Zitat
Original von Acura
Bin nun endlich mal von der geilen Zocke weggekommen. Mein Fazit: Bessere Grafik, etwas flüssiger, kann aber auch einbildung sein da es für mich immer flüssig lief.
Aufploppen merke ich nicht, bzw. schaue nich in diese Zonen wo es passiert, von daher kein großes Kriterium bei mir.
Motorensounds sehr gut gemacht, vor allem beim Mustang Gt und der Kawasaki.
Lustige Szene war auch erst, ich fahr mitn Mustang GT erstmal vom haus die Strassen runter auf die Hauptstrasse, nich groß Gas gegeben, was mir aber auffiel war der Typ hinter mir der immer näher kam, zu guter letzt kam er mit seinem Ferrari angezischt, er stellte eine Rennanfrage, ich OK; Hab dann die Route ausgewählt, eine sehr kurvenreiche, sowie höhen und tiefenreiche, naja, Start hat er etwas verpennt gehabt, hat mich dann zwar überholt, doch wenn man sich mit den Kurvenpassagen nicht auskennt, dann brauch man sich nicht wundern warum man ständig gegen Baum oder in die Leitplanke zischt hehe.
Ende vom Lied, Mustang gewinnt, Ferrari verliert, man war das nen geiles Erlebnis, Revanche hab ich ihm nicht gegönnt hehe.
Anderes Erlebnis war wie ich auf der Kawasaki mit ner anderen Kawaski nen Ferrari gejagt haben hehe.
Spiel bleibt für mich als Vorbestellung bestehen, mein Eindrcuk hat sich dur die demo stark verbessert.
Fahrphysik wird für manche sicherlich rätselhaft sein, das kann aber auch an der niedrigen Lenkempflichkeit liegen
Ok, muss nun wieder an die Zocke hehe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (24. August 2006, 13:33)
Zitat
Original von XGamerX
Die Demo ist ganz klar besser als die erste aber, ich finde die Steurung immer noch komisch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!