Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Irgendwann wird ein Herrschafftspiel auch mal zuende sein, denn auf so einer kleinen Map wird es wohl schon möglich sein ddie Flaggen einzunehmen.WOW!! Leute, ich hatte gerade das krankste/genialste Match überhaupt!!!!!! Ich suche mit meinen freunden Bodenangriff und wir kommen in ein Herschafft Spiel auf Rust. Wir denken dann natürlich: son scheiß, viel zu kleine Map....ABER dann merkten wir das das spiel nicht aufhört![]()
Es ging einfach nicht zuende. Wir spielen fast 2 stunden nur dort auf rust und ich hatte da dann 460 Kills und fast 200 deathsHabe etwa 5mal die Ac-130 gerufen und seeeehhr oft den harrier schlag gehabt!!!!!!!! Ich musste dann leider off, aber meine Freunde zocken immer noch da!!!! Sowas hab ich noch nie erlebt
![]()
Die Amis werden zur Zeit von ihren Providern abgemahnt, weil sie mit ihren Privatanschlüssen jedesmal wenn sie Host sind einen "Server" am laufen haben, was wohl gegen die AGBs verstößt. Ich hoffe mal nicht das wir das selbe Problem auch bekommen werden mit unseren Providern......schnell mal in die AGBs geschaut.....

meine beste serie war glaub ich 13 ... drüber komm ich einfach nich, liegt wahrscheinlich daran dass ich ab 7 kills kein extra mehr bekomm... naja werd jetz ma meine abschusserie ändern, vllt is ja dann i-wan ma ne a-bombe drin
Ok, danke, das mit der Trennung nach 24std wusste ich zwar aber ich bin teilweise bis zu 5 oder manchmal 6 std. Host, einige Tage dann aber gar nicht, weil ich wenig zocke oder es nicht so gut läuft und ich oft die Lobby wechsel. Kommt halt immer darauf an ob ich mit Freunden eine komplett deutsche Lobby eröffne oder halt mal alleine zocke. weil besorgnisserregend wäre das ganze schon, aber ich denke dagegen könnte man doch rechtliche schritte einleiten, oder nicht, ich meine jetzt gegen Infinity Ward bzw. Activision, falls man durch MW2 gegen AGBs verstossen würde und einem die Leitung gekappt wird.Die Amis werden zur Zeit von ihren Providern abgemahnt, weil sie mit ihren Privatanschlüssen jedesmal wenn sie Host sind einen "Server" am laufen haben, was wohl gegen die AGBs verstößt. Ich hoffe mal nicht das wir das selbe Problem auch bekommen werden mit unseren Providern......schnell mal in die AGBs geschaut.....
Aus dem Grund gibts ja hier die 24h Trennung, damit man keinen Server betreibt. Und weil man mal 20min Host in einem Spiel ist, wird wohl kaum hier ein ISP was machen.
die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...
dann schau dochmal in die zusammenfassung nach dem match, dort wirst du sehen das es dann 4000pkt sind....die 400 Punkte von S&D musst du mal 10 rechnen... Das bekommst dann nach der Runde...
bist du dir da sicher? glaub ich eher nicht, ich meine mit punkten die punkte, die man dann auch in den bestenlisten sieht...
400 x 10 = 4000 ! das wär ja auch wieder übertrieben![]()

4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!