Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DayWalker_CB
wie aktiviert man das menü wo man dann autos und fässer usw in die umgebung stellen kann?
Zitat
Original von Hypertrooper
Boah ich habe das zusatz pack noch gekauft. Boah jetzt krieg ich doch alle 350 punkte?!
Zitat
Original von LOKI l
So ein Mist - meine "Beta"-Konten gehen alle nicht mehr...was ist da los???
Ich hab´also noch nichtmal den freien Content!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Mai 2007, 16:17)
Zitat
Original von LOKI l
GEEEEIIIIIIL - Der Sclüssel zur Stadt macht ja nur noch Fun! (Aye, ich hab´s endlich hinbekommen)
Jetzt brauch ich noch MS-Point für den Zusatzpack! (die kann man ja nicht von einem Profil zum anderen übertragen, oder?)
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Bei mir kam gerade ein update für Crackdown. Was ist das ? Kam bei meinem D-Account
Zitat
Habe jetzt ein Ösi-account
Sind jetzt gehts rund und ran an die arbeit gleich ? Oder brauch ich nur eins runterladen ?
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Habe jetzt ein Ösi-account
Sind jetzt gehts rund und ran an die arbeit gleich ? Oder brauch ich nur eins runterladen ?
Ist dasselbe! Würde auf jeden Fall die 800 Points investieren, denn nur dann kannst von allen neuen Features Gebrauch machen! Neue Waffen, neue Wagen, Stampfattacke (zu geil!!!!), Autorennen!
Gruß,
Max
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!