...ich bin grad in ner blöden situation
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Dusel
...ich bin grad in ner blöden situation
Doch ein Mädchen?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ach ja, immer die Mädels...*träum*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
nein... 3 mädchen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
@loki
wo wohnt den deine süße?
scheint ja etwas weiter weg zu sein, sonst würdest dich nicht so auf ein wiedersehen freuen.
Original von Dusel
nein... 3 mädchen
Und Du hängst vorm PC?
Gruß
Markus
3 Mädels...*träum*...äh das...ist ja furchtbar anstrengend...eine ist mehr als genung für ne Beziehung...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von fake
@loki
wo wohnt den deine süße?
scheint ja etwas weiter weg zu sein, sonst würdest dich nicht so auf ein wiedersehen freuen.
Sie geht nächste Woche für 9 Monate nach Schottland...

...
oh, okey.
dann würde ich mich auch auf ein wiedersehen freuen.
3 mädchen.. 2 sind ätzen, eine ist ganz okay, aber naja nichts für ne beziehung und irgendwie schizophren.. jedenfalls haben mir alle drei ne sms geschrieben, die eine ja "ich liebe dich, willst du mit mir gehen?..ich fänds aber auch nicht schlimm wenn du dich für eine der anderen beiden entscheidest".. und die andan beiden ham in etwa dasselbe geschrieben..
Bei unserem ersten Wiedersehen verhalte ich mich ganz sicher wie Hobbes hier..
<-----
so, jetzt ist die sache geklärt
Original von LOKI l
Bei unserem ersten Wiedersehen verhalte ich mich ganz sicher wie Hobbes hier..
<-----
das musste ich jetzt einfach quoten (wegen dem pfeil und so der jetzt viel besser passt

)
PS: ich werd mir jetzt mal meine reisetasche für morgen packen - cya
Original von ThirdEch3lon
das musste ich jetzt einfach quoten (wegen dem pfeil und so der jetzt viel besser passt

)
Ich dachte immer, das Dein Avatar Deinen Bezug zu Frauen wiederspiegelt
Gruß
Markus
N'abend, bin auch wieder da
Original von SoulRISE
Original von ThirdEch3lon

)
Ich dachte immer, das Dein Avatar Deinen Bezug zu Frauen wiederspiegelt
ich hätte nie gedacht dass so viele hier sowas denken
PS: sig is überarbeitet - grrr
guten abend
Wieso das auf einmal nicht? *gG
moin, na? auch soviele probleme mit den mädels?