Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich könnte auch verstehen, wenn man die Porsche wieder als DLC bringt.
So wie es scheint zahlt Turn10 an EA "Lizenz Gebühren" wenn man die Porsche einbinden möchte. Das man diese Kosten wieder erstattet haben möchte, erscheint mir dabei nur mehr als Recht, den wer hat heutzutage noch etwas zu verschenken.
Das ist mal wieder typisch für T10 - zuerst werden große Wellen gemacht und dann gibt's wieder einen dezenten Rückzieher.Ja, in einem anderen Interview wurde da wieder ein kleiner Rückzieher gemacht. Da Laguna Seca wohl offensichtlich nicht ganz akkurat ist. Da mache ich mir bereits über die Nordschleife sorgen. =/
Dem war/ist wohl nicht so...übel, übel....Kann ja aber durchaus sein, dass diese Details in der "GC-Version" noch gar nicht berücksichtigt wurden.also ich persönlich war schon etwas enttäuscht beim 1. anzocken von Forza 5, von Streckenunebenheiten keine Spur,
Mal abwarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. September 2013, 20:41)
Vielleicht ist Forza nicht das richtige Spiel für Dich... schon mal drüber nachgedacht?Hauptsache die haben die ganze SUV Mistkarren gestrichen wenn es schon weniger Autos geben soll. Den Autovista Modus hätte man meiner Meinung nach auch streichen können, ich will Rennen fahren und keine Autos angucken, dann mach ich youtube an und schau mir Videos dazu an wenn ich das will.
Ach Maggie, lass es lieber, ich glaube das Forza 5 nichts für dich ist.würde mich mal über ein paar brauchbare Infos freuen.
Was gibt der MP Part her.
Schraubt man im MP wieder die Grafik herunter.
Welche Strecken kommen den nun wirklich.
Welche Rolle spielt Kinect.
Was wird in der Box Repariert.
Wird dieses mal der Reifen und Spritverbrauch entsprechend der Fahrweise berechnet.
usw.
Schon mal jemand 20+ Wagen auf der Strecke gesehen ?
Irgendwie fühle ich mich Null Informiert zu dem Game
Vielleicht ist Forza nicht das richtige Spiel für Dich... schon mal drüber nachgedacht?Hauptsache die haben die ganze SUV Mistkarren gestrichen wenn es schon weniger Autos geben soll. Den Autovista Modus hätte man meiner Meinung nach auch streichen können, ich will Rennen fahren und keine Autos angucken, dann mach ich youtube an und schau mir Videos dazu an wenn ich das will.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (11. September 2013, 18:19)
Na ja, na ja......und einigen Gesprächen von Fahrern in der VLN (die jung sind und dort Studieren wo ich auch Studiere) , einer fährt bei ROWE der andere im Porsche GT3..
Sagt jeder das er persönlich die schleife in Forza 4 nicht schlecht findet.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!