Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:03

Ne bin ich auch u. hab ihn bekommen...

Ist der denn gar nicht in der Auswahl drinn ?

1 362

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:25

...
4) Böcke scheinen in RDR die männlichen Tiere zu sein, Hirsche die weiblichen. Man braucht also alles erschießen was kein Geweih aufm Schädel hat.


ist so nicht ganz richtig: ein bock ist ein männliches reh (eine unterart der hirsche) und hat ein kleines geweih, ein hirsch ist ebenfalls männlich und hat ein großes geweih!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 363

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:35

Das sagt dir der Biologie-Untericht in der Schule, in RDR ist es aber nicht so ;)

Wenn man aber so will gehört auch der Bock zur Gattung Hirsch. Umgangssprachlich ist das aber alles ein wenig ander sodass im Spiel mit Hirsch offensichtlich weibliche Tiere gemeint sind bzw. das was wir als Reh verstehen würden und sich mit der normalen Umgangssprache nicht deckt.


Lange Rede kurzer Sinn: Das was wir als Hirsch erwarten würden, präsentiert uns Rockstar nicht. Dort schaut ein Hirsch aus wie ein Reh und man findet es eigentlich immer und überall im Spiel. 8)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 364

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:39

An alle die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/


Wie kann man das Spiel schon durch haben? ?( :wacko:


Hatte nichts anderes zutun. ^^ Kann mir keiner die Frage beantworten? :(
"Don't eat the fucking candy!"

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

1 365

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:44

Ne bin ich auch u. hab ihn bekommen...

Ist der denn gar nicht in der Auswahl drinn ?
nope is nix drin....-_-

1 366

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:52

Sees. Mal eine Frage zum MP. Wie schaut's denn mit der Balance zwischen unterschiedlich weit gelevelten Spielern aus. Da ja schon gefühlte 99% der Leute ausm Forum das Spiel haben und sicher nimma Level 2 oder 3 im MP sind, ist es dann möglich wenn ich neu einsteige mit meinem Level 1 Cowboy auch 20ger ohne Probleme abzuknallen? Die werden sicher schon besseres Equip haben oder? Stellt R* die Spiele so zusammen, dass nur Lowlevels drin sind?
Your Soul Is Mine...

1 367

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:53

Wo bekomm ich eigentlich neue Schatzkarten her ? ?(

1 368

Sonntag, 23. Mai 2010, 11:59

Das sagt dir der Biologie-Untericht in der Schule, in RDR ist es aber nicht so ;)

Wenn man aber so will gehört auch der Bock zur Gattung Hirsch. Umgangssprachlich ist das aber alles ein wenig ander sodass im Spiel mit Hirsch offensichtlich weibliche Tiere gemeint sind bzw. das was wir als Reh verstehen würden und sich mit der normalen Umgangssprache nicht deckt.


Lange Rede kurzer Sinn: Das was wir als Hirsch erwarten würden, präsentiert uns Rockstar nicht. Dort schaut ein Hirsch aus wie ein Reh und man findet es eigentlich immer und überall im Spiel. 8)


glaub Rehe sind nur die jungtiere bei den Hirschen

gemeint sind Hirschkühe, die du erledigen musst
keine Hirschböcke.

halt die weibliche form
zwar komisch, aber vielleicht ist es ja so 100% richtig
und wir haben alle nicht aufgepasst in Bio ^^

1 369

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:00

Wo bekomm ich eigentlich neue Schatzkarten her ? ?(


liegt immer ne neue mit in der kiste wenn du einen schatz findest. die alte wird dann im inventar durch die neue ersetzt

Das sagt dir der Biologie-Untericht in der Schule, in RDR ist es aber nicht so ;)

Wenn man aber so will gehört auch der Bock zur Gattung Hirsch. Umgangssprachlich ist das aber alles ein wenig ander sodass im Spiel mit Hirsch offensichtlich weibliche Tiere gemeint sind bzw. das was wir als Reh verstehen würden und sich mit der normalen Umgangssprache nicht deckt.


Lange Rede kurzer Sinn: Das was wir als Hirsch erwarten würden, präsentiert uns Rockstar nicht. Dort schaut ein Hirsch aus wie ein Reh und man findet es eigentlich immer und überall im Spiel. 8)


glaub Rehe sind nur die jungtiere bei den Hirschen

gemeint sind Hirschkühe, die du erledigen musst
keine Hirschböcke.

halt die weibliche form
zwar komisch, aber vielleicht ist es ja so 100% richtig
und wir haben alle nicht aufgepasst in Bio ^^


oh ja, da hast recht... :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 370

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:02

Wo bekomm ich eigentlich neue Schatzkarten her ? ?(


liegt immer ne neue mit in der kiste wenn du einen schatz findest. die alte wird dann im inventar durch die neue ersetzt


Ok danke, gleich mal auf die Suche gehen. ^^

1 371

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:14

ich frag halt nochmal, in der hoffnung es wurde nur überlesen:

hat schon jemand das fernglas? wenn ja woher?


was dem spiel noch fehlt ist ein fotomodus! bei dieser geilen landschaft könnte man echt hammer bilder machen, die man dann ins netz hochladen und z.b. als hintergrund für den pc-bildschirm nutzen könnte.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 372

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:19

ja, die niezockerfreundin....
mit der warnung auf der packung geb ich dir recht! meine reitet selbst und hat auch ein eigenes pferd. jetzt ist sie so fasziniert von den viechern im spiel, das sie gerade wildpferde fängt und einreitet :P
ihr müsstet mal ihr gesicht sehen wenn eins stirbt und ich es dann auch noch häute :rolleyes2:
haha, hättest meine freundin sehen sollen als ich vorhin eins, "ausversehen" erschossen hab dann hat se mich für blöd und dumm gehalten :D
und dann is se wieder an ihren pc gegangen und hat sims gespielt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 373

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:35

Bin in mexico, schon geil der angfestaubte Poncho ^^, nun versuch ich mal das erste Klamottenset freizuspielen, dann bin ich en Bandido wuhahahahaha

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 374

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:52

@ loco das mit dem fernglas frag ich mich auch wo man das bekommt? bin jetzt in mexiko angekommen mal schauen ob da noch was kommt!
und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 375

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:52

Findet ihr auch, dass die Städte etwas zu klein sind ?

1 376

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:00


und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 377

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:15

ja war bei mir am anfang auch so, deswegen bin ich dann zu fuss auf jagd gegangen und dann hats geklappt(hab gleich 3 mit einem mal getötet)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Dann spiel mal im free-roam die heruasforderungen, da musste ich 5 bären töten und einen davon nur mit nem messer! ich also mit nem kumpel ins bären gebiet und den ersten bären gesehen, der hat mich dann mit einem schlag ausgeschaltet. davon lass ich mich jedoch nicht daran hindern weiter auf die jagd zu gehen. ich also mit dem kumpel durch die berge gestreift auf einmal ist da ne bärenhöhle ihn hats erwischt und ich hab nen bären mit nem messer zur strecke gebracht! einfach nur genial

1 378

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:25


und den büffeltöter schaltet man z.b. bei den jagdmissionen frei. wenn man level 6 ist. war jedenfalls bei mir so nachdem ich 2 pumas mit dem messer getötet habe!
Das ist gut zu wissen. Bin grad bei den Pumas und die Viecher reißen mich immer ausm Hitnerhalt um. Wenn ich mal ein seh, vom Pferd absteige und das Messer rausholen will, dann hat er mich schon das erste mal umgehauen. Nach dem aufrappeln das zweite und auch letzte mal. Ging mir nun 3 mal am Stück so. Ran schleichen kann man sich an diese Viecher auch nicht, eher schleichen die sich an mich ran.
jepp da bin ich auch grade ....iwie witzig als ich nie auf der suche nach pumas war hab ich meist welche gesehen aber nun wo ich sie suche finde ich sie nicht mehr...

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 379

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:36

2.Fragen

1.

Ich hab irgendwo gelesen,man bekäme einen erfolg oder so wenn man eine person auf die schienen legt.Nunja hab ich gemacht und der zug ist drüber.Aber bekam nix. Stimmt das überhaupt?

2.

Wie überfällt man den zug?Und was bringt das? bin drauf gesprungen aber is nix passiert

1 380

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:40

1. musst ne frau auf die schienen legen :D

2. weiss ich auch nicht

Thema bewerten