Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 30. August 2007, 18:17

Zitat

Original von chrizzl0r
HeadTrixx ist ja von der Qualität der 360 überzeugt, sonst würde er sich nicht eventuell wieder eine 360 holen. Nur die Anfälligkeit stört ihn.


Mich stört in den Sätzen die Wörter: Qualität & Anfälligkeit 8)
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 30. August 2007, 22:43

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von chrizzl0r
HeadTrixx ist ja von der Qualität der 360 überzeugt, sonst würde er sich nicht eventuell wieder eine 360 holen. Nur die Anfälligkeit stört ihn.


Mich stört in den Sätzen die Wörter: Qualität & Anfälligkeit 8)


Ich meinte mit Qualität auch eher das, wozu die 360 fähig ist: Grafik, Gameplay, Multiplayer usw. :P
the past is only the future with the lights on.

1 363

Freitag, 31. August 2007, 11:18

Also ich habe meine 360 nachdem bei ihr die bekannten RoD Symptome auftauchten, am 14. Juni beim Support gemeldet. Am 18. Juni wurde sie dann abgeholt, mit dem Hinweis das die Konsole spätestens 15 Werktage später repariert oder ausgetauscht bei mir zurück sein wird.

Als ich drei Wochen später mal so beim Support nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass aufgrund der derzeitigen Probleme die Reparatur bis zu 25 Werktage dauern würde.

Zwei Wochen später rief ich wieder an und die freundliche Dame am Telefon erklärte mir mal, das die 360 bereits fertig wäre und spätestens am 23. Juli zu mir geschickt werden würde.

Als ich am 27. Juli nochmals anrief um freundlich zu hinterfragen, wo denn meine 360 wäre, wurde mir gesagt, dass sie zu mir unterwegs sei.

Bekommen habe ich das Ding dann am 2. August.

Ach ja, die "neue" 360 ist um 6 Monate älter als meine ursprüngliche, um einiges lauter, da sie ein altes DVD Laufwerk hat und was nun doch eher ärgerlich ist, da die Seriennummer bereits irgendwo und irgendwann mal registriert wurde, kann ich nun meine Konsole nicht mehr registrieren, derzeit stapeln sich betreffend der Geschichte bei mir die e-Mails.

Bin gespannt, was daraus wird...
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 364

Freitag, 31. August 2007, 12:59

Zitat

Original von Pez1964
Also ich habe meine 360 nachdem bei ihr die bekannten RoD Symptome auftauchten, am 14. Juni beim Support gemeldet. Am 18. Juni wurde sie dann abgeholt, mit dem Hinweis das die Konsole spätestens 15 Werktage später repariert oder ausgetauscht bei mir zurück sein wird.

Als ich drei Wochen später mal so beim Support nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass aufgrund der derzeitigen Probleme die Reparatur bis zu 25 Werktage dauern würde.

Zwei Wochen später rief ich wieder an und die freundliche Dame am Telefon erklärte mir mal, das die 360 bereits fertig wäre und spätestens am 23. Juli zu mir geschickt werden würde.

Als ich am 27. Juli nochmals anrief um freundlich zu hinterfragen, wo denn meine 360 wäre, wurde mir gesagt, dass sie zu mir unterwegs sei.

Bekommen habe ich das Ding dann am 2. August.

Ach ja, die "neue" 360 ist um 6 Monate älter als meine ursprüngliche, um einiges lauter, da sie ein altes DVD Laufwerk hat und was nun doch eher ärgerlich ist, da die Seriennummer bereits irgendwo und irgendwann mal registriert wurde, kann ich nun meine Konsole nicht mehr registrieren, derzeit stapeln sich betreffend der Geschichte bei mir die e-Mails.

Bin gespannt, was daraus wird...


Wenn du eine "neue" Konsole von MS gekommen hast, dann wurde sie bereits automatisch vom MS-Support registriert

1 365

Freitag, 31. August 2007, 13:03

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wenn du eine "neue" Konsole von MS gekommen hast, dann wurde sie bereits automatisch vom MS-Support registriert


So sollte es auch sein, nur ist halt meine "neue" auf einen anderen Namen registriert worden, als der Vorbesitzer seine an MS schickte und er ein Austauschgerät bekam, verbleib die Seriennummer seiner "alten" also meiner "neuen" bei ihm.
[GC1]Pez1964[/GC1]

1 366

Freitag, 31. August 2007, 13:10

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wenn du eine "neue" Konsole von MS gekommen hast, dann wurde sie bereits automatisch vom MS-Support registriert


So sollte es auch sein, nur ist halt meine "neue" auf einen anderen Namen registriert worden, als der Vorbesitzer seine an MS schickte und er ein Austauschgerät bekam, verbleib die Seriennummer seiner "alten" also meiner "neuen" bei ihm.


Ach so, sorry. Hab' ich falsch verstanden.

