Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Freitag, 18. April 2008, 03:27

bin jetzt l 55 und kann bald den prestigemodus wählen, allerdings weiß ich noch nicht ob ichs tun soll... was würdet ihr mir raten?

1 342

Freitag, 18. April 2008, 08:34

Zitat

Original von Meyson
bin jetzt l 55 und kann bald den prestigemodus wählen, allerdings weiß ich noch nicht ob ichs tun soll... was würdet ihr mir raten?


Ich würd es nicht mehr machen, wenn ich nochmal die Wahl hätte...

1 343

Freitag, 18. April 2008, 13:06

ich habs auch nicht getan :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 344

Freitag, 18. April 2008, 13:14

Ach halb so schlimm, bin schon durch mit Prestige.. Geht schon!

1 345

Freitag, 18. April 2008, 13:26

Nochmal alle Waffen freispielen? Nein, danke...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 346

Freitag, 18. April 2008, 13:27

Zitat

Original von Pandora2k7
Ach halb so schlimm, bin schon durch mit Prestige.. Geht schon!


geht mir genauso ! Die hätten echt neue Prestige Ränge bringen sollen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 347

Freitag, 18. April 2008, 13:38

Es kommt ja auch auf die Waffen an die man verwendet, ich zocke mit dem M16 meist mit Schalldämpfer da merke ich gar nicht das ich plötzlich wieder mit der Standard zocke. Nur die Handgranaten fehlen mir ein wenig..

1 348

Freitag, 18. April 2008, 13:43

Hmm spiel zwar auch viel mit der M16 aber die M4, G 36
und das 3er Handgranatenperk will ich nicht mehr missen...

Außerdem ist es mittlerweile fast schon was besonderers das Normale Symbol zu haben anstatt dem Prestige Abzeichen was so gut wie jeder hat.

1 349

Freitag, 18. April 2008, 13:46

Zitat

Original von lesmue
Hmm spiel zwar auch viel mit der M16 aber die M4, G 36
und das 3er Handgranatenperk will ich nicht mehr missen...

Außerdem ist es mittlerweile fast schon was besonderers das Normale Symbol zu haben anstatt dem Prestige Abzeichen was so gut wie jeder hat.


Die M4 hast du nach 3-4 Spielen S&D wieder (Level 8 oder so), und drei Stuns sind genauso effektiv wie drei Frags, man muss sich nur damit einspielen.

1 350

Freitag, 18. April 2008, 14:19

Ich brauch nur die AK, die M16, die MP5 und die M40. Das einzig nervige ist dass man mit jeder Waffe auf 75 Kills kommen muss um die Schallzudämpfen, und dass geht in S&D eben nicht so schnell, was heißt dass ich normale Modis spielen darf ich denen die Gegner Spawnen dass einem schlecht wird :laugh:

1 351

Freitag, 18. April 2008, 16:02

auf der einen seite isses ja dann doof da man nicht mehr leveln kann. auf der anderen hat man seine teilweise hart erspielten chalanges nicht mehr.. genauso wie die waffen... glaub ich verzichte auf den prestigemodus.

1 352

Freitag, 18. April 2008, 19:23

bleibt die rote tigerstreifen ternung für m16 wenn man den prestige modus startet ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 353

Freitag, 18. April 2008, 19:24

Zitat

Original von araxa
bleibt die rote tigerstreifen ternung für m16 wenn man den prestige modus startet ?(


Nenene.

1 354

Freitag, 18. April 2008, 19:25

Sorry aber auf so Modische Details musst Du nach dem Prestige verzichten..

zu langsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (18. April 2008, 19:25)


1 355

Freitag, 18. April 2008, 19:26

ach dann mache ich es nicht :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

1 356

Freitag, 18. April 2008, 20:22

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von lesmue
Hmm spiel zwar auch viel mit der M16 aber die M4, G 36
und das 3er Handgranatenperk will ich nicht mehr missen...

Außerdem ist es mittlerweile fast schon was besonderers das Normale Symbol zu haben anstatt dem Prestige Abzeichen was so gut wie jeder hat.


Die M4 hast du nach 3-4 Spielen S&D wieder (Level 8 oder so), und drei Stuns sind genauso effektiv wie drei Frags, man muss sich nur damit einspielen.


Sorry hab mich Vertan bzw die 0 vergessen^^

Seltsamerweise komm ich mit dem M4 gar nicht klar dafür umso besser mit dem M16, während der Beta was lustigerweise genau andersherum....

1 357

Samstag, 19. April 2008, 04:48

*ugly*

hab jetzt doch den prestigemodus gewählt... irgendwie schwindet die motivation doch etwas wenn man nicht mehr leveln kann. bis jetzt hab ichs noch nicht bereut.. mal schauen.

1 358

Sonntag, 20. April 2008, 22:07

Naja das dachte ich auch als ich den letzten Prestige auf 55 hatte aber jetzt wird es erst richtig heraus fordernd. Zuerst habe ich nur versucht so schnell wie möglich den nächsten Orden zu bekommen und habe dabei erst einmal eine Goldene Waffe (M60) freigeschalten.

Es dauert sicher Ewigkeiten bis ich alles in Gold habe..

mfg

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 359

Montag, 21. April 2008, 09:17

Also der Prestige Modus ist echt für nix!!

Nur das ich son komisches Zeichen dann statt meinen 5 Commander Sternen hab brauch ich den nicht spielen!

Dann wären alle Erfolge die ich erspielt hab weg!! :(

Werd zuerst mal versuchen alles auf 100% zu spielen!

Ausserdem kann man ja sowieso soweit ich weiss alle Waffen als Gold erhalten in dem das man die verschiedenen Waffenarten auf 100% spielt,aber das dauer t genauso lange! ;(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 360

Montag, 21. April 2008, 10:10

Zitat

von SirHari

Ausserdem kann man ja sowieso soweit ich weiss alle Waffen als Gold erhalten in dem das man die verschiedenen Waffenarten auf 100% spielt,aber das dauer t genauso lange!



Das stimmt so nicht es gibt für jede Waffenklasse nur eine Waffe die man dann ( wenn man es geschafft hat ) als Gold Edition überreicht bekommt. ( Ak47 , Mini-Uzi , Dragunov , M60 , diese Shotgun , meine die zweite von oben ^^ )

Thema bewerten