Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 341

Dienstag, 13. November 2007, 10:00

hm, is aber weniger, als ich erwartet hab...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 342

Dienstag, 13. November 2007, 10:02

Zitat

Original von uprock
hm, is aber weniger, als ich erwartet hab...


Gametrailers hat doch noch nie über 9.3 / 9.4 vergeben, oder? DAs heißt das AC ne sehr hohe Wertung hat.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 343

Dienstag, 13. November 2007, 10:04

Das Spiel hat laut Review Schwächen im Kampfsystem aber bietet insgesamt Vieles was es in der Art noch nie gab!

Also ein Spiel das jeder gesehen haben sollte!

Im Review verzichten sie weitgehend auf eine Erklärung zur Story, weil sie viel zum Spielspaß beiträgt! Wer wirklich alles von dem Spiel haben will begnügt sich am besten mit der 9,1 und findet alles andere selbst heraus!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 344

Dienstag, 13. November 2007, 10:10

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von uprock
hm, is aber weniger, als ich erwartet hab...


Gametrailers hat doch noch nie über 9.3 / 9.4 vergeben, oder? DAs heißt das AC ne sehr hohe Wertung hat.


Ausser Halo3 das hatte 9.8 :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 345

Dienstag, 13. November 2007, 10:16

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von uprock
hm, is aber weniger, als ich erwartet hab...


Gametrailers hat doch noch nie über 9.3 / 9.4 vergeben, oder? DAs heißt das AC ne sehr hohe Wertung hat.


Ausser Halo3 das hatte 9.8 :rolleyes:


Verrückt - aber ansonsten finde ich die Tests von GT immer sehr gut
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 346

Dienstag, 13. November 2007, 10:20

Dito, über Halo 3 Review schweige ich mal hinweg :P
aber Gametrailers sind immer top :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 347

Dienstag, 13. November 2007, 10:27

9.1 kann ich nicht verstehen. Ich habe noch in keinem anderen Spiel derart flüssige Animationen gesehen. Dazu kommt das es absolut sauber läuft, und das Kampfsystem ist genial. Bloß weil man etwas nicht versteht es schlecht zu bewerten finde ich das letzte. Aber ich gebe eh nicht auf Wertungen!

1 348

Dienstag, 13. November 2007, 10:31

GERry wir wissen doch eh alle, das AC ein Ausnahmetitel ist, dieses Spiel ist einmalig und ich freu mich wie ein kleines Kind drauf :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 349

Dienstag, 13. November 2007, 10:44

HALO 3 ne 9.8 (Keine Frage HALO 3 ist gut) und AC nur eine 9.1. Da scheint Innovation nichts zu zählen bei den Jungs.

1 350

Dienstag, 13. November 2007, 10:47

Versteh nicht was ihr habt. Ich finde 9.1 einen guten Schnitt. Bin aber noch gespannt, was andere Seiten dazu meinen und hoffe das im Laufe des Tages noch mehr Reviews veröfentlicht werden.

Halo 3 bei Gametrailers mit 9.8 zu bewerten war übrigens sowieso übertrieben. Hier hat mal eindeutig der Hype dazu beigetragen. Ich finde das Spiel ist super, aber auch nicht gerade so eine Offenbarung wie oft angepriesen.
Eine 8.9 oder 9.0 hätten es auch getan... Alle Magazine und Internetseiten, die in diesem Bereich bewertet haben, machen mir daher einen kompetenteren Eindruck als Gametrailers..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 10:48)


1 351

Dienstag, 13. November 2007, 10:56

Ganz Deiner Meinung!

1 352

Dienstag, 13. November 2007, 11:33

Auf assassins-creed.de wurde bekannt gegeben, dass weitere Reviews online sind:

Neben Gametrailers mit 9.1 vergibt XboxAddict eine 9.6/10 für das Spiel.

Und laut gamerankings gab es für das Spiel von Gameinformer eine 9.5/10 und von Gamepro eine 5/5.

