Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Mir wurde heute telefonisch gesagt das die Konsole am 18 Versand wird ! und am 19 dann bei mir eintrifft
Mir wurde heute telefonisch gesagt das die Konsole am 18 Versand wird ! und am 19 dann bei mir eintrifft
Welche One hast du Bestellt? Mit Forza und 2 Pads?
Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
Genau diese habe ich bestellt
Genau diese habe ich bestellt
Ja ich auch.
Hab gerade mal übern Chat nachgefragt. Und die meinte nur das die wohl die Woche rausgehen aber genauen Tag kann sie mir nicht sagen da die Forza Bundles Otto am meisten Sorgen machen.
Machen sie auch, da sie eig. nicht nachgeliefert werden, ABER jeder Laden hat Forza 5 noch so auf reserve, im NOtfall müssen sie es so beilegen und gut ist..... (meine Meinung)
Wo findet ihr nen CHAT bei OTTO bin ich so blind
Bei den Forza Bundles die da noch rumstehen ist aber kein 2. Controller "gratis" dabei.
Aber da immer mal wieder Bundles bestellbar waren (mit 2. Controller), hoffe ich mal, dass alle bedient werden.
Machen sie auch, da sie eig. nicht nachgeliefert werden, ABER jeder Laden hat Forza 5 noch so auf reserve, im NOtfall müssen sie es so beilegen und gut ist..... (meine Meinung)
Wo findet ihr nen CHAT bei OTTO bin ich so blind
Unter Beratung kannst du den Live Chat starten. Ist auch rund um die Uhr online.
Mein Status hat sich heute morgen geändert und steht nun auf Versand vorbereiten ! Das wird ein Fest
Mein Status hat sich heute morgen geändert und steht nun auf Versand vorbereiten ! Das wird ein Fest
Viel Spass, wann hast du Bestellt?
Am 11.11 hatte ich erst bestellt.
Danke
Gesendet von meinem iPhone mit
Tapatalk
Danke
Tapatalk
Komig habe vor dir bestellt. Otto muss man einfach nicht verstehen.
Morgen wird sie wohl verschickt da bin ich mal gespannt.
Bei mir steht folgendes : " Ihre Sendungen
Die Bearbeitung dieser OTTO--Artikel dauert etwas länger"
Werde jetzt mal schauen was das bedeutet via Live Chat...
Danke
Tapatalk
Komig habe vor dir bestellt. Otto muss man einfach nicht verstehen.
Morgen wird sie wohl verschickt da bin ich mal gespannt.
Ich glaub die geht heute noch raus laut dem sendungsstatus.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Tapatalk
So hier die Antwortn :
Kundenberater(in) Melanie Liebscher, 12:33:36
Damit ist gemeint, dass es ja bereits zu Verzögerungen kam, was die Lieferung betrifft.
Aber mittlerweile steht ja fest, dass die Lieferung definitiv bis Weihnachten erfolgt.
War dann mal frech und hab gefragt, ob sich die Sendung denn schon in der Vorbereitung befindet, bzw. ob sich der Status heute noch ändern könnte
Das richtet sich immer nach dem Kontingent, den wir vom Hersteller erhalten.
Ihre wird aber mit der nächsten Menge ausgeliefert.
das macht mir etwas sorge, bezweifel stark das sie am 16, 18 etc.. neue Chargen bekommen aber gut mal abwarten
Ich glaub auch nicht mehr dran das es überhaupt noch dieses Jahr etwas wird. Bei Amazon sind die X1 auch erst ab 30.12 wieder lieferbar
Naja die feste Zusage für Weihnachten hab ich da oben ja stehen. Ansonsten heißt es abwarten... Aber das Forza Bundle gibt es so ja nirgends mehr soweit ich weiß..
Naja die feste Zusage für Weihnachten hab ich da oben ja stehen. Ansonsten heißt es abwarten... Aber das Forza Bundle gibt es so ja nirgends mehr soweit ich weiß..
Naja die hab ich auch und davor hatte ich die Feste Zusage das ich es Mitte Dezember erhalte. Von daher Otto glaub ich kein Wort mehr.
Mitte Dezember ist doch Weihnachten
(quasi)
Mitte Dezember ist doch Weihnachten
(quasi)
Das ist für mich schon fast Ende Dezember. ;-)
Müssen ja ziemlich sicher sein, bis Weihnachten nochmal welche zu bekommen. Ist gerade wieder verfügbar bei otto, lieferbar bis Weihnachten. So wirklich dran glauben tu ich aber nicht.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher