Hi, Leute, suche jmd. mit dem ich mal Fable 2 coop-mod spielen kann... oder ein paar Freunde finde, die auch Fable 2 spielen.... vllt findet sich ja jmd.. thx, LG
noxi
PS: weiß jmd, wie die Quest "eine Spende für das licht" funktioniert? Das erste mal habe ich gespendet.. aber dann soll man ja nochma spenden, wenn die mystische sonne im zenit steht, dachte mir wenn die sonne kommt und in die mitte vom Tempel scheint, aber das tut sie nicht... bitte um hilfe, thx
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noxi« (26. Oktober 2008, 12:26)
Original von El Erto
Na was geht leute? Weiß einer von euch wie man wieder dünn wird, mein Charackter ist nähmlich ein bisschen fett geworden.
Kauf erstmal Sellerie. Dieser bringt "-5 Dünn". Das sorgt schomal dazu, dass du durch Mahlzeiten nicht weiter zunimmst. Das man durch Kämpfe abnimmt, konnte ich bisher jedoch nicht feststellen. Ich kämpfe jetzt seit sicher 2 Spielstunden nur mit dem Hammer und bleibe pummelig. Man bekommt fast den Eindruck, dass dieses System nur in eine Richtung funktioniert.
Wenn das Baby wirklich erst nach der absolvierten Hauptquest wächst, wäre das eher suboptimal. Ich verfolge die Hauptquest fast gar nicht. Von meinen knapp 12 Spielstunden habe ich bisher vielleicht 2 mit der Hauptquest verbracht. Trotzdem würde ich meinen Jungen gerne irgendwann heranwachsen sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. Oktober 2008, 14:30)
wie hätten die das denn sonst lösen sollen ?
das der jung mit der hauptquest wächst find ich eigentlich ganz in ordnung sie werden doch so schnell erwachsen
Hi Leutz,
ich bräuchte mal ganz dringend eure hilfe und zwar geht es darum dass ich keine Möbel kaufen kann...ich gehe in den laden und dort kann ich immer nur das selbe buch kaufen...und wenn ich es kaufe sagt die truller mir dass sie nichts mehr hat.Wenn ich dann später wiederkomme ist wieder nur das buch da.weiss jemand was ich falsch mache oder habe ich evtl. einen bug?
dann hätte ich noch 2 fragen zu 2 erfolgen...1. erfolg: wie kann ich eine Swingerparty machen? und 2.erfolg: wie kann ich ein romantisches Rendezvous( hoffe dass ist richtig geschrieben*g*)?
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet