Nein! Es ist die Schuld des Gamers! Auf der Karte steht ganz klar, dass man den Code erst in Juli aktivieren soll. Punkt a geht schonmal nicht, weil der Code irgendwie reserviert werden muss.
Nein! Es ist die Schuld des Gamers! Auf der Karte steht ganz klar, dass man den Code erst in Juli aktivieren soll. Punkt a geht schonmal nicht, weil der Code irgendwie reserviert werden muss.
Also auf meinem Code steht ganz klar nix von Juli, sondern "diesen Sommer". Und selbst wenn man davon absieht wurde in dem Video gesagt, dass man den Code bei Erscheinen des DLCs per E-Mail bekommt. Was ja nun nicht der Fall ist. Und dass es noch immer dazu kein offizielles Statement gibt (zumindest hab ich noch keins von Remedy und/oder Microsoft gesehen) ist schon ziemlich bescheiden.
Und es ist schließlich nicht die Schuld des Gamers, dass er nun so lange auf den Code warten muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rezer« (31. Juli 2010, 17:58)
Ich verstehe die Aufregung nicht, wer den Code vorher eingelöst hat, ist selber Schuld. Man kann ja wohl etwas gesunden Menschenverstand erwarten, oder? Denn erstmal würde man auf dem Marktplatz sehen ob es ein Addon für Alan Wake gibt, sowas wird immer groß angekündigt (so wie jetzt "The Signal" auf der Startseite prangert). Und außerdem seid ihr hier in diesem Forum unterwegs, also auch auf der XBox-Front Seite und solltet in der Lage sein, euch über den Release der Addons zu informieren. Wurde ja öfters geschrieben das der erste DLC im Juli kommt, später wurde es dann der 27. Juli und Gerüchte über einen dritten DLC gabs auch. Meine Güte, man kann sich wirklich dumm anstellen. Ich kanns nicht verstehen wieso man gleich den Code einlösen muss, wenn die Karte sagt "diesen Sommer". Das sagt mir "diesen Sommer... kommt noch etwas", also löse ich den Code nicht gleich ein, vorallem wenn der Marktplatz das noch nicht offiziell anbietet.
Mir kam es auch so vor, als ob die mit Absicht enge Gassen mit vielen Gegnern oder fliegenden Gegenständen eingebaut haben, um das Spiel länger zu machen bzw. den Spieler zu bremsen! Gutes Beispiel ist schon am Anfang,
wo die Autos auf einen zufliegen. Man macht die ersten Beiden weg, rennt weiter und aufeinmal kommen wieder zwei. Es waren sozusagen doppelt so viele Gegner an einem Ort, als im Hauptspiel! Auch später mit den Trucks...
Fand den DLC merkwürdig. Auch die ganze Sache mit Alan und dem Alan im TV. Wo der echte Alan dann auch irgendwie sauer wird und meint, sei ruhig bla bla.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!