Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!
Immerhin hat er ne Arbeitsstelle, wenn auch bei der Telekom xD
Shaggy ich habe ein kleines Problem !
Und zwar bezahlen wir für eine 6000 Leitung aber wenn ich was Downloade sind nur 180 kb pro sekunde vefügbar !
Und wenn ich eine WLAN Verbindung mit meinem notebook und Router herstellen will sagt mir Vista das ich ein falsches Passwort angegeben habe , aber das Passwort ist 100 % richtig . Wenn ich bei meiner Tante bin verbindet sich das Notebook aber Problem los , sie hat einen Router von O2 .
Und wir haben den Speedport W 700V
Man mag es kaum glauben, aber Shaggy scheint tatsächlich ein guter Fang zu sein!
Ich hab mir mit Frauen immer Mühe gegeben
-------
War aber natürlich nur Spaß, ich drücke Ceilyn und ihrem Partner natürlich alle verfügbaren Daumen für die Zukunft
Immerhin hat er ne Arbeitsstelle, wenn auch bei der Telekom xD
Ich werd wohl noch das duale Studium bei der T-Com antreten nächstes Jahr, sind zwar nochmal 3,5 Jahre Bildung (hmm wieso sag ich das als wär es was schlechtes?) aber ich bin mit Begeisterung dabei.
(abgesehen von dem weeesentlich größeren Gehaltscheck der mich dann erwartet)
Wer es nötig hat über andere zu urteilen sollte doch bitte vorher prüfen ob er mit dem Gegenüber mithalten kann.
Ich behaupte nicht dass ich was Tolles bin (eher gesunder Durchschnitt ), ich bin es nur leid wenn Minderjährige der Meinung sind hier erwachsenen Menschen mit entsprechender Erfahrung was vom Leben erzählen zu können.
Nein ich fühle mich nicht engegriffen und möchte auch niemanden angreifen. Das war einfach etwas was ich schon länger mal loswerden wollte und das schien mir ein guter Moment
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Juni 2010, 09:47)
210 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!