Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:50

Zitat

Original von lphilips

Zitat

Original von Donnie_Brasco
würde mir jemand mal den gefallen tun und seine xbox360 auf englisch einstellen um zu schauen, ob man dann evtl. englischen anstatt deutschen kommentar hat. wäre wirklich super - befinde mich nämlich momentan im ausland und würde mir bei "nur deutschem" ton evtl. ne version aus dem ausland mitbringen. danke. danke. danke.




Wenn die XBOX 360 auf Englisch gestellt wird, hat man bei der Deutschen FIFA Version französische Sprache. Hatte es ausprobiert da ich auch zuerst englischen Kommentar haben wollte. Musst also die englische FIFA Version kaufen.


oder die PS3 version. die hat englischen kommentator :(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 00:56

Und auch nur weil du BluRayDisc größer ist als unsere liebe DVD und diese unnützen Kommentatoren so viel Speicherplatz fressen.
Im Ernst - der englische wird nicht besser sein.

1 363

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:11

also die die deutsche version hat beim umstellen dann französischen ton?! das macht sinn ;)

jemand eine ahnung was mit der spanischen version ist? - spanisch und dann englisch? - das wäre doch super ... goal, goal, gooooooooalll. :)

FCB1989

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Basel

Beruf: Kaufmann-Lehrling

  • Private Nachricht senden

1 364

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:30

Mal ne Frage wiso gibt es nie regen oder schnee spiele???

1 365

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:13

Zitat

Original von FCB1989
Mal ne Frage wiso gibt es nie regen oder schnee spiele???


Weil EA keine Wettereffekte implementiert hat ?!

1 366

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:06

Mal ne Frage. Angenommen ich spiele Ligue 1. Die hat ja bekanntlich weniger CL Plätze als z.B. die Primera Divison. Wird das auch im Spiel so umgesetzt, im Managermodus?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 367

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 18:54

Zitat

Original von s.d.k.
Mal ne Frage. Angenommen ich spiele Ligue 1. Die hat ja bekanntlich weniger CL Plätze als z.B. die Primera Divison. Wird das auch im Spiel so umgesetzt, im Managermodus?


Ich glaube schon :] Aber nur zu 90% Sicherheit
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 368

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:59

Oh man, irgendwie krieg ich die Kopfbälle nicht gedrückt! Hatte jetzt schon so oft die Situation, dass ich allein vorm Tor stand und der Ball dennoch rüber ging. Hab echt schon viel versucht, Schußtaste nur antippen, linken Stick in alle möglichen Richtungen...nischte!

Hat jemand das selbe Prob oder evtl. ne Lösung? Das nervt.

1 369

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:11

Jo ist halt Glücksache, bei mir geht auch nur jeder 10. Kopfball ins Tor :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 370

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:59

Meiner Meinung nach kommt es hier auf das Timing an! Wenn man zu früh drückt geht der Ball über das Tor, zu spätes drücken führt zum auftippen oder wenn man viel zu spät drückt zur Ballannahme! Bei mir klappt es zumindestens so...also mit dem linken Stick die Richtung bestimmen und wenn der Ball kommt dann die Schusstaste drücken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (5. Oktober 2007, 11:01)


1 371

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:37

Aus welcher Sicht spielt man im Be a Pro modus ?

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 372

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:47

In der Be a Pro Kamera! Also die Kamera ist auf den ausgewählten Spieler fixiert und zoomt je nach Spielsituation rein oder raus.

1 373

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:56

Zitat

Original von MojothaApe
In der Be a Pro Kamera! Also die Kamera ist auf den ausgewählten Spieler fixiert und zoomt je nach Spielsituation rein oder raus.


Ach gut, danke.

1 374

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:07

Hab mal ne frage, wenn ich online spiele stehen über meine Spieler mein Gamertag kann ich das aus stellen weil es als nervt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 5. Oktober 2007, 14:42

Also ich hab da leider in den Einstellungen nichts gefunden! Das hat mich am Anfang auch genervt aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es fällt einem nicht mehr so ins Auge.

So kann man wenigstens in einem Game sehen ob man gegen mehrere Leute an einer Konsole zockt, wenn man am Anfang die Info "Gäste" übersehen hat! xD

1 376

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:07

kann man das spiel zu viert spielen? meine online
Let´s Fifa09

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

1 377

Freitag, 5. Oktober 2007, 15:21

Ja kann man...also wenn du noch drei Kollegen bei dir zu Besuch hast und du insgesamt vier Controller hast, dann geht das! Du musst nur pro Controller ein Profil anmelden.

Dafür gibt es ja jetzt die Gastprofile, wenn man keine anderen hat...da fand ich die FIFA07er-Lösung aber besser!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 378

Freitag, 5. Oktober 2007, 17:05

Meine Flanken sind irgendwie in etwa so gefährlich wie ein Streichelzoo, ergo so gut wie garnicht.
Kann mir da einer Tips oder Hilfen zu geben?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

1 379

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:15

Ich tippe meistens "X" doppelt an innerhalb der Flankenzone, da fällt schon mal ein Tor.

1 380

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:52

Ich habe mir das Spiel gerade bei Amazon bestellt und nur für 49,95€ :biglaugh:, hab mich doch dafür entschieden vor NBA Live 08, FIFA hat einfach zu viele Neureungen dieses Jahr und NBA ist halt zu komisch :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten