Zitat
Original von Sudden
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!
Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh:
Also ehrlich,manche Leute...nee
Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen![]()
Höre ich da ein kleines "Mami" ?
Zitat
Original von kurtzen
4 Beiträge zuvor hat McE nen Link zu echten PS3-Screenshots gepostet!
Liest hier eigentlich auch irgend jemand was Moderatoren schreiben oder wird da automatisch auf Durchzug geschalten!?
Nach den ersten Reviews und Aussagen von Augenzeugen bzw. vom Entwickler selbst sollen beide Versionen sehr gut und absolut identisch aussehen!
Es kann also nach eigener Vorliebe gekauft werden und das neidische Schielen bleibt somit außen vor, obwohl Besitzer einer bestimmten Konsole kostenlos online spielen können!
Gruß,
Max
Zitat
Original von HaLo2JumPeR
Zitat
Original von GERryLee
Könnt ihr bitte die Leute die immer wieder über downloads reden bannen. Sind doch immer die gleichen.
Und dann hier die anderen Leute verrückt zu machen und ne lange Nase zu zeigen finde ich eine Frechheit!
Rennste auch zu Mami wenn im Kino über Downloads geredet wurde :laugh:
Also ehrlich,manche Leute...nee
Aber was ich geil finde,November ist i-wie der Monat..wo die ganzen geilen Games rauskommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (31. Oktober 2007, 13:46)
Zitat
Original von Acura
Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.
Zitat
Original von KiSeBo
Zitat
Original von Acura
Des weiteren sind alle in der Beta gemeldeten Map- und Jumpexploits mit einem killswitch belegt worden, d.h. wer versucht einen Vorteil über diese Stellen zu erlangen stirbt einen schnellen Tod.
Was ist damit gemeint...oder besser, was sind " Map- und Jumpexploits "![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von KiSeBo
Zitat
Original von Acura
Was ist damit gemeint...oder besser, was sind " Map- und Jumpexploits "![]()
das sind kleine fehler im mapdesign. d.h. du kannst die ausnützen um abkürzungen oder sonstige vorteile zu haben. nun haben die dort einfach einen "switch" hingelegt d.h. wer dort drüber geht an orten wo der spieler nicht drüber zu gehen hat wird automatisch gekillt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KiSeBo« (31. Oktober 2007, 19:04)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!