für mich, wie auch schon in der ersten gut und die Sounds richtig klasse. Vor allem im Cockpit der Kawasaki. :)

Ich habe auch ein Rennen mit der Kawasaki gegen nen Ferrari gemacht, war aber gerade Strecke und ich hab locker gewonnen.

Insgesamt positives Ergebnis!

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 345

Donnerstag, 24. August 2006, 13:24

Diese Demo fand ich besser als die erste. Nur ist es blöd, dass ich bei dieser auf PAL 60 wechseln muss und da sehe ich nie den unteren Rand des Bildes. Also kann ich nie lesen, welche Tasten man drücken mus etc. Außerdem sieht man den Wagen nur halb :( Wird die Vollversion auch nur für PAL 60 sein??
GTA Online

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

1 346

Donnerstag, 24. August 2006, 13:27

Zitat

Original von Acura
Bin nun endlich mal von der geilen Zocke weggekommen. Mein Fazit: Bessere Grafik, etwas flüssiger, kann aber auch einbildung sein da es für mich immer flüssig lief.

Aufploppen merke ich nicht, bzw. schaue nich in diese Zonen wo es passiert, von daher kein großes Kriterium bei mir.

Motorensounds sehr gut gemacht, vor allem beim Mustang Gt und der Kawasaki.

Lustige Szene war auch erst, ich fahr mitn Mustang GT erstmal vom haus die Strassen runter auf die Hauptstrasse, nich groß Gas gegeben, was mir aber auffiel war der Typ hinter mir der immer näher kam, zu guter letzt kam er mit seinem Ferrari angezischt, er stellte eine Rennanfrage, ich OK; Hab dann die Route ausgewählt, eine sehr kurvenreiche, sowie höhen und tiefenreiche, naja, Start hat er etwas verpennt gehabt, hat mich dann zwar überholt, doch wenn man sich mit den Kurvenpassagen nicht auskennt, dann brauch man sich nicht wundern warum man ständig gegen Baum oder in die Leitplanke zischt hehe.

Ende vom Lied, Mustang gewinnt, Ferrari verliert, man war das nen geiles Erlebnis, Revanche hab ich ihm nicht gegönnt hehe.

Anderes Erlebnis war wie ich auf der Kawasaki mit ner anderen Kawaski nen Ferrari gejagt haben hehe.


Spiel bleibt für mich als Vorbestellung bestehen, mein Eindrcuk hat sich dur die demo stark verbessert.

Fahrphysik wird für manche sicherlich rätselhaft sein, das kann aber auch an der niedrigen Lenkempflichkeit liegen

Ok, muss nun wieder an die Zocke hehe



Dann sag ich mal Danke für dein Statement ;)
Jetzt hast mich richtig heiss auf das Game gemacht,
sobald ich daheim bin wird glei die 360 angeschmissen und das Rasen geht los ;)

Eine frage hätte ich noch: "Ist wieder nur ein kleiner Teil der Insel befahrbar bzw. der selbe Teil wie in der ersten Demo schon" ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (24. August 2006, 13:33)


1 347

Donnerstag, 24. August 2006, 13:31

das bike hat keine animierte armaturen aus der helm bzw. innen perspektive, zumindest der tacho hätte doch wohl gelangt.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 348

Donnerstag, 24. August 2006, 14:01

so so habe demo jetzt auch gespielt und muss sagen goil :biglaugh:

Gute Grafik + Flüssiges Spielen (mal was neues :rolleyes: )

Ganz besonders hat es mir der lambo. händler angetan wo man sich noch die farbe der sitze oder der amaturen ausuchen darf 8o

ganz gut ist auch das man andere spieler auf der ,,Welt-karte,, rumfahren sieht :laugh:

1 349

Donnerstag, 24. August 2006, 14:25

Oh, dann muss ich auch mal zum Lambohändler hehe!


Es ist wieder nur ein teil befahrbar, nicht die ganze Insel, das hätte sonst die Größe der Demo gesprengt denke Ich.


