Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Freitag, 19. September 2008, 13:41

Ich finde die Stimme von Marcus Fenix auf Englisch echt geil.

Finde die Stimme nicht Hell, sondern sogar schön Tief.

Passt zu einen Kriegsveteran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (19. September 2008, 13:42)


1 362

Freitag, 19. September 2008, 14:56

O-Ton halt. Englisch bzw. die Orginalvertonung ist bei jedem Medium geiler.
Zieh Dir mal Filme oder Serien im Orginal rein... Wesentlich geiler.

Wie kriegt man bei der Box nochmal den O-Ton? Einfach die Box auf Englisch stellen wenns Multilanguage ist oder!?

1 363

Freitag, 19. September 2008, 14:58

Hi Leute,

ich habe eine GoWII Montage erstellt mit jede menge neuem Gameplayfootage.

Ich hoffe sie gefällt euch. Hier der Link:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/267642.html

MfG Koepi

P.s. Wenn ein Spiel Multilingual ist, dann einfach die Box auf Spanisch stellen und schon quatschen alle Spanisch in GoW :jump:
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (19. September 2008, 15:00)


1 364

Freitag, 19. September 2008, 15:07

Also auf Englisch stellen... DANKE! :rolleyes:

1 365

Freitag, 19. September 2008, 16:12

Zitat

Original von Koenigspils
Hi Leute,

ich habe eine GoWII Montage erstellt mit jede menge neuem Gameplayfootage.

Ich hoffe sie gefällt euch. Hier der Link:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/267642.html

MfG Koepi

P.s. Wenn ein Spiel Multilingual ist, dann einfach die Box auf Spanisch stellen und schon quatschen alle Spanisch in GoW :jump:


echt klasse gefällt mir^^
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

1 366

Samstag, 20. September 2008, 18:02

Das neue Spielbild :



Besser als das Alte :]

1 367

Samstag, 20. September 2008, 19:04

ja finde es auch besser als das alte
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 368

Sonntag, 21. September 2008, 11:38

naja fast kein Unterschied.

1 369

Sonntag, 21. September 2008, 11:44

Zitat

Original von Der 13te Krieger
naja fast kein Unterschied.


Das war das Alte :



;)

1 370

Sonntag, 21. September 2008, 11:45

Na dann doch ein großer

1 371

Sonntag, 21. September 2008, 20:30

Ich finde ebenfalls das das neue Logo besser passt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

1 372

Montag, 22. September 2008, 09:28

Wann kommt den jetzt Gears 2, am 7.11 oder am 11.11 ?

Am Ende der Trailer nämlich immer 11.11. :rolleyes:

1 373

Montag, 22. September 2008, 12:10

Zitat

Original von Der 13te Krieger
Wann kommt den jetzt Gears 2, am 7.11 oder am 11.11 ?

Am Ende der Trailer nämlich immer 11.11. :rolleyes:


Weltweit am 7.11 ;)

1 374

Montag, 22. September 2008, 12:24

Zitat

Original von Koenigspils
Ich finde ebenfalls das das neue Logo besser passt

Links zu Seiten die nicht zur Front gehören sind in der Signatur verboten. Empferne den Link mal schnell bevor es ein Mod merkt ;)



Gibt es in GoW2 ein Levelsystem, damit man nicht nur mit Pro-Gamern verbunden wird? Weil der MP wurde im ersten teil meiner Meinung nach versaut da man als anfänger einfach KEINE chance hat!


1 375

Montag, 22. September 2008, 12:26

Zitat

Original von Fabian

Gibt es in GoW2 ein Levelsystem, damit man nicht nur mit Pro-Gamern verbunden wird? Weil der MP wurde im ersten teil meiner Meinung nach versaut da man als anfänger einfach KEINE chance hat!


Wurde nichts gesagt. Glaube auch nicht das so etwas kommt.

Übung macht den Meister ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 376

Montag, 22. September 2008, 12:57

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Gibt es in GoW2 ein Levelsystem, damit man nicht nur mit Pro-Gamern verbunden wird? Weil der MP wurde im ersten teil meiner Meinung nach versaut da man als anfänger einfach KEINE chance hat!


Wurde nichts gesagt. Glaube auch nicht das so etwas kommt.

Übung macht den Meister ;)


So ist das leider auf öffendlichen Servern, niemand wird wirklich nach seiner Skill-Rate gefragt. Bei Servern im Privaten PC-Breich wiei wir sie z.B. von CS:S kennen, gibt es div. Vorkehrungen wie Ping, Kills, Deads, FPS, AIM oder die Sperrung von vers. Waffentypen. Hier kann man sich ganz individuell nach seinen Fähigkeiten richten und natürlich das was man bevorzugt. Ist es also ein Server rein für "n00bs" werden auch Grundeinstellungn vorgenommen, welch es "Progamers" garnicht erlaubt soviele neulinge zu "Pwnen"

Bei Xbox Live ist das halt teilweise ein Problem, wo man nur noch mit dem Kopf durch die Wand muss und einem nichts anderes übrig bleibt als üben, üben und nochmals üben. Ansonsten einfach mit ein paar Freunden per Xbox LIVE verabreden und Spass haben. :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

1 377

Montag, 22. September 2008, 17:15

Dann bleibt mir einfach die Frage ob ihr dann keine Freunde habt? Ich habe nun praktisch 2 Jahre Gears of War täglich gespielt (mit grösseren und kleineren Pausen) aber habe immer irgendeine Lobby gefunden in der ich Spass hatte. Man sollte halt auch ein bisschen Geduld mitbringen und hat man erstmal gute Freunde gefunden per XBL lässt sich mit denen reihenweise tolle und fordernde Stunden verbringen, egal wie gut oder wie schlecht jemand ist. Also finde ich das ganze überflüssig, vorallem habt ihr hier an der Front eine riesen Community und viele Supertypen die auch Gears spielen werden, also kein Kummer!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

1 378

Montag, 22. September 2008, 17:29

RISCHTISCH !!! :thumb:

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 379

Montag, 22. September 2008, 20:42

Lieber wäre mir das glitschen richtig bestraft wird und jeder die gleiche leitung hat! ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 380

Montag, 22. September 2008, 21:25

Wenn ich mit nicht irre, das tue ich selten, dann kamen die Glitches mit den Updates. Davor konnte man nicht die Waffe so aufglitchen.

Thema bewerten