1 367

Freitag, 31. August 2007, 14:30

Manchmal frage ich mich was das für ein Service ist. :laugh:

Ein Freund von mir hat genauso wie ich 3 Monate auf sein Box gewartet. 8o ;(

Was macht M$... Sie schicken ihn 2 Boxen. :biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 368

Freitag, 31. August 2007, 15:00

Für ne zweite Box hätte ich auch 2 Monate gewartet........... :D

1 369

Samstag, 1. September 2007, 12:55

Ich auch. :biglaugh:

bei mir ist es so also: Ihr kennt ja das gewöhnliche Rauschen des Laufwerkes. Wenn ich also ein game Zocke rauscht es und rauscht es doch plötzlich so ca. nach ner halben 3/4 Stunde hört das Rauschen auf und die Box wird ganz Leise. Nur leider hört dann auch bei den Spielen plötzlich der Ton auf. Und dann bleibt es nach ca 2 minuten dann auch das Game hängen. Weiss einer woran das Ligt? Wohl am laufwerk oder ?( :help:

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 370

Montag, 3. September 2007, 17:43

Hallo, habe heute mei M$ Support angerufen wegen meinen Lenkrad. Habe zwei Nummern bekommen, einmal wegen neuen Netzteil fürs Lenkrad und einmal für das Wheel selber. Wo kann ich diese Nummern eingeben und den Status kontrollieren? Danke schonmal!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 371

Dienstag, 4. September 2007, 14:35

So, meine Box wurde gerade vom UPS-Mann abgeholt...... ;( ;(

Jetzt dauerts angeblich 15 Werktage........wehe wenn ich sie zum Halo3 Release nicht zurück habe..... :(

EDIT: @ ogherby: www.xbox.de und dann auf service meine ich..... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (4. September 2007, 14:45)


ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 372

Dienstag, 4. September 2007, 15:04

Hmm entweder bin ich Blind oder Blöd? Nehme mal an letzteres, seh da nix mit Service oder ähnliches!
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 373

Dienstag, 4. September 2007, 15:05

Zitat

Original von el mas valuable
EDIT: @ ogherby: www.xbox.de und dann auf service meine ich..... ;)


Da finde ich nichts á la "Service", sondern nur den Support - mehr als Telefonnummern oder FAQs gibt's da wohl aber auch nicht.
the past is only the future with the lights on.

1 374

Dienstag, 4. September 2007, 15:18

Zitat

Original von Jairo
Ich auch. :biglaugh:

bei mir ist es so also: Ihr kennt ja das gewöhnliche Rauschen des Laufwerkes. Wenn ich also ein game Zocke rauscht es und rauscht es doch plötzlich so ca. nach ner halben 3/4 Stunde hört das Rauschen auf und die Box wird ganz Leise. Nur leider hört dann auch bei den Spielen plötzlich der Ton auf. Und dann bleibt es nach ca 2 minuten dann auch das Game hängen. Weiss einer woran das Ligt? Wohl am laufwerk oder ?( :help:


Das Problem habe ich auch bei Oblivion. nach ca. 20 min hört das laufwerk auf zu lesen und es kommt diese Meldung "Disk kann net gelesen werden, disk mitm Tuch putzen bla bla"
wenn ich dann die box neustarte und Oblivion zogge gehts dann komischer weise aber wieder...
hatte das bei meiner alten (R.I.P) sowie auch jetzt bei der neu zugeschickten Box!
Aber nur bei den Game komischwerweise. Denke das die Daten da so derbe komrimiert sind und das Laufwerk da irgendwie abkackt gelegentlich...weil woanders hab ich das net..Bioshock hat sich 1x aufgehangen beim plasmidautomaten aber sonst nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CenobiteX« (4. September 2007, 15:19)


1 375

Dienstag, 4. September 2007, 15:29

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von el mas valuable
EDIT: @ ogherby: www.xbox.de und dann auf service meine ich..... ;)


Da finde ich nichts á la "Service", sondern nur den Support - mehr als Telefonnummern oder FAQs gibt's da wohl aber auch nicht.


Hier der Direktlink... ;)

XBOX Service

Habs selber aber noch nie ausprobiert, weiß also nicht wie das funtioniert.

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

1 376

Dienstag, 4. September 2007, 15:52

Ok, danke für den Link.
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

1 377

Samstag, 8. September 2007, 14:35

heute morgen stand noch, dass die xbox im service center wäre.
seit gerade steht: "# Repair Status: No pending repair"

ich nehme jetzt mal an, dass die xbox fertig repariert ist und gegen mittwoch bei mir eintreffen wird? richtig? ;)
[GC1]hkiride[/GC1]

1 378

Samstag, 8. September 2007, 14:38

Richtig ;)

1 379

Samstag, 8. September 2007, 14:48

dann bin ich mal gespannt... aber die ham mir sicher wieder n kack laufwerk eingebaut und sind nicht auf meinen kundenwunsch eingegangen, obwohl meine dvds immer zerkratzen...
ich zähl die minuten, bis die 360 wieder kaputt ist. :help:
[GC1]hkiride[/GC1]

1 380

Samstag, 8. September 2007, 16:23

Meine 360 ist jetzt seit Donnerstag auch wieder weg. Im Service center haben die mir versprochen das es ca. 15 Werktage dauern soll. Sprich 2 1/2 Wochen. Hoffe das der Fehler wirklich das Laufwerk war und nicht doch der RoD. ?(

Denke aber das es das Laufwerk war da mir immer der Fehler mit dem CD bzw. DVD ist nicht lesbar bitte säubern aufgetaucht ist. Wäre echt goil wenn es nach dieser Reparatur endlich klappen würde.

Thema bewerten