Und jetzt haltet euch fest: 1UP bewertet das Spiel mit 7.0/10! ?(
Dazu sei zu sagen dass Halo3 dort eine 10 bekam. Also "perfekt" sei... naja...


Ach ja, und zu guterletzt: GamesRadar vergibt für AC eine 10. Das Spiel ist sicher auch nicht perfekt, aber es tröstet über die Wertung von 1UP hinweg...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 11:39)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 353

Dienstag, 13. November 2007, 11:37

Zitat

Original von dirtyharry

Und jetzt haltet euch fest: 1UP bewertet das Spiel mit 7.0/10! ?(
Dazu sei zu sagen dass Halo3 dort eine 10 bekam. Also "perfekt" sei... naja...


Echt grotesk wie sich die Wertungen zu verschiedenen Spielen zur Zeit unterscheiden... :( Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu - sind die aus der Masse ausschlagenden Mags bestochen? Oder ist es sogar umgekehrt? 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 354

Dienstag, 13. November 2007, 11:40

Eine Wertung spiegelt immer eine persönliche Meinung wieder. Wenn einem das gesamte Setting nicht zusagt, dann kann das die Gesamtnote bedeutend trüben. Wenn einen das Spiel fasziniert, dann übersieht man kleinere Mängel auch eher.
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 355

Dienstag, 13. November 2007, 11:47

Bestochen sind die kaum. Wer weiß ob nicht von bestimmten Publishern mal an bestimmte einzelne Autoren herangetreten wurde, um andere zeitgleich erscheinende Spiele schlechter zu bewerten... Aber so weit will ich jetzt nicht gehen.

Ich will jetzt auch nicht Assassins Creed zu sehr verteidigen, da ich das Spiel noch nicht habe. Doch ich bin mir zweier Dinge sicher:

1. Bewerten auch Spieletester nach eigenem Geschmack. Beim Review von 1UP steht zum Bespiel dass es blöd sei, das man im Spiel nur
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
9 wichtige Leute ermorden
muss. Klar: und in Halo 3 muss man nur alles in jedem Level ummähen, bis das Spiel vorbei ist...
Versteh gar nicht was voreingenommene Spieletester inhaltlich eigentlich von Spielen erwarten, die sie nicht interessieren. Bei ihren hoch gelobten Spielen ist das doch auch nicht so...

2. Muss man nur mit anderen Bewertungen vergleichen, um zu sehen ob eine Review wirklich sachlich und objektiv bewertet wurde...

3. Glaube ich kaum, dass alle anderen Reviews nur geblendet waren, da sie so Assassins Creed so gut bewertet haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (13. November 2007, 11:51)


1 356

Dienstag, 13. November 2007, 11:59

wird die sprachausgabe eigentlich auf englisch bleiben ? kein bock auf schlechte deutsche synchro :X
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

1 357

Dienstag, 13. November 2007, 12:05

Es sind imo 5 Sprachen enthalten
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

1 358

Dienstag, 13. November 2007, 12:08

Die Deutsche Syncro is Top.Selten games in den letzten Jahren gesehen wo sich die Deutschen Sprecher so reingehaut haben.Das Spiel ist absolut Top.Hab zwar erst 2 Stunden gespielt gestern aber Grafik,Gameplay etc Hammer und Optimal zum Steuern mit XBOX 360 Controller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redsun22« (13. November 2007, 12:11)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 359

Dienstag, 13. November 2007, 12:12

Gibts eigentlich auch Infos der Tester bezüglich der Spielzeit? Denn ob die Herstellerangaben stimmen ist ja so ´ne Sache...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 360

Dienstag, 13. November 2007, 12:23

Im Gametrailers Videoreview wurde 12 - 15 Stunden Spielzeit gesagt. Kommt dann wohl immer auf die Spielweise an.

Übrigens gibt es bei 1Up auch noch ein neues Review, wo das Spiel nur eine 7.0 bekommen hat. Mir aber ziemlich egal. Meins wurde schon vor Monaten bestellt und wird gerade von der Grotte versandfertig gemacht.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten