Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (22. November 2011, 15:03)
@Ben:
Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert![]()
@Ben:
Potion zum Schmieden bringt 20% besseres Upgraden für 30 Sekunden. Ähnliches gibt es auch für Verzaubern.
Ich bin mir nicht sicher ob es diese Tränke auch in verschiedenen Qualitäten gibt. Wird noch recherchiert![]()
Habe zweimal einen Trank gefunden, der +40% gebracht hat. Sollte also höhere Tränke geben.
Ebenso kann man den Trank auch selbst herstellen, zusammen mit einem Rüstungset das die Alchemiefertigkeiten erhöht sollen angeblich sogar noch bessere möglich sein.
Mit erhöhter Verzauberungs-Kenntnisse kann man sein Alchemierüstungsset noch stärker gestalten um dadurch noch stärkere Schmiedetränke herzustellen.
Laut diversen Foreneinträgen sollen so sogar Waffen mit Schadenswerten von jenseits der 500 möglich sein, wodurch man sogar Drachen mit einem Schlag ausknocken können soll.
Gemäß einiger Foren gibt es diese Möglichkeit. Soll allerdings sehr zeitintensiv sein.Wenn es diese Endlosschleife wirklich gibt versaut mir das sofort das Game und ich legs bei Seite...
Wenn du mit dem Wirt in Weißlauf/Flusswald weiß es gerade nicht mehr über Gerüchte geredet hast musst du nach Windhelm und dort so einen jungen aufsuchen der son Schattenritus durchführt! War zumindest bei mir soeine frage, ich finde nirgends diesen typen in rifton wo mit mir redet über die dunkle bruderschaft, möchte gerne diese quests spielen
ich habe gestern nochmal lange gesucht, kein vers da
Da wo er sich hinsetzt liegt der Vers. Nach dem aufheben macht er dir die Tür auf.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!