Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gruß,
Christian
Faaaaalsch.
Die Szene spielt in nem seeeeehr geräumigen Wohnwagen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Road Trip?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von SoulRISE
Loaded Weapon!
Richtig es ist die Szene nachem Colt und die Blonde im Bett geraucht haben.
Arrgghh, ja...hmm..das nächste mal...
> 4000! Mein Gott Soul, wie kommst du nur auf 18000?
EDIT: ICH SPAMME NICHT!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (18. Dezember 2006, 14:43)
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Loaded Weapon!
Du hast den Edit da oben nicht wirklich mitgekriegt, oder?
Gruß
Markus
Das wort nachdem Loki sucht ist glaube ich SPAM. Ja ich glaube SPAM trifft es recht gut.
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Original von SoulRISE
Loaded Weapon!
Du hast den Edit da oben nicht wirklich mitgekriegt, oder?
Ich guck doch nicht auf irgendwelche edits.
Das musst du schon Posten.
Sorry wegen Doppelpost.
Ja, er spamt...
Heute habe ich gekündigt und dann hab ich zu meinem Boss gesagt, er soll sich ins Knie ficken und ihn um fast 60000 Dollar erpresst. Gib mir den Spargel!
Gruß
Markus
Original von El Pazerino
American Beauty
Gruß
Markus
"Einen Meter zurück, leg die Kanone weg, gib mir n Päckchen tropische Kaubonbons!" - "Für mich Pfefferminz."
Bad Boys Teil 1
Die Szene wo sich Tea Leoni eigentlich nur Shampoo holen wollte, wenn ich mich recht entsinne.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Ja und wo der Typ die Knarre von Mike sieht und plötzlich diesen Riesenballermann raushohlt.
Der Meister hat übrigens recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (18. Dezember 2006, 15:00)
Lass Dampf ab Bennett
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Phantom Kommando
Der Film ist sooo schlecht das er schon wieder sooo gut ist. *baumstamm-auf-der-schulter-schlepp*
Original von El Pazerino
Phantom Kommando
Der Film ist sooo schlecht das er schon wieder sooo gut ist. *baumstamm-auf-der-schulter-schlepp*
Der Film ist herrlichste 80er-Macho-Mega-Muskel-Power. Den zieh ich bis heute allen aktuellenActionfilmen vor. Gilt allerdings generell fürs etwas altmodischere Actionkino.
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher