Ich liebe militär biscuits von floridor
Original von Skoopy
ich ahsse es sonnenbrand zu haben
wer hasst das nicht?

edit: ach ja ich hasse es zuviel militär biscuits gegessen zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Juli 2006, 22:05)
ich hasse, das morgen die woche wieder von vorn beginnt
die nacht hätte ich gern viele geliebt, aber ich muss mich zurückhalten.
ich liebe meine freundin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 18:05)
ich hasse ungerechte strafen
Ich hasse Leute, die vorgeben cool zu sein und sobald sie es zu weit treiben und die gerechte Strafe bekommen plötzlich ausflippen und ihr wahres Gesicht zeigen, das unterste Schublade ist.
There is no business like show business.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich hasse es einen Monat nach meiner letzten ärztlichen "Behandlung" wieder die gleichen Probleme zu haben, dann an einen Orthopäden überschrieben zu werden und mitgeteil zu bekommen, dass ich einen Meniskusschaden habe.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich liebe auch meine Freundin *dasmussteraus*
@ Loki,
wow
Gruß,
Christian
Ich hasse es einen Monat nach meiner letzten ärztlichen "Behandlung" wieder die gleichen Probleme zu haben, dann an einen Orthopäden überschrieben zu werden und mitgeteil zu bekommen, dass ich einen Meniskusschaden habe.
was ist ein Meniskusschaden schaden?
Ein Meniskus ist ein Knorpel im Kniegelenk, der zur besseren Druckverteilung zwischen den beiden Gelenkflächen da ist. Bei mir ist der beschädigt und muss jetzt entweder über längere Zeit gespritzt werden, oder es wird operiert.
ich hasse es, wenn man bei dem schönen wetter fast eingeht vor hitze.
ein paar °C weniger wären auch nicht schlecht.
ach ja und ich hasse die benzin preise

1.44€ für 1liter super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (17. Juli 2006, 17:19)
Original von Reznor
Ein Meniskus ist ein Knorpel im Kniegelenk, der zur besseren Druckverteilung zwischen den beiden Gelenkflächen da ist. Bei mir ist der beschädigt und muss jetzt entweder über längere Zeit gespritzt werden, oder es wird operiert.
und was hast du vor
operieren oder spritzen?
Habe ja noch bis Dienstag Zeit mich zu entscheiden. Ich tendiere momentan zu einer Operation, da ich denke dass das wohl das beste ist.
Original von Reznor
Habe ja noch bis Dienstag Zeit mich zu entscheiden. Ich tendiere momentan zu einer Operation, da ich denke dass das wohl das beste ist.
hätte ich auch
ich hoffe es geht dan alles gut
ich hasse hass
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ich hasse es wenn leute mit sich unzufrieden sind
ich hasse es wenn leute mir unrecht geben :-P
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~
ich hasse es wenn leute mich deswegen hassen
ich hasse es wenn leute denken das ich sie hasse O_o
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher