Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Sorry... in mir schlummert leider ein Klugscheisser der immer wieder mal ausbricht.
Söhne werden nur auf diese Welt gesetzt, um ihren Vätern Ärger zu bereiten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (14. Dezember 2006, 16:28)
Die Bibel?
..bin schon weg...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Tipp:
Gesucht wird ein Gangsterfilm
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Nein...
Der Hauptdarsteller spielt die für ihn sehr untypirsche Rolle eines Killers.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (15. Dezember 2006, 21:11)
Original von LIGG3R
Road to Perdition
genau
"Hast du je darüber nachgedacht, wie eine kleine Entscheidung ein ganzes Leben verändern kann? Ich hab gehört, Hitlers Mutter wollte ihn abtreiben. Im letzten Moment hat sie sichs anders überlegt."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (18. Dezember 2006, 08:42)
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Mystic River
Definitiv
Dir scheint das Pech förmlich nachzulaufen
Nein, es scheint immer zu wissen, wo ich bin und wartet da.
Gruß
Markus
arghs... ich weiss genau das ich das kenne...
Es ist der vierte Teil
Gruß
Markus
Lethal Weapon 4 2 Profis räumen auf *g*
Original von El Pazerino
Lethal Weapon 4 2 Profis räumen auf *g*
Gruß
Markus
Also ich:
"ich spiele das alte selbstverliebte Lass-meinen-Hintern-im-Mondlicht-glänzen-Spiel"
Gruß
Markus
nope
Könnte allerdings sein denn den hab ich nicht gesehen. Ich meine aber einen anderen.
Nicht? Hm... American Psycho?
Gruß
Markus
Könnte sein........ aber NOPE
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher