Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von febLey
Kann man das Spiel auch ohne die Instrumente als nur mit dem Controller spielen?
EDIT: Was hält mich eigentlich davon ab das SPiel aus den USA zu importieren?
Mit dem Controller ist doch langeweilig.
Ich hab das PS3 Packet aus den USA, aber die 360 Version ist glaub ich nicht Region Fee.
Zitat
Original von Sesing
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Original von febLey
Kann man das Spiel auch ohne die Instrumente als nur mit dem Controller spielen?
EDIT: Was hält mich eigentlich davon ab das SPiel aus den USA zu importieren?
Mit dem Controller ist doch langeweilig.
Ich hab das PS3 Packet aus den USA, aber die 360 Version ist glaub ich nicht Region Fee.
Ich denke nicht das es mit Controller zu spielen geht, sonst könnte man das Schlagzeug ja damit locker durchspielen.
Und zudem, wer sich so ein Spiel holt und es mit Controller spielt sollte die Finger lieber ganz davon lassen.![]()
Zitat
Tracks: Nine Inch Nails 3-pack
“Burn”
“Capital G”
“Last”
Shinedown
“Devour”
“Junkies For Fame”
Price: $5.49 (440 Microsoft Points for Xbox 360) for NIN 3-pack
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per individual
track
Zitat
Original von Fab1
Gibt es eigentlich einen Deutschen Händler, der Silencer für die Drums verkäuft. Weil übern Teich rüber zu bestellen ist mir dann doch zu teuer. Hat denn schon jemand Erfahrung mit solchen Dingern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SLF Schumi« (20. Juli 2008, 21:15)
Zitat
Original von DerDarki
So es ist mal wieder DLC Time
DLC für Dienstag
Zitat
Tracks: Nine Inch Nails 3-pack
“Burn”
“Capital G”
“Last”
Shinedown
“Devour”
“Junkies For Fame”
Price: $5.49 (440 Microsoft Points for Xbox 360) for NIN 3-pack
$1.99 (160 Microsoft Points for Xbox 360) per individual
track
Hm bin eigentlich kein NIN Fan, aber Shinedown mag ich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheBigM« (21. Juli 2008, 05:06)
Zitat
Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...
dunes
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von DerDarki
Zitat
Original von dunes
So, mein Drum Pedal hat sich gestern entschieden in zwei Teilen weiter zuleben. Mal sehen was der EA customer Service dazu sagt.
Ich werde berichten...
dunes
Ruf da an, spätestens Mittwoch sollte das neue Pedal da sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:26)
Zitat
Original von Rockzillah
Zu viele Metallica Lieder auf Expert gespielt wa?
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunes« (21. Juli 2008, 19:34)
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Rockzillah
Ich find das Drumpad sowieso total scheiße was man am Anfang hat, werd mir vielleicht das Destroyer Pedal noch zulegen..
Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
dunes
Zitat
Original von dunes
Zitat
Original von Rockzillah
Soweit bin ich noch nicht. Kämpf mich grad durch "schwer" durch.
Enter Sandman ist für mich auf "schwer" einfacher zu spielen als auf "mittel". Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???
dunes
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (21. Juli 2008, 21:56)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!