Habe soeben mit meinem Mustang GT gegen die Kawasaki im rennen gewonnen. Hab wieder meine Kurvige und Höhenreiche Strecke ausgewählt, das Problem ist, das man nach den Kurven die hoch gehen gleich springen kann wenn man über 80km/h drauf hat, die meisten Typen schnallen das nicht, so auch der Kawasakifahrer der meistens gleich immer vor mir war, aber dann doch immer nen Unfall gebaut hatte, oder mal ins Meer geflogen ist :jump: LolLolLol

War aber sehr knapper Sieg, er war dann noch 200m hintermir

Übrigens, ich hoffe ihr fahrt alle ohne Fahrhilfe, den die ist standardgemäß eingeschalten! :lehr:

Ohne Fahrhilfe ist es doch schon sehr schwieriger die Vehikels auf der Straße zu halten!
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 350

Donnerstag, 24. August 2006, 14:30

Sehr schöne Demo. So wünscht man sich es doch, man bekommt eine "frühe" Demo und dann noch als Leckerbissen eine wirklich gelungenere obendrauf. Freue mich aufs Spiel!

1 351

Donnerstag, 24. August 2006, 14:34

Ich empfehle jeden die Fahrhilfen auszumachen die Standardgemäß drinne sind
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 352

Donnerstag, 24. August 2006, 14:50

Die Demo ist ganz klar besser als die erste aber, ich finde die Steurung immer noch komisch.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 353

Donnerstag, 24. August 2006, 15:20

Zitat

Original von XGamerX
Die Demo ist ganz klar besser als die erste aber, ich finde die Steurung immer noch komisch.


ist halt an das alte, legendäre test drive angelehnt. nicht jedermanns geschmack, aber mir gefällts.

1 354

Donnerstag, 24. August 2006, 15:30

Bin echt begeistert, war nach der ersten Demo etwas entäuscht, auch wegen der Steuerung.
Vielleicht haben die etwas noch daran verbessert oder man hat sich einfach dran gewöhnt! ;)
Finde auch klasse das man ein Bike steuern kann, war da immer etwas sketisch, aber jetzt muss ich sagen das ich überzeugt bin!
Wird sich auf alle Fälle geholt!

1 355

Donnerstag, 24. August 2006, 15:31

könnte es nicht sein das die steuerung evtl. an ein lenkrad angepasst wurde bis zu einem gewissen grad? ist sie nervös mit dem pad?

boah bin sehr gespannt. wie siehts mit AA aus :laugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 356

Donnerstag, 24. August 2006, 15:37

die demo is ja richtig krass
bin so rumgefahren und n kumpel gesucht und wen hab ich getroffen unseren acura!
einfach genial
nur wenn man zu lange mitn kumpel fährt verschwindet er...ganz seltsam
ich hoffe das is nur in der demo so
www.HAEMATOM.de

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

1 357

Donnerstag, 24. August 2006, 15:43

irgendwie kriege ich das mit den online-rennen nicht gebacken. kann jemnad ne kurze anleitung geben?

1 358

Donnerstag, 24. August 2006, 15:49

Besser ist die demo auf jeden fall wie die erste, leider gefällt mir die steuerung immer noch nicht, was eigentlich für mich ein knackpunkt bei rennspielen ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 24. August 2006, 16:21

Ist es bei euch auch so, dass die Leute manchmal weg sind und dann später wieder da? Bei mir dauert das auch am Anfang der Demo immer ziemlich lange, bis andere Leute sichtbar sind.

Außerdem: Ich wollte mich mit jemandem aus meiner Freundesliste treffen, er war an der selben Stelle wie ich, aber wir haben uns nicht gesehen. Das werden verschiedene Server sein, aber warum kommen zwei Deutsche nicht auf den selben? ?(

1 360

Donnerstag, 24. August 2006, 16:36

es können doch nur 7 mitspieler angezeigt werden aufs mal, kanns sein das die deshalb verschwinden?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten