Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:55

Nein, Narben bleiben für immer

1 362

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:25

der zackenturm sieht ja mal geil aus in der sequenz!

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

1 363

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:30

...frage, hab noch nie fable gespielt, der 2te teil würde mich aber interessieren, mit welchem spiel kann man es am ehesten vergleichen?
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

1 364

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:36

vergleichbar mit fable 1 :biglaugh:
nee also ich kenne kein vergleichbares spiel....bischen vielleicht von monkey island

1 365

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:48

Zitat

Original von Nemis2k
Wie wäre es den mit einem Fable Unterforum? Wird solangsam unübersichtlich und das wird sicher die nächsten Tage/Wochen noch mehr.

Nur soein Gedanke.


Den Gedanke hatte ich auch schon öfter hier beim lesen desFable Threads.
Hier sieht es aus wie Kraut und Rübe. :rolleyes:
Anscheinend ham die Mod zuviel zu tun mit "Suche benutzen, falsches Forum, das gehört hier nicht rein usw.
Da hat man natürlich keine Zeit mehr um mal ein Unterforum zu machen. ;)

1 366

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:53

Sonst alles klar bei dir? :rolleyes:

Fable hat gerade mal nen zweiten Teil. Die Diskussion um den ersten war schon verschwindend gering und Fable hat weißgott nicht den Umfang für ein eigenes Unterforum...

Wer es besser geteilt haben will, der eröffnet einen Thread für die Lösung von Quests, für die Technik um Fable, für die Erfolge und für was weiß ich noch. Warum muss alles das Forenteam übernehmen? Aber alleine denken kann ja sehr schwer sein...

1 367

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:01

Bei mir ist alles klar.
Also mir gehts zumindest so dass ich mitlerweile kein Bock hab nen Thread zu eröffnen. Entweder wird er geschlossen weil man der Meinung ist, dass man über das Thema keinen benötigt oder es kommt einer und nervt gleich rum das er im falschen Forum sei, obwohl er ganz sicher nicht im falschen Forum war.

1 368

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:12

:( mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenn es schlimm ist, warum bist du noch immer hier? Manchmal verstehe ich manchen echt nicht. Wenn mir die Forenführung nicht zusagt suche ich mir ein anderes, mir eher zusagendes Forum.

Wie dem auch sei, auch für diese Thema haben wir einen Thread. Hier geht wieder zurück zu Fable II

1 369

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:15

Zitat

Original von Yildirim
:( mehr fällt mir dazu nicht ein.

Wenn es schlimm ist, warum bist du noch immer hier?

Weil die Forenführung schon super war und irgendwann auch sicher wieder sein wird.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

1 370

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:41

Mal eine Frage ich habe das Problem das mein Live jedesmal wenn ich Fable2 spiele nach ein paar Minuten offline geht !! hat noch irgendwer das Problem oder weiss jemand eine Lösung ??? Bei anderen Spielen geht alles normal und wenn ich in die Xbox Steuerung zurück gehe geht Live auch wieder . Ich habe keine gemoddte Konsole .

1 371

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:02

warum ist es ab 16
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

1 372

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:22

Zitat

Original von Kaayavin
warum ist es ab 16


weil es die usk so will.

:rolleyes:

1 373

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:23

ist es zu brutal
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

1 374

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:29

Wäre es zu brutal wäre es indiziert oder ab 18 :D
Wohl einfach, weil so Sachen wie Sex oder Alkohol vorkommen und bla...

USK hat gesprochen und nun ist es halt ab 16^^

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 375

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:36

Mal ne Frage und zwar:
Hat fable auch offline coop? ?(

1 376

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:40

Jop hat auch en offline coop

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 377

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:42

Zitat

Original von Kaayavin
warum ist es ab 16


Weil du kämpfen musst mit Schwertern und Gewehren.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 378

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:43

Meine 2 Pfennig. :)

Zitat

Original von Yildirim
Sonst alles klar bei dir? :rolleyes:

Fable hat gerade mal nen zweiten Teil. Die Diskussion um den ersten war schon verschwindend gering und Fable hat weißgott nicht den Umfang für ein eigenes Unterforum...

Wer es besser geteilt haben will, der eröffnet einen Thread für die Lösung von Quests, für die Technik um Fable, für die Erfolge und für was weiß ich noch. Warum muss alles das Forenteam übernehmen? Aber alleine denken kann ja sehr schwer sein...


In einem anderen Forum wo ich angemeldet bin, ist das Fable-Unterforum schon fast überfüllt. :P :D Außerdem finde ich es nicht gerade gut, wenn ein Mod beleidigend wird, nur mal am Rande.

Aber btT. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

1 379

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:56

Hat jemand einen Tipp, wie man gut und einfach 3 Gegner auf einmal mit der Fernwaffe treffen kann?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 380

Sonntag, 26. Oktober 2008, 20:17

Mal eine Frage zum Hexenkessel bzw. danach.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kommt man nicht mehr zurück? Die Stimme im Ohr hat mir gesagt, dass ich alle Quests vorher beenden sollte und Garth ja nicht wegrennt. Wäre interessant zu erfahren, weil ich nun bei der HQ Blut geleckt habe aber nicht meine offenen Quests verlieren möchte.


Übrigens ist mein Held nun endlich die Pfunde los. Ich habe keine Ahnung ob es am Sellerie liegt (haufenweise gefressen) oder an der Tatsache, dass ich Konstitution geskillt habe. Damit wird der Körper ja auch durchtrainiert. Nun kann ich wenigstens endlich den Titel "Pummelchen" ablegen. :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten