Finale Bayern - Real wäre doch genial!
Atlético ist aber bärenstark, die Defensive ist der absolute Wahnsinn und vorne sind halt ein Griezmann oder jetzt dann auch wieder Torres usw... immer für Tore gut. Ich finde, die haben sich in den beiden Spielen völlig verdient gegen Barca durchgesetzt, vor allem wenn man bedenkt, dass die 60 Minuten nur zu zehnt im Nou Camp gespielt haben. Bitter ist natürlich der nicht gegebene Elfmeter für Barca kurz vor Schluss, allerdings hätte Iniesta davor schon rot sehen müssen, also ist das schon ok soDavon abgesehen fand ich die Gelb-Rote für Torres als zu hart im HInspiel. Ich bin auf jeden Fall froh über das Ergebnis, mir gefällts, was Simeone da aus Atlético gemacht hat.
Ich hoffe, auf Bayern gg Atlético, weil das meiner Meinung nach das härteste Los ist und sie mal so richtig gefordert sein sollen und dann Real im Finale.
Mein Problem ist nur: Ich gönn dem Pep den CL-Titel mit Bayern in keinster Weise...
Und alle haben sich lieb?
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!