Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:41

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Leopardos
Hmm Stur weniger, aber warum etwas einbauen was ordentlich Geld kostet aber anscheinend nicht von allen genutzt wird.


ja wieso dann den öden bewegungssensor einbauen ;)


War noch platz frei im Controller :)

Hehe und @ Mr.Blond.
Na glaubst Du das ? Also ich denke, das es zu spät dafür ist... oder Sony verschiebt die PS3 auf März nächsten Jahres :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 342

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:46

Zitat

Original von Leopardos
War noch platz frei im Controller :)


den gibt es laut immersion immernoch. und das trotz akku und sensor.

1 343

Sonntag, 30. Juli 2006, 18:56

Mal davon abgesehen das ich das eher als scherz geschrieben habe...

Woher weiss das Immersion denn ?
Haben die auf ner Presseconferenz nen PS3 Controller gezockt ? :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 344

Sonntag, 30. Juli 2006, 19:00

war mir schon klar :D

neben der news, das immersion die motoren bereit liegen hätte, gab es auch noch eine, das sie damit auch wirklich den ps3 controller mit dem ganzen neuen inhalt meinten.
keine ahnung woher sie wissen, wie es im neuen controller ausschaut, aber sonst würden sie das ja nicht anbieten.

ich würde mich über beide funtkionen freuen. wobei mir der sensor eher egal ist und dei rumble funktion eigentlich schon wichtig.

1 345

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:23

Zitat

Original von Dusel
hhier sieht man was die mit den ps3 spilen machn.. sony verarscht wirklich.. es ist genau wie bei killzone.. anfangs unglaublich aber letztendlich wirds nicht so dolle.. hier gibt es ein vergleichsvideo zwischen dem motorstorm trailer der mal ingame sein sollte und dem letztendlichen ergebnis..

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=7855


Leider ist es aber nicht das letztendliche Ergebniss, sondern Videos von Anfang des Jahres.
Falls der neue HD-Trailer nicht wieder Vorgerendert ist,was ich aber nicht glaube da es doch sehr im rahmen des Möglichen ist und anderen In-Game scenen die es zum DL gibt ähnelt, kommt es schon näher an das Prerendering ran..
Es ist nicht mehr 100 Jahre entfernt sondern nur noch 10 Jahre :P

Und zu Killzone 2.. nach der E3 2005 habe ich nichts mehr dazu gesehen...
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juli 2006, 20:24)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 346

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:26

ich auch nicht.. aber escheinen wird es doch wohl noch oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 347

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:30

Jo denke schon.. als Gears of War Killer :)

Hehe keine Ahnung wann das kommt :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 348

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:33

also so wirklich beeindruckt hat mich der neue trailer von MS nicht... ich vermisse diese wow effekte bis jetzt bei der ps3 und würde gern etwas mehr von DMC sehen.. metal gear interressiert mich nicht so sehr.. also als gears of war killer sehe ich KZ !noch! nicht.. aber ich lass mich auch gern von was anderem überzeugen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (30. Juli 2006, 20:33)


1 349

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:50

DMC ?

Denke auch das Killzone nicht an Gears of War rankommt. Dazu sind beide Spiele zu verschieden. Ausser das es "Shooter" sind.

WoW Effekt.. hmm wird schwierig, wir sind so gesehen schon im HD-Zeitalter. Der Mensch gewöhnt sich an alles :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 350

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:53

dmc= devil may cry ^^ ... wow effekt ist bei mir GoW ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 351

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:13

GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.

Oder meinst Du Gears of WAR ? :laugh:
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
Und was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe ist doch sehr begrenzt gewesen.
Gangkämpfe und Tunnelfights. Das einzige Aussenareal war nachts bei regen....

Es macht keinen schlechten eindruck, aber WOW sage ich da nicht.
Ausser bei dem Gorefaktor wegen Kettensäge :)

1 352

Sonntag, 30. Juli 2006, 23:12

Zitat

Original von Leopardos
GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.

