Man muss ja auch ganz klar sagen das Wolfsburg im Hinspiel auch leistungstechnisch nen Ausrutscher nach oben hatte, wenn man sich mal die Spiele der Saison so anschaut.
Das Rückspiel war dann eher der VFL den man diese Saison häufiger gesehen hat.
Die Halbfinalspiele sind fixiert...
Hinspiele:
26. April: Manchester City - Real Madrid
27. April: Atlético Madrid - Bayern München
Rückspiele:
3. Mai: Bayern München - Atlético Madrid
4. Mai: Real Madrid - Manchester City
Gestern verdient verloren muss man einfach so sagen. Diese Saison geht in der Bundesliga gar nichts bzw. die Spieler wollen zum Großteil auch einfach nicht. Ich weiß nicht jede Saison kann so verlaufen wie die letzte, wenn die Spieler wenigstens sich beim Rückstand den Arsch aufreißen würde, dann hätte ich auch nichts zum meckern. Diese nullbock Einstellung von den Spielern geht mir richtig auf den Sack, das ist Arbeitsverweigerung und mittlerweile glaube ich echt, dass es mehrhaltlich am Trainer liegt. Dieses Jahr noch irgendwie Retten und dann nächstes Jahr von vorne Starten.
Hab mich vorhin mit einem eingefleischten BVBler unterhalten und seine Aussage hat mich etwas erschüttert, aber unrecht hat er nicht: "Na und, selbst wenn wir heute weiter kommen, im Finale geht´s gegen Bayern, bringt doch sowieso nichts". Ein bisschen pessimistisch, aber so ganz unwahr ist das nicht.
Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass wir die Bayern besiegen können, fraglich ist nur, ob sie damals auch schon die Stärke von heute hatten?
...so, jetzt mal aus einer anderen Sicht.
"Wir" haben gestern gegen die gelben verloren.
Das ist sehr schade, weil die Herthaner hofften, nach der schlappe gegen Liverpool den BVB abzocken zu können.
Am Samstag haben wir Karten Hertha vs Bayern.
Nach der Schlappe gestern befürchte ich, dass es ein einseitiges Spiel werden wird.