Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Ok kurze frage. Lohnt es sich das MS Wheel für Forza zu kaufen ????
Zitat
Original von SoBeRiAn
Die Frage die sich mir stellt ist einfach ob es sich wirklich lohnt ein Lenkrad von 120 € zu holen ohne wirklich nutzen davon zu haben. ( Durch mangelnde Funktionen oder Unterstützung)
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Law of Lauriston
....
und jeder der sich das Vergleichsvideo mit GT HD ansieht wird das auch erkennen...
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von ltl.vamp
Jetzt muss ich mal was loswerden zu diesem ach soooo tollem Vergleichsvideo:
Habt Ihr GT-HD auf Eurem HDTV gespielt / gesehen, ebenso, wie Forza 2 (Demo) ?
Leute, das Vergleichsvideo ist für den Ar*** und hat nichts mit der tatsächlichen Grafik beider Spiele zu tun.
Zitat
Original von SoBeRiAn
Die Frage die sich mir stellt ist einfach ob es sich wirklich lohnt ein Lenkrad von 120 € zu holen ohne wirklich nutzen davon zu haben. ( Durch mangelnde Funktionen oder Unterstützung)
Zitat
Original von Rokko78
Zitat
Original von SoBeRiAn
Wieso 120 ?
Gibt es mehere Lenkräder für die 360 ?? habe eins bei AMAZON für 30 EUR von Logitech gesehn 360 Kompatibel
Zitat
Original von MaV3RiX
hab mein lenkrad heute bekommen. funktioniert prinzipiell ganz gut, auch wenn ich das logitech vom PC besser finde. allerdings habe ich bei der forza-demo ein problem. manchmal muss ich das lenkrad leicht nach links einschlagen um geradeaus zu fahren. ziemlich nervig