Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:53

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von _stas92_
so ein spiel kommt auf keinen fall in meine box rein
ich verstehe überhaupt nicht wie man sowas spielen kann
man hat da überhaupt keine freiheit :lehr:


wat isn nu kaputt????

hää nochmal auf deutsch :biglaugh:


Ich glaube das hätte er gern von Dir gehabt :biglaugh:


Einfach mal abwarten wie die Final aussieht und ob es da noch ruckelt. Macht euch doch nicht verrückt Leute.

tu ich nicht
aber ich spiele solche spiele nicht und wollte mal von euch wissen
wieso es euch spas macht sowas zu spielen
ich finde da sind zu wenig freiheiten und auch kein open wolrd

1 362

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:55

...keiner macht sich verrückt...wir haben 3weeks vor release....die schlechten rezensionen überwiegen bei weitem...keine demo in sicht,wieso auch wenn s ruckelt....keiner von den machern,die die previews auch lesen macht das maul auf,schweigen is gold...hehe....nö...das alles riecht nach nem richtig guten spiel,denn wie wir alle wissen gibt es keine negativ werbung und die erde is ne scheibe...grinsekatz

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 363

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:43

naja verrückt machen, dass ist so eine Sache.

Ab wann sollte man dieses tun ? erst dann, wenn ich das Geld zum Fenster herausgeworfen habe.

In einem Test ist immer auch die Geschmackssache Relevant, aber das sich eben jeder täuscht oder so einen schlechten Geschmack haben soll, ist doch etwas komisch.

Ich habe hier noch so ein tolles Formel 1 Spiel stehen, dass nie wirklich richtig gelaufen ist, und man noch heute auf den retteten Patch von EA (so weit ich mich erinnere) wartet. Das Spiel dürfte von Anfang der 90er gewesen sein (bin zu Faul um nachzusehen)

Weshalb schweigt sich den jeder so aus. Kein Test bisher mit richtigen Aussagen. Simbin und Atari verhalten sich, als ob es das Spiel überhaupt nicht gäbe. Keine Betatester von denen man etwas hört(wenn es je welche gab). Ein nichtssagender Trailer erscheint hin und wieder.
Simbin kenne ich so eigentlich nicht, den so leben eigentlich mit Ihren Spielen und zeigen sich daher eigentlich eher offen. Interviews usw in massen vor jedem neuen Spiel, nur hier ......

aber die Hoffnung stirbt zuletzt, den ich hätte gerne etwas Abwechslung.
Das schlimme ist nur, ist es Müll ! bekommt man den ramsch noch nicht einmal mehr gebraucht los.
TEAM-BAERENHERZ

1 364

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:04

Hey Wahlencia, poste doch mal die Games Aktuell Aussagen ins offizielle Forum. Du bist doch da angemeldet. Mal sehen was die Noobs dazu sagen.

1 365

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:07

Letztendlich ist ein Game nur so gut oder schlecht,wie wir es als Spieler zulassen und bewerten,also gebt dem Game eine chance.

1 366

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:10

Also allein für die Informationsflut seitens Atari und Simbin sollte man die schon abstrafen. Das einzige was mich momentan von der Löschung meiner Vorbestellung abhält ist der günstige Preis.

Sollte bis 5 Tage vor Release noch kein sehr positiver deutscher Test der Retail-Version zu lesen sein werde ich abbestellen und es mir aus der Videothek ausleihen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 367

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:20

Zitat

Original von kalli racer
Letztendlich ist ein Game nur so gut oder schlecht,wie wir es als Spieler zulassen und bewerten,also gebt dem Game eine chance.


wie soll ich das verstehen ? wenn ich ein Bescheidenes Spiel spiele, dass Technisch und Spielerisch schrott ist, dann wird es besser ?( oder wie ?(
TEAM-BAERENHERZ

1 368

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:46

Lasst es uns erst mal zocken,dann können wir urteilen..........

1 369

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:13

Stimmt. Einfach selber testen und entscheiden obs was ist.
GRID hat auch durchweg gute Bewertungen und was war. Ich habe das Spiel nach einer Woche wieder verkauft, weil ich nicht mit dem Game insgesamt zurecht gekommen bin.

Forza 2 z.B. Spiele ich seit 1 1/2 Jahren und macht immer noch Lust auf ne Runde. Mein Schwager hatte am Anfang mit dem Game gar nichts anfangen können. Und inzwischen ist er genau so viel gefahren wie ich.

Die Bewertungen sind teilweise zum in die Tonne kloppen. Teilweise werden nicht einmal alle Funktionen getestet.
Warum z.B. wird nichts von den Boxenstops erwähnt? Ob ja oder nein?

Mir kommt es so vor, als die Tester teilweise eine Uraltbetaversion testen, wo man nur eine Strecke fahren kann und sonst nichts. So oberflächlich die Texte von denen sind.
Oder der Tester hat nichts mir Rennspielen am Hut und spielt normal nur Shooter oder Sportspiele. Dann ist es klar wenn die Bewertung und der Test eher kühl ausfallen.
Ich werde mir das Spiel jedenfalls intensiv zu Gemüte führen. :D
Und hoffe auf ein baldiges Demo. bitte bitte bitte.

P.S. Aber das war immer schon bei mir so. Wenn ich heiss auf ein Spiel war. Musste ich immer ewig darauf warten.
Das schlimmste war 1995 mit Grand Prix 3, dass dauerte 1 Jahr bis es endlich kam. 8o
Und vom Duke will ich gar nicht reden. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anekon« (21. Januar 2009, 21:14)


1 370

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:25

:] dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

1 371

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:58

Sag mal hat hier niemand mehr ne eigene Meinung???

Auf was für Tests stützt ihr euch denn? Tests, die nichts aussagen. Hinzu kommt, wie hier schon 1000 Mal erwähnt wurde, dass es die erste richtige Simultion auf einer Konsole wird. Was will man denn da für Tests erwarten?

Ihr wisst bei ALLEN Test nichtmal, um was für eine Version es sich gehandelt hat. xboxfront hat (glaub ich) seit August n Hands On Online... Wie kann ich mich darauf stützen?

Mein Gott Leute, spielt das Spiel selbst und urteilt dann und nicht aufgrund von Tests von denen man sonst nichts hört außer ... %.

Und zum Thema Geld wegwerfen: Es gibt hier genügend Leute, die 350€ für n Wheel ausgeben/ausgeben wollen. Dan kann man auch mal das Risiko eingehen 50€ für n Spiel zu investieren.

Ich kotz hier bald... :help:



@Jace: Was soll ich denn da reinschreiben? "68%"? Sonst steht hier doch gar nichts!!!

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (21. Januar 2009, 21:59)


1 372

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:19

die meistens tests die ich bis jetzt gelesen habe sind sowieso nicht seriös. kann mir nicht vorstellen das es simbin voll verhaut und wenns doch wirds trotzdem gezockt :biglaugh: alleine schon der derbe sound und cockpit view. sry aber das spiel kann unmöglich schlecht sein selbst auf den videos die ich gesehen habe konnte ich kein anzeichen sehen. glaube auch kaum das es aus der cockpit perspektive ruckelt, vielleicht aus der hinteren aber wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ?(

ich wurde bis jetzt noch nie von simbin spiele enttäuscht daher kaufe ich es selbst ohne demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Januar 2009, 22:21)


1 373

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:31

@ alfisti

genauso sehe ich das auch! Und nachher werden wieder alle sagen, boah ist das geil! :D

Es ist halt wie immer! ;)

1 374

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:32

Zitat

Original von ALFistA... wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ...
... und dann sieht man in diesen Videos, dass da sehr ruckartig gelenkt wird. Es hat da den Anschein, dass es immer noch Unverbesserliche gibt, die unbedingt noch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, und das bei einer Sim! :(

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 375

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:38

350 Euro für ein Lenkrad das von Spielern und Testern als die momentane Referenz ausgezeichnet wird und es innerhalb von 14 tagen umgetauscht werden kann !

Race Pro von dem wir alle hoffen das es gut wird, aber alle nur schlechtes berichten. Klar werde ich das Spiel haben wie auch fast alle anderen Rennspiele, aber wenn die tests alle mit 90% ausfallen würden, dann würde sich hier auch jeder drauf stürtzen, obwohl es nur ein test eines Magazines ist.

Naja halte ich mich auch hier mehr bedeckt wie bereits an anderer stelle. Man möchte hier nur gutes hören, also schweige ich, da ich ansonsten meine Bedenken immer posten werde.
Am Tag des erscheinen, sind wir dann alle schlauer.

Hoffe Ihr behaltet Recht.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (21. Januar 2009, 22:39)


1 376

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:55

eventuell ists doch besser als angenommen :)

http://www.autogaming.net/article/2325/r…ter-than-forza/

1 377

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:23

Zitat

Original von hotti
eventuell ists doch besser als angenommen :)

http://www.autogaming.net/article/2325/r…ter-than-forza/


Da steht doch wenigstens mal ein bisschen was drin.

Nochmal zum Thema Tests: Wenn die Entwickler jetzt noch nichtmal ne Demo auf den Marktplatz werfen und das Game 3 mal verschoben wurde, was für eine Version werden dann verschiedenste Tester getestet haben? Eine aktuelle? Wohl kaum. Gäbe es eine aktuelle Testversion vom Game, hätten wir wohl schon die Demo... So sehe ich das zumindest!

Gruß GreyScorpion

1 378

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:31

Zitat

Original von Roadie

Zitat

Original von ALFistA... wer spielt schon sim spiele aus der hinteren perspektive ...
... und dann sieht man in diesen Videos, dass da sehr ruckartig gelenkt wird. Es hat da den Anschein, dass es immer noch Unverbesserliche gibt, die unbedingt noch mit dem digitalen Steuerkreuz lenken müssen, und das bei einer Sim! :(


Warum passt Sim und Stick nicht zusammen? Wenn man es genau nimmt, sind die Force Feedback Effekte nicht sehr realistisch im Vergleich zu einem echten Fahrzeug. Nur das Feeling ist besser als mit einem Stick. :D
Und ausserdem hat nicht jeder mal so locker über 300.- Locker. Das Xbox Wheel kann man ja anscheinend leider vergessen. Ich hatte mir jetzt eins nach Weihnachten gegönnt und wurde entäuscht. Ein lautes Knacksen in der Lenksäule. Also Gerät zurückgeschickt und ein neues bekommen.
Und was war beim zweiten wieder ein lautes Knacksen beim Einschlagen und ein störendes Rauschen auf dem Headset. Ich bin leider von Microsoft was anderes gewohnt. :(

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

1 379

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:04

In der X3 stand was von Ruckeln, liebloser Umgebung, keine Zuschauer, keine Menschen beim Boxenstopp, etc. Nur zu Eurer Info, ohne Wertung. Ich kauf mir das Spiel sowieso nicht. Als Sim spiele ich Forza mit 60 Frames und als Arcade ist Grid die Referenz.

1 380

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:12

im vergleich zu race pro wird forza nur noch ein semi-sim spiel sein :biglaugh:

Thema bewerten