Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 361

Mittwoch, 2. Juli 2008, 12:55

Zitat

Original von Hitman47

Zitat

Original von othello

Zitat

Am Besten sind aber die Penner ausm eigenen Team die einen beim Artilleriegeschütz einfach Umbringen um Selber drauf zu Können, nene, also das muss echt net sein


Jo, das geht mir auch auf den Sack!!!


Jepp... irgendwie verstehen die Leute das Wort TEAMPLAY nicht... Leute es ist ein TEAMPLAY-Game... :rolleyes:


Passiert mir auch sehr oft! Unglaublich wie egoistisch da immer alle sind. Trau mich schon gar nicht mehr rauf setzen aus Angst gekillt zu werden..

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 362

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:06

so ich glaube es ist nun entgültig fixed, da versuchen 4 leute dran rumzuschrauben aber keiner bekommt punkte :D auser ich der der alle abballert :D

1 363

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:07

Zitat

Original von ThePlanschkuh
so ich glaube es ist nun entgültig fixed, da versuchen 4 leute dran rumzuschrauben aber keiner bekommt punkte :D auser ich der der alle abballert :D


Wow, das ging dann aber FIX

1 364

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:14

Zitat

Original von ThePlanschkuh
so ich glaube es ist nun entgültig fixed, da versuchen 4 leute dran rumzuschrauben aber keiner bekommt punkte :D auser ich der der alle abballert :D


Nein ist es nicht

Die sind einfach nur zu dumm

Das wird erst im Patch gefixt.Und der kommt erst mit dem Conquest Modus.Alles auf einmal
Dexter - Season 3

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 365

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:18

also hab jetzt ma testweise ca 10spiele bei oasis gezockt, also müssten die alle zu dumm sein :D

1 366

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:19

Ja sind sie.Weil gerade eben vor ca.30 Minuten noch 4 Leute bei mir im Team das gemacht haben
Dexter - Season 3

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

1 367

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:39

ok ich weiß jetzt warum :D da sitzt immer keine im wagen drin :D naja selber schuld..... vllt schaff ich ja dadurch die 52er Wildcard wäre geil weil anderes bekommt man die nicht....

1 368

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:54

Ich hab die in nem Match bekommen wo es 5vs5 ging

Wir waren Defender und ich hab die ganze Zeit mit der VSS die Attacker gesnipt.Dann hab ich die vorrücken lassen für Verstärkung

Nur einer von mir hat mitgespielt, die anderen waren mit Bäume fällen beschäftigt

Das Game ging 49 Minuten :laugh:
Dexter - Season 3

1 369

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:57

wie bekommt man den baumfäller erfolg? muss man die mit na waffe abballern.. oder umfahren???

1 370

Mittwoch, 2. Juli 2008, 13:58

Umfahren mitm Panzer
Dexter - Season 3

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 371

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:05

Abknallen geht auch, war im Flak drinne und hab um mich hergeballert :)

1 372

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:06

zählt online wie offline oder?

1 373

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:07

Gibt zwei Erfolge

Einen Offline, dafür einen Wald kaputt machen

Und Online.Da musst du 1000 kaputt machen.Kannst auch nachgucken auf der Seite wieviele du hast
Dexter - Season 3

1 374

Mittwoch, 2. Juli 2008, 14:12

offline erfolg hab ich schon.. hab ich gemacht als die heli mission dran war.. und online hab ich grad glaub ca. 500.. na toll^^ 1000 wände hab ich schon^^ unglaublich .. 1000 wände..

1 375

Mittwoch, 2. Juli 2008, 17:09

Zitat

Original von blackdevil4589
offline erfolg hab ich schon.. hab ich gemacht als die heli mission dran war.. und online hab ich grad glaub ca. 500.. na toll^^ 1000 wände hab ich schon^^ unglaublich .. 1000 wände..


denn mit 1000 wänden hab ich auch
komischerweise hab ich ihn da bekommen als ich von nem gegnerischen mörserschlag erwischt wurde während ich in nem haus stand

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 376

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:10

Wie gefällt euch der Onlinemodus? Ist der mit dem Onlinemodus von BF2 für PC vergleichbar? Bad Company hat ja weniger Orden, Ränge, kleinere Maps und auch nur Maximal 12 vs 12 Spieler pro Server.
Das kommt mir wieder einmal wie eine billige Konsolenumsetzung vor.
Es fehlen einfach die Massenschlachten mi bis zu 128 Leuten pro Server, die großen Maps und die Kampfjets.

Eine Frage zu den zerstörbaren Häsuern:
Ist es möglich, ein Haus KOMPLETT zu zerstören? Wenn z.b. in einem Haus irgendwo ein Sniper ist, sage ich meinem Freund welcher grad im Heli sitzt bescheid, dass er eben das Haus bombadieren soll. Danach müsste ja eigentlich das Haus komplett zerstört sein und der Sniper 100% tot sein.
Oder kann man nur die Wände zerstören?
[GC2]Jack1599[/GC2]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

1 377

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:21

Aufmerksamen Lesern wäre nicht entgangen, dass es sich um 90% zerstörbare Umgebung gibt. Zu den 10% zählt ein Skelet, welches dafür sorgt, dass Häuser noch benutzbar sind. Also Treppen zum Beispiel.
Danoch wird deine Taktik aufgehen, weil ohne Wände, auch keine Deckung vor den Raketen des Helis.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 378

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:46

also um diese ganzen oasis-cheater mache ich mir keine sorgen. bei denen die das gemacht haben (kann man sehr einfach in der statistik nachvollziehen) werden bestimmt die stats komplett resettet oder die bekommen diese cheater reklame von microsoft oder beides... das wurde auch bei bf2142 gemacht (also das stat-reset). da durften sehr sehr viele leute wieder bei rang 1 anfangen ;) schöne sache :D

@jack159

also ich finde bfbc das beste battlefield bis jetzt. ich habe alle teiles extrem viel gespielt (von bf1942 über vietnam, bf2 und bf2142) und bad company macht mir einfach am meisten spaß. es ist nie das selbe da es tausend möglichkeiten gibt irgendwohin zu kommen... panzer steht im eingang von einer basis? dann gehe ich halt ein wenig weiter und sprenge mir ein loch in die wand usw usw. auch die auszeihnungen die man online bekommen kann sind einfach nur geil und viel viel viel mehr als bei bf2 oder bf2142...
achievements sind auch gut und der sp ist auch ok. für mich das spiel des jahres!

mfg

ben
trauMir!

1 379

Mittwoch, 2. Juli 2008, 23:48

FRAGE:

Wo kann ich meine MP-Screenshots von Bad Company ansehen (die ich mit Steuerkreuz oben gemacht habe)? Gibt es da einen Menüpunkt? Habe keinen gefunden... ;(

Danke vielmals!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (2. Juli 2008, 23:53)


1 380

Donnerstag, 3. Juli 2008, 01:03

Zitat

Original von dirtyharry
FRAGE:

Wo kann ich meine MP-Screenshots von Bad Company ansehen (die ich mit Steuerkreuz oben gemacht habe)? Gibt es da einen Menüpunkt? Habe keinen gefunden... ;(

Danke vielmals!

Dieses Feature kommt demnächst!
Ist noch nicht möglich sich seine Screens anzuschaun

Thema bewerten