Zitat
Original von das flo
die boxen von deinem vater nehme ich mit in die sauna
heute von um 13 bis 23 uhr malocht ... 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (13. März 2008, 00:11)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Bei Berliner Tor wieder eine ganze Straße langgefahren, und es hat richtig angefangen zu pissen! da erlebt man etwas Positives und findet die richtige Straße und dann sowas! Nach einer Stunde sind wir bei ihm zuhause angekommen. Wollte per anhalter mitfahren, aber so einen durchnässten jungen mit langen Haaren nimmt eh keiner mit, vorallem noch mit einem Skateboard inna Hand. Irgendwann nach 20 min. ist ein Taxi gekommen und hat mich mitgenommen, das problem war nämlich, das diese strecke da zu mir nach hause bzw. zu dem Stadtteil, ne Autobahn ist, ich konnte da nicht einfach zu fuß längs gehen. Mein ganzes Geld ist jetzt aufgebraucht, musste nur 10 € zahlen. Um 12 Uhr war schluss mit skaten bei I-Punkt und um 3 Uhr war ich endlich zuhause
wären wir zu fuß unterwegs gewesen wäre ich bis jetzt immer noch nicht da XD aber wir sind schön die ganze zeit gerollt (wo's ging)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. März 2008, 05:28)
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!