Zitat
Original von Marius92
http://farcry.de.ubi.com/experience/
Sehen die cover überall auf der welt aus wie da unten rechts oder ist das nur in europa so...?
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von Ray Vegas
Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?
zumal ich auch nicht wiklich weiß was an der Ki in besagtem Video so toll war.
Oh mein Kollege wurde gerade weggesnipert ich laufe auch mal schnell in die schußbahn damit man mich auch snipern kann...
Zitat
Original von The Farest Cry
Zitat
Original von Ray Vegas
Also ich will ja noch nicht mit Tomaten schmeißen, aber wenn in der Retail-Version die KI soooo mistig ist, dann geht dabei echt ein großer Teil des Spielspaßes verloren!
Wie gesagt ich will mich noch auf keine Aussage festlegen, den gespielt haben es die Wenigsten, doch was ist aus dieser tollen KI - Demo geworden wo Ubisoft mit dem Sniper demonstriert wie realistisch die sich in solchen Momenten verhalten?
zumal ich auch nicht wiklich weiß was an der Ki in besagtem Video so toll war.
Oh mein Kollege wurde gerade weggesnipert ich laufe auch mal schnell in die schußbahn damit man mich auch snipern kann...
Zitat
Original von Marius92
Zitat
Original von dirtyharry
SOllte das Spiel nicht in der heute (17.10.) erscheinenden Zeitschrift Games Aktuell getestet werden?!? Kann mir mal jemand die Wertung verraten?
Bin schon ganz neugierig auf weitere Testwertungen...![]()
Die erscheint doch erst am 22...immer am Mitwoch.
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Bei dem Spiel braucht man doch keinen Test! Das wird sofort gekauft!(bei mir zumindest :biglaugh
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. Oktober 2008, 19:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 20:39)
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Du weißt nicht wie der Multiplayer aussehen wird? Göttlich
Ich hoffe das http://www.gametrailers.com/player/41616.htm wird dich ein wenig aufklären was man zB. mit dem Editor alles machen kann![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (17. Oktober 2008, 20:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (17. Oktober 2008, 20:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!