Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 341

Freitag, 12. Januar 2007, 09:23

Ist ja auch bei jedem anders...veranlagung. Andi hat ja auch gemeint das er immer probleme mit dem Bauch hat...da hast du glück und offenbar Erfolg mit deiner Methode - ist doch prima!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 342

Freitag, 12. Januar 2007, 09:26

versuchs einfach mal!

was soll denn passieren?

mach so viele crunches wie du sauber schaffst.
dann streckst dich, machst ne minute pause, und wieder.
so viele wie beim ersten mal! zähne zusammen, das geht!

strecken, pause, dann ein drittes mal.


vermutlich wirst das erste mal so 100 oder so schaffen.

die woche drauf sollten's schon 120 sein etc...

immer steigern. auch wenn's brennt. da geht immer mehr :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 343

Freitag, 12. Januar 2007, 09:37

Diese Trainingsmothode hab ich ja schon mal gemacht - 600 in 6 Sätzen...hats aber bei mir einfach nicht gebracht... :( So gehts bei mir besser...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 344

Freitag, 12. Januar 2007, 09:40

na dann...

hab grad mit andi gemailed.


zum thema wh. und bauch schreibt er (ich hoffe er is nicht angepisst wenn ich ihn quote... *fürcht*)

als Leitfaden kannst sagen Muskelaufbau machst im Bereich von 5-10 WH. Ich mache
immer zwischen 6 und 8 i.d.R. Können auch mal nur 5 werden oder bis 10, kommt eben
drauf an wann der Muskel versagt. Und merk Dir einfach, denn das ist ganz wichtig!!!
Intensiv trainieren!!!! Was viele auch vergessen: Den Muskel bei der kompletten
Übung anspannen!!!!!! Machen viele nicht!!! Ist aber wirklich wichtig. Hab ich mit
Sicherheit auch schon mal geschrieben. Ist aber wirklich entscheidend für ein gutes
Training!!!! Zudem noch mal: TRAINIEREN BIS DER MUSKEL VERSAGT!!!! Bzw bis Ihr den
letzten Satz nicht mehr sauber hin bekommt. Erst das ist das Zeichen für den
Muskel, das er wachsen MUß!! Es nützt Dir nichts wenn Du 8 Wh machst, damit zwar
im Muskelaufbaubereich liegst, von der Kraft her aber noch 3 schaffen würdest!!!
IMPORTANT!!! Wenn der Muskel versagt sind die
Muskeln zu dünn und werden durch das versagen dicker. Sprich MUSKELWACHSTUM!!!
Du könntest natürlich auch 20 WH bis zum Muskelversagen machen, bewirkst damit
auch nen Muskelaufbau aber eben nicht in dem Maße wie Du es Dir denk ich mal
wünschst!!! Hauptsächlich verbesserst Du hiermit das Nerv-Muskelzusammenspiel und
Deine Muskelausdauer!!!

Hab grad im Forum kurz gelesen bzgl. der Bauchübung!!!
Also, es bringt dir nix die Gewichtsscheiben auf die Brust zu legen!!! Das macht die
Übung nicht wirklich brisanter!!! Machst Cruches, legst aber nicht die Arme auf die
Brust (So machen es Anfänger), sondern streckst sie Lang über den Kopf!!! Quasi
Hände hoch im liegen. Dann kannst hier Gewichtsscheiben halten!! Ich mach die mit
15 kg. Wenn Du dann mit 20kg immer noch 40 WH machst, dann bist ab sofort mein Bauch
Gott!!!!

1 345

Freitag, 12. Januar 2007, 14:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
(zur zeit des fotos hatte ich 75kg... mitlerweile hab ich aber um einiges dickere ärmel ^^)


welches foto?

ach ja: haste auch n aktuelles foto

1 346

Samstag, 13. Januar 2007, 21:25

so ich werde morgen auch mal joggen gehen

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 347

Samstag, 13. Januar 2007, 22:13

Ich war gestern mit meiner Freundin in der Stadt. Wir haben uns mit Sportklamotten eingedeckt und wollten eigentlich morgen ins Fitnesstudio gehen. Leider bahnt sich bei meiner viel besseren Hälfte eine Erkältung an und alleine habe ich keinen Bock.

