Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
also ich denke, wenn er die Füsse nicht erkennt solltest du ihn vielliecht etwas runter stellen, bei mir sind eig auch 2,5 m vorhanden und er erkennt die KnieSorry, auch wenn das Thema nun zum x-ten mal angefragt wird, aber ich brauche ein paar Tips (hab gerade den Thread hier schon etwas durchgelesen, aber beschreibe mein problem dennoch):
Seit wir zu Hause unsere neue Eckcouch haben, habe ich Probleme mit der Kinect. Die alte Couch haben wir zum Zocken immer an die Seite gestellt, bei der neuen geht das leider nicht mehr (Alte = kaputt und die Sitzelemente waren nicht mehr verschraubt. Neue = heile, man müsste die Siztelemente jedes mal auseinander nehmen). Über den Menu-Punkt "Kinect-ID" habe ich eine neue Gesichtserfassung gemacht und auch den Raum neu einmessen lassen. Dabei konnte ich nicht auf die Quadrate in der letzten Reihe treten. Da steht nun leider die Couch. Die Couch ist 2,5m vom Sensor entfernt, die Wand ca 3,5m. Wenn man das Sitzelement entfernt, dann passt alles, aber ich will nicht jedes mal die COuch auseinandernehmen. Bei Kinect Sport zum Beispiel gibt es beim Boxen keinerlei Probleme, da ja nur die Arme erfasst werden. Aber beim Athletik "sieht" der Sensor unsere Knie nicht und läuft deshalb nicht.
Gibt es ne Möglichkeit die Kinect so einzustellen, das sie den Bereich näher am Sensor benutzt? Ich habe den Sensor auf einem Halter in 1,2m Höhe. Würde es was bringen den Halter noch höher anzibringen? Suomi85 schreibt weiter oben, das es bald eine "Lupe" geben soll, die das Bild des Sensors verändert. Für wann ist die denn geplant? Gibt es eine Alternative?
Danke für eure Vorschläge
Haters gonna hate
Das checke ich allerdings auch noch gar nicht. Also dad vorwärts, und rückwärts funktioniert ja. Auch wenn ich sage "Bing" oder "Spiele" springt es in den Reiter. Abe rin den jeweiligen Reitern passiert bei mir absolut nichts :-(Hat jemand Erfahrungen mit Kinect über Beamer? Wie baut man das am besten auf, oder geht das vielleicht garnicht? Infos wären cool, genauso zu den Sprachbefehlen für das Dashboard. Danke!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!