Oder meinst Du Gears of WAR ? :laugh:
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
Und was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe ist doch sehr begrenzt gewesen.
Gangkämpfe und Tunnelfights. Das einzige Aussenareal war nachts bei regen....

Es macht keinen schlechten eindruck, aber WOW sage ich da nicht.
Ausser bei dem Gorefaktor wegen Kettensäge :)


sehe ich anders: wenn es crysis nicht gäbe gäbe es kein spiel was grafisch mehr hermacht als gears of war - sehr wohl ein wow effekt. haste beim nachlevel mal den regen gesehen der an den bäumen runterläuft - wahnsinn

noch wat: irgendwie tust du immer mehr die ps3 loben, früher dachte ich du bist absolut neutral.

@killzone: bedenkt alle: ES IST NULL KOMMA NULL NULL ÜBER DAS GAME BEKANNT, ES GIBT WEDER SPIELSCENEN NOCH SONSTIGEN KLITEKLEINEN KLEINKRAM.

1 353

Montag, 31. Juli 2006, 00:34

Naja, ich glaub Crysis können wir außer acht lassen! Die Demo auf der E3 06 lief angeblich auf nem Rechner mit Dual Core CPU und Quad SLI GPU, also 2 CPUs + 4 GPUs! Wenn das jemals für Xbox 360 oder PS3 kommt, dann sicher nur in abgespeckter Version! FarCry ist ja auf der 360 auch nur ne leicht aufgebohrte Version des PC-Originals, obwohl das 2 Jahre früher auf weitaus schwächeren PCs veröffentlicht wurde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (31. Juli 2006, 00:37)


1 354

Montag, 31. Juli 2006, 07:10

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.

Oder meinst Du Gears of WAR ? :laugh:
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
Und was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe ist doch sehr begrenzt gewesen.
Gangkämpfe und Tunnelfights. Das einzige Aussenareal war nachts bei regen....

Es macht keinen schlechten eindruck, aber WOW sage ich da nicht.
Ausser bei dem Gorefaktor wegen Kettensäge :)


sehe ich anders: wenn es crysis nicht gäbe gäbe es kein spiel was grafisch mehr hermacht als gears of war - sehr wohl ein wow effekt. haste beim nachlevel mal den regen gesehen der an den bäumen runterläuft - wahnsinn

noch wat: irgendwie tust du immer mehr die ps3 loben, früher dachte ich du bist absolut neutral.

@killzone: bedenkt alle: ES IST NULL KOMMA NULL NULL ÜBER DAS GAME BEKANNT, ES GIBT WEDER SPIELSCENEN NOCH SONSTIGEN KLITEKLEINEN KLEINKRAM.


Nur weil ich nicht WoW zu Gears of War sage, lobe ich ich die PS3 ?
Wie Du vielleicht lesen konntest habe ich es als "Scherz" geschrieben das Killzone 2 als Gears of War Killer kommt.
Konnte mit Killzone 1 schon nicht sooo viel anfangen...
Vor allem die Deutsche Syncro war dreck, die Helgast oder wie die heissen haben aus 100 Metern so laut geschriehen das man dachte die standen neben einem. Dadurch war die ganze Atmo im Arsch.

Und um nochmal zu GoW zu kommen. Also nen Texturcycle am Baum finde ich nicht so "wow". Aber das muss jeder selbst wissen.
Als die ersten Videos rauskamen, dachte ich auch : Nicht schlecht.
Aber wenn man es sich ein zweites mal ansieht, dann sieht man doch einige schwächen. z.b. das Öl mit dem Feuer an der Tankstelle.
Das sieht so Künstlich aus.
Oder die Schwarzen Löcher welche einschussstellen darstellen sollen. Sieht man in dem Video wo der Turm einstürzt.
Denke das ist noch nicht Final. Hoffe ich zumindest. Genauso wie die Blutfontainen.. bisschen weniger reicht.. So verdeckt es einem ja eher die Sicht.
Was schön aussieht, sind die Staubwolken wenn man sich an die Wand wirft etc.

Und zu Crysis sage ich nun mal nichts. Denn wie schon Kurtzen sagt : Warten wir erstmal bis der PC und seine Komponenten, welcher für das Spiel gebraucht wird, billiger wird als ein durchschnittlicher Kleinwagen :)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1 355

Montag, 31. Juli 2006, 15:27

Devil May Cry 4 sollte urspruenglich ja schon mitte 07 erscheinen , jedoch kam letztens in einem interview mit dem capcom prAEsidenten
raus das es so scheint das es erst im herbst (im herbst erscheinen fast alle DMC's) 2008 erscheint. Da das Studio vor hat das Game zu einem Highlight auf der PS3 zu machen und viel Liebe zum Detail reinstecken wollen. Hoert sich gut an , das ist das Game auf das ich mich nach Stalker am meisten freue. Wird bestimmt hart 8)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 356

Montag, 31. Juli 2006, 15:47

die frage jetzt nicht überbewerten, aber hat hier überhaupt noch jemand spass am spielen?
wenn ich mich an schöner grafik auf****** möchte, dann kauf ich mir regelmäßig neue pc komponenten und keine konsole.
was nicht heißt das die konsolen titel nicht hübsch sind, aber für grafikjunkies, die sich anscheinend ziemlich schnell vermehren und an jedem kleinen fehler bei der grafik einen vom himmel jubeln, weil sie ihn entdeckt haben, ist eine konsole dann wohlmöglich nichts.

wie gesagt. nicht überbewerten. aber so langsam nervt das ständig optik gelaber ein wenig. klar ich bin auch nicht unschuldig, aber man kann auch manchmal echt zuviel erwarten und sich den spass verderben.

1 357

Montag, 31. Juli 2006, 16:03

Zitat

Original von fake
die frage jetzt nicht überbewerten, aber hat hier überhaupt noch jemand spass am spielen?
wenn ich mich an schöner grafik auf****** möchte, dann kauf ich mir regelmäßig neue pc komponenten und keine konsole.
was nicht heißt das die konsolen titel nicht hübsch sind, aber für grafikjunkies, die sich anscheinend ziemlich schnell vermehren und an jedem kleinen fehler bei der grafik einen vom himmel jubeln, weil sie ihn entdeckt haben, ist eine konsole dann wohlmöglich nichts.

wie gesagt. nicht überbewerten. aber so langsam nervt das ständig optik gelaber ein wenig. klar ich bin auch nicht unschuldig, aber man kann auch manchmal echt zuviel erwarten und sich den spass verderben.


Meinst Du mich damit das ich die kleinen Fehler von GoW zum Himmel jubel ? ;)

Naja also ich finde z.b. die Grafik von GTA:SA auf der PS2 Bombe.
Ebenso finde ich den Grafik/Ladesequenzen Stil von Mark of Kri geil.
MGS2 auf PS2 ist auch Grafisch gesehen ein Hammer.
Mario Smash Football ist grafisch gesehen auch sehr hübsch gemacht.
Kameo finde ich schön gemacht, auch wenn es etwas "clean" wirkt.
Conker Bad Fur Day finde ich auch grafisch herausragend.
NSMB ist grafisch auch genial.
God of War ist auch ein Hammerteil.

Für mich ist es wichtig wie die Hardware genutzt wird. Deswegen finde ich selbst SNES Klassiker oder C64 Klassiker grafisch toll.

Aber vielleicht bin ich eher bereit über grafische hinlänglichkeiten bei Spielen welche mich begeistern hinwegzusehen.

Ach keine Ahnung. Finde ja Motorstorm/Resistance auch schon recht cool, ohne das ich sie anspielen kann.
Vielleicht habe ich unterbewusst aus den erfahrungen der Letzten Jahren bei Sony Konsolen ein besseres Gefühl entwickelt.
Eines was mich eher bei PS3 Titeln vermuten lässt das es mehr Spass macht...
Vielleicht ist bei Sony die Qualitätskontrolle besser ?
Ich meine MS prahlt ja nur damit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt eine grosse Menge an Spielen zu haben.
Von wirklich guten Spielen redet da keiner...
Masse statt Klasse.

Hmm na ich weiss nicht.. lasse das mal so im raum stehen und mal sehen ob ich später meine Gedanken besser formulieren kann.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 358

Montag, 31. Juli 2006, 16:42

Zitat

Original von Leopardos
Meinst Du mich damit das ich die kleinen Fehler von GoW zum Himmel jubel ? ;)


nö. ich finde deine comments die du hier von dir gibst ziemlich gut.
ist nur so eine allgemeine beobachtung von mir.
in einer leicht abgewandelten form ist dieses optik denken auch im pc bereich zu finden.
wenn ich da beiträge lese wie (comment aus einem pc forum)
"bor sieht das (irgendein neues game) geil aus. ich muss mir glaube ich wieder eine neue grafikkarte kaufen" und in seiner sig lese, das er sowieso schon ein sli 7800gtx gespann hat, dann könnt ich kotzen.
dann fragt er auch noch.... "läuft das überhaupt auf meinem rechner?"
da kommt es mir glatt wieder hoch.
und solche leute sind kein einzelfall.

1 359

Montag, 31. Juli 2006, 16:45

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Leopardos
GoW.. Ja GOD OF WAR war auch für mich ein WOW erlebniss.. solche Grafik auf der PS2 haute mich echt um.

Oder meinst Du Gears of WAR ? :laugh:
Na da muss ich sagen das mich das System etwas stört. Erinnert mich ein wenig an Killswitch. Welches aber nicht schlecht war.
Und was ich bis jetzt an Grafik gesehen habe ist doch sehr begrenzt gewesen.
Gangkämpfe und Tunnelfights. Das einzige Aussenareal war nachts bei regen....

Es macht keinen schlechten eindruck, aber WOW sage ich da nicht.
Ausser bei dem Gorefaktor wegen Kettensäge :)


sehe ich anders: wenn es crysis nicht gäbe gäbe es kein spiel was grafisch mehr hermacht als gears of war - sehr wohl ein wow effekt. haste beim nachlevel mal den regen gesehen der an den bäumen runterläuft - wahnsinn

noch wat: irgendwie tust du immer mehr die ps3 loben, früher dachte ich du bist absolut neutral.

@killzone: bedenkt alle: ES IST NULL KOMMA NULL NULL ÜBER DAS GAME BEKANNT, ES GIBT WEDER SPIELSCENEN NOCH SONSTIGEN KLITEKLEINEN KLEINKRAM.


Nur weil ich nicht WoW zu Gears of War sage, lobe ich ich die PS3 ?
Wie Du vielleicht lesen konntest habe ich es als "Scherz" geschrieben das Killzone 2 als Gears of War Killer kommt.
Konnte mit Killzone 1 schon nicht sooo viel anfangen...
Vor allem die Deutsche Syncro war dreck, die Helgast oder wie die heissen haben aus 100 Metern so laut geschriehen das man dachte die standen neben einem. Dadurch war die ganze Atmo im Arsch.

Und um nochmal zu GoW zu kommen. Also nen Texturcycle am Baum finde ich nicht so "wow". Aber das muss jeder selbst wissen.
Als die ersten Videos rauskamen, dachte ich auch : Nicht schlecht.
Aber wenn man es sich ein zweites mal ansieht, dann sieht man doch einige schwächen. z.b. das Öl mit dem Feuer an der Tankstelle.
Das sieht so Künstlich aus.
Oder die Schwarzen Löcher welche einschussstellen darstellen sollen. Sieht man in dem Video wo der Turm einstürzt.
Denke das ist noch nicht Final. Hoffe ich zumindest. Genauso wie die Blutfontainen.. bisschen weniger reicht.. So verdeckt es einem ja eher die Sicht.
Was schön aussieht, sind die Staubwolken wenn man sich an die Wand wirft etc.

Und zu Crysis sage ich nun mal nichts. Denn wie schon Kurtzen sagt : Warten wir erstmal bis der PC und seine Komponenten, welcher für das Spiel gebraucht wird, billiger wird als ein durchschnittlicher Kleinwagen :)


nuja, jeden seine meinung. aber das zu killzone war nicht an dich sindern an alle gemeint. und wegen dem öl und so bei gears of war: stimmt, vor nem jahr saß hatte es komische sachen, aber es gibt ein video zum gleichen level welches n jahr oder so neuer ist, da siehts wirklich um einiges besser aus.
aber welche spiele findest du denn von der grafik her schöner, wo hattest du nen wow-effekt. bitte spiele mit gamegrafik

1 360

Montag, 31. Juli 2006, 17:38

Zitat

Original von ThirdEch3lon
nuja, jeden seine meinung. aber das zu killzone war nicht an dich sindern an alle gemeint. und wegen dem öl und so bei gears of war: stimmt, vor nem jahr saß hatte es komische sachen, aber es gibt ein video zum gleichen level welches n jahr oder so neuer ist, da siehts wirklich um einiges besser aus.
aber welche spiele findest du denn von der grafik her schöner, wo hattest du nen wow-effekt. bitte spiele mit gamegrafik


Habe leider kein neueres Video zu GOW gesehen wo das Öl und das Feuer gezeigt wird.. Auch würde ich gerne nochmal das "Regen am Baum" Video sehen. Habe das nicht mehr wiedergefunden auf meiner HDD.
Könnt ihr mir da mal nen Link zu geben ?

Hmmm einen WoW-Effekt hatte ich bei God of War im ersten Level wo man zwischen den Schiffen balancierte und man dann per Weitsicht alles sieht wo men herspringt.
Fand ich wirklich geil die Sichtweite etc.
Na und den Endkampf gegen den ersten Endgegner mit den Verwischeffekten etc.

Dann die "Zwischensequenzen" von MGS3. Hammer was da abgeht. Und das alles in "Ingame-Grafik".

Und ich bekomme immer noch "Gänsehaut" wenn ich bei GTA:SA den Berg hochfahre und dabei per Rundumsicht die Städte in der nähe sehe und parallel dazu Flugzeuge über mir fliegen...

Und das alles auf ner Möhre mit 333 mhz...

Ninja Gaiden auf Xbox fand ich auch sehr gut von der Grafik her.
Leider etwas schwer, deswegen konnte ich nicht viel von der Grafik geniessen :)

Black ist geil mit den Trümmern die überall rumfliegen und dabei die Lichteffekte.

Und das mit nem "PC" der Popelige 700mhz + ne GF3 drin hatt.

Und für den PC den Absoluten Grafik/Physik overkill :
Soldiers Heroes of World War II & Faces of War.
Beides Games welche mich absolut von der Detailverliebtheit in der Grafik/Spielwelt wirklich überwältigt haben.

Vielleicht erwarte ich von der X360 einfach zu viel, das sich bei mir kein WoW effekt einstellt bei den Angekündigten Titeln.
Vielleicht kommen zum ende der X360 Ära einige Titel wo ich WoW sage :)
Es muss was kommen was mich davon überzeugt das die Programmierer wirklich was aus der Kiste rausgeholt haben. Und das wird wohl erst kommen wenn viele Titel auf dem Markt sind und man sich auf ein "Grafik"-Niveau eingependelt hat.
Die Ps2,Xbox und NGC hatten damals einen Grafischen Vorteil gegenüber dem PC. Das sieht zur Zeit bei X360 nicht so stark ausgeprägt aus. Und ich habe einen knapp 15 Monate alten PC. WObei nur die Graka knapp 9 Monate alt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Juli 2006, 17:47)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten