Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Freitag, 3. Oktober 2008, 05:23

http://www.youtube.com/watch?v=zRlXQZ9rtAc

mit nem HACK save game kann man vader in allen missionen spielen sogar luke und noch andere figuren 8o

geil xD

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 362

Freitag, 3. Oktober 2008, 12:10

......Gametrailers hat das Spiel mit 6.1 bewertet. Endlich eine Bewertung die dem Game auch gerecht wird........

1 363

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:22

Zitat

Original von totalbloody
http://www.youtube.com/watch?v=zRlXQZ9rtAc

mit nem HACK save game kann man vader in allen missionen spielen sogar luke und noch andere figuren 8o

geil xD


Is glaub ich kein hack...sondern einfach ein cheat wo der charakter andere skins bekommt,kannst auch als Proxy usw. spielen....

1 364

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:53

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von totalbloody
http://www.youtube.com/watch?v=zRlXQZ9rtAc

mit nem HACK save game kann man vader in allen missionen spielen sogar luke und noch andere figuren 8o

geil xD


Is glaub ich kein hack...sondern einfach ein cheat wo der charakter andere skins bekommt,kannst auch als Proxy usw. spielen....


stimmt nicht ist kein cheat lies doch den comment von ihm... das ist nen hack

1 365

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:28

Dann stimmts eben nicht, ich denk mir das aber so.

Oh in seinem Comment steht es ist ein hack,meinste was da steht ist immer richtig?...^^

Ich sach nur n Monat vom GTA IV release,"100% Real Intro",ja....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (3. Oktober 2008, 15:33)


1 366

Freitag, 3. Oktober 2008, 19:06

Bin jetzt gerade am 4. Durchspielen und auf Sith Meister und puh das ist ja richtig heftig, da war ja Lord ein Kindergeburtstag dagegen^^. Naja bin jetzt auf Felucia (1. Akt). Eins ist klar, wenn ich den Abspann auch auf Sith Meister sehen sollte bräuchte ich mal ne Pause von dem Game. Kann die Level langsam nicht mehr sehen^^.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 367

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:26

Kann mir jemand weiterhelfen: :help:

Wie kann ich den Sarlaac in Level 8 befreien, um das Bonusziel zu erfüllen ?( :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 368

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:32

Auf die Wagen druff, von dort aus Kette anvisieren und Lichtschwertwurf druff. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 369

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:31

Danke.

Muß man das machen, bevor man im Sarlaac war oder danach ?

Geht das denn nur so und nur mit dem Lichtschwertwurf ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 370

Samstag, 4. Oktober 2008, 17:57

Ja, es geht nur so und du musst es machen, bevor du in seinen Körper gehst...am besten dann, wenn du ohnehin auf die Wagen hüpfst, um diese Generatoren einzuschalten.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 371

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:04

Danke. werd ich dann mal so machen...

Aber mal zum Thema "Startmanöver":

- Was genau versthet man unter "Startmanöver" ?

- Gibt es noch mehr davon als die Combo: X X X B ? Wenn ja, woher weiß ich welche das sind ?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 372

Sonntag, 5. Oktober 2008, 13:05

Also ich bin jetzt so im Level 5. Die ersten Beiden Level fand ich arsch langweilig. Doch ab dem 3 wurde es immer besser.
Die Erfolge mit dem Töte 500 gegner blabla gehen die auch mit Vader im ersten Level?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. Oktober 2008, 13:47)


1 373

Montag, 6. Oktober 2008, 01:30

Habs jetzt auch durch und fand es geil...und nicht so extrem kurz wie viele sagen,zumindest kam es mir nicht so vor,hab 9 h 17 gebraucht...aber für den Preis,stimmt schon da hätte n etwas mehr drinn sein können...

Aber ich hab mal ne Frage zum Ende


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Wenn man das Böse Ende wählt,tötet man ja Darth Vader und wird selbst zu Darth Vader 2 sozusagen...aber dann passt das doch nicht mehr mit Episode 4,da lebt er ja noch...?

Und noch was,wenn jetzt ne Zusatz Kampange/Mission per DLC kommt,wie soll das dann gehen,man ist doch im guten Ende gestorben....?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (6. Oktober 2008, 01:30)


1 374

Montag, 6. Oktober 2008, 09:48

Das "böse" Ende ist auch das Alternative Ende des Spiels.
Das dieses nicht in das Universum passen würde war ziemlich klar ;)

Lediglich das gute Ende sollte in die vorhanden Story passen :)

1 375

Montag, 6. Oktober 2008, 11:56

Aso...danke.

Aber das mit dem DLC ist dann trotzdem nicht gut bedacht.


Ich hatte amSsamstag das erste mal seitem ich ne Xbox hab da stehen, "Disk kann nicht gelesen werden",das liegt doch hoffentlich am Spiel selbst oder?

Weil die Disk neu war und ich hab gehört das es relativ viel Probelem mit dem Spiel gibt (abstürze etc.).

Das war mit dem absturz von gestern aber auch der einzigste.

1 376

Montag, 6. Oktober 2008, 12:31

Ach ich liebe das Spiel!!!

Besonders das gute Ende hat es mir angetahn.
Ich habe denn imperator immer mit seinen eigenen Blitzen gegrillt! :biglaugh:

PS Wann kommt eig. das DLC raus?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 377

Montag, 6. Oktober 2008, 13:19

Zitat

Original von CandyMan365
Danke. werd ich dann mal so machen...

Aber mal zum Thema "Startmanöver":

- Was genau versthet man unter "Startmanöver" ?

- Gibt es noch mehr davon als die Combo: X X X B ? Wenn ja, woher weiß ich welche das sind ?


Kann mir hier jemand helfen? :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 378

Montag, 6. Oktober 2008, 14:37

Die Kombo X X X B ist schon korrekt und nennt sich Lichtschwertschlag im Menü, diese Kombo muss erst Freigeschaltet werden. Das ist wenn Starkiller mit der Macht auf den Boden schlägt und die Gegner in der nähe heben ab.

Hingegen der meisten Meinungen im Internet, muss man die Kombo voll durchziehen, es reicht also nicht die Kombo zu beginnen, sondern muss sie auch abschließen.

Der Gegner darf also innerhalb der Kombo nicht sterben, denn sonst wird die Kombo nicht gezählt. Wenn die Kombo miit X X X B(komplett) erfolgreich ist, sieht man es oben in der linken Ecke, dort steht dann Lichtschwertschlag oder Schwertschlag.

Gegner für die Kombo mit genug Leben in den ersten beiden Leveln sind Miliz Elite, schwere Rodianische Verteidiger und Abfallwächter.

Du kannst die Kombo noch erweitern durch den Lufthinterhalt(X X X B halten) und Luftangriff(X X X Bhalten X oder X X um Gegner mit aufeinanderfolgende Kombos zu erledigen, für den Erfolg ist es aber nicht zwingend notwenig.

Denke mal das du den Erfolg noch brauchst deshalb der Roman:), ich hoffe ich konnte dir helfen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 379

Montag, 6. Oktober 2008, 15:02

Auf jeden Fall hat mir das geholfen! Danke!

Wo und wie schalte ich die Combo(s) denn frei ???

Und gibt es noch mehr Startmanöver ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 380

Montag, 6. Oktober 2008, 18:26

Ich spiel grad auf Sithmeister, und Kazdan Paratus tötet mich jedesmal, nach dem 2. Schrottitanen sterbe ich immer! Warum gibt es da keinen Speicherpunkt mehr! Verdammt, ich hasse den Typen!
Gibt es da eine gute Taktik ausser: Blocken und Blitzen und Machtstoß?

Batman!

Thema bewerten