Also werde mich wohl frühestens Ende nächster Woche in den Fitnesstempel begeben :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 348

Samstag, 13. Januar 2007, 22:29

Oh Soul! Du musst doch auch alleine Motiviert sein - sonst hällst du das nie durch....
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 349

Samstag, 13. Januar 2007, 22:30

Zitat

Original von LOKI l
Oh Soul! Du musst doch auch alleine Motiviert sein - sonst hällst du das nie durch....


Stimmt, aber ich will trotzdem zusammen mit meiner Liebsten da hin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 350

Samstag, 13. Januar 2007, 22:33

..will auch mal wieder zusammen mit meiner Liebsten.... :rolleyes: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 351

Montag, 15. Januar 2007, 08:00

tach.
training gut.
stehend rudern geht jede woche was weiter :]


@third: nach der nächsten defi fase :biglaugh:

1 352

Montag, 15. Januar 2007, 08:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
Oh Soul! Du musst doch auch alleine Motiviert sein - sonst hällst du das nie durch....


Stimmt, aber ich will trotzdem zusammen mit meiner Liebsten da hin.


Aber was tust du wenn sie mal monatliche beschwerden hat oder irgend was anderes dazwischenkommt, bleibst du dann immer zu Hause??? Also bei sowas sollte man sich schon recht unabhängig halten, denn sonst wirds nix.

Ich gehe selber auch immer mit dem Freund von meiner Schwester und einem anderen sehr guten Kumpel, aber wenn mal einer nicht kann oder auch beide dann schwitz ich allein.

Wenn ich alleine gehe bin ich meist sogar mehr bei der Sache, und konzentrier mich mehr auf ddie sauberkeit der Übungen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 353

Montag, 15. Januar 2007, 08:14

andererseits is n kupel beim kraft-training nicht schlecht.
dann kann man echt ans limit gehen :]

1 354

Montag, 15. Januar 2007, 08:19

Das ist schon wahr, aber da ich im Sommer nen Muskelfaserriss in der Schulter hatte und mir damals auch das Schultergelenk herausgesprungen ist mitsamt Knorpelverletztung (Wakeboarden ist ein gefährlicher Sport) kann ich sowiso nur mit Maschienen trainieren, anders wäre es zu gefährlich wenn mal die Schulter auslassen würde.

Daher ist ein Kumperl nicht unbedingt nötig.

Wenn die Sicherheit zurückkommt werd ich die beiden wieder brauchen. Aber einstweilen bin ich mit den Maschienen besser dran. Auch wenn sie n icht so optimal sind.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 355

Montag, 15. Januar 2007, 08:27

autsch...

extremsport-freaks^^

1 356

Montag, 15. Januar 2007, 08:36

Hab in ner Kurve verkantet, mich umgedreht (der Arm aber nicht) dabei ist die Schulter aus dem Gelenk gesprungenund der Knorpel wurde angerissen. Danch machte es einen "zieher" und der Schultermuskel wurde auf einmal so Hart das ich dachte der will in Stein werden^^. Sowas fühlt sich gelinde gesagt extrem AUA an.


10 Min später machte es schon TATÜTADA und icih war auf dem Weg ins Krankenhaus.

5 Wochen Stand und noch etwa 3 Monate eingeschränkte Bewegung. Ist aber laut Doc alles gut verheilt und daher gehe ich jetzt ins Studio um alles wieder zu reparieren.

Will ja im Sommer wieder auf mein Wakeboard. *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. Januar 2007, 08:37)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 357

Montag, 15. Januar 2007, 09:01

IIHhh, Shit El.

Werde diese Woche wohl sehr wenig Trainigszeit habe - bin am Wände rausreissen und Wände Schlitzen...puh, Drecksarbeit! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 358

Montag, 15. Januar 2007, 09:06

is ja auch fast training^^

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 359

Montag, 15. Januar 2007, 09:15

Aber leider sehr staubug und ungemütlich - bäh. Ich freu mich auf Sonntag - da ist das gröbste geschafft... :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 360

Montag, 15. Januar 2007, 09:39

tja, aber das geht ja auch vorbei ;)

Thema bewerten