Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei einem erneuten Auftreten dieser äh Personen werde ich mal drüber nachdenken die Polizei zu rufen.
Eine wirklich Bedrohung ging von der Person nicht aus, paar Muskel riesen Klappe - mehr nicht. Von daher bin ich mir ziemlich sicher das es sich damit erledigt hat.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich hoffe es für Dich.
Er: Gehen sie nicht raus wenn es dunkel ist, wer weis was passieren kann. Ihre Krankenversicherung werden sie noch brauchen.
Wie dramatisch.
"Don't eat the fucking candy!"
moin moin
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Moinmoin,
gut reagiert Saschi, ich glaube bei mir wäre das eskaliert
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Guten Morgen,
Argh hat man die Bude für sich alleine kommen zig Leute, die etwas abholen wollen.
Btw. jetzt wird erstmal die neue GTTV Episode gedownloadet in "Gametrailers-angeblichen HD"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Juni 2010, 10:55)
Morgen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Yeah! Gleich erstmal ins Wasser
Dann kann ich vor dem Urlaub meinen gestählten Körper noch ein wenig vorbrutzeln!
5K Posts!
Ohne so eine tolle Commu hätte ich das nieeeee geschafft
Dann kann ich vor dem Urlaub meinen gestählten Körper noch ein wenig vorbrutzeln!
5K Posts!
welchen gestählten körper?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
5K Posts!
Jetzt hast du schon 5006Post.
Glückwunsch, noch 4994 Post, dann darfst du dein eigenen Titel bestimmen.(Oder geht dies nicht mehr nach den neuen Regeln?)
Ok, dann werde ich mein Spam-Potential vollständig entfalten
Jetzt hast du schon 5006Post.
Glückwunsch, noch 4994 Post, dann darfst du dein eigenen Titel bestimmen.(Oder geht dies nicht mehr nach den neuen Regeln?)
Das geht nur noch, wenn Dich das Team mag.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Na dann werde ich mal ein paar Ärsche küssen gehen!
Guten Morgen
super mein freund trinkt den alk und ich hab am naechsten tag die kopfschmerzen <.<'''
irgendwie unfair ...
abends gehts wieder zum grillen.. ich freu mich
Endlich seit dem Release des Spiels bin ich in FFXIII an Disc 2 angekommen. Muhaha
nix los! keine dise heut, kollegen auch alle nicht da und im fernsehn? richtig nixxx
Guten Morgen
super mein freund trinkt den alk und ich hab am naechsten tag die kopfschmerzen <.<'''
irgendwie unfair ...
abends gehts wieder zum grillen.. ich freu mich
Wie wär es mit nem neuen Freund?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Zurzeit sind neben dir 136 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
136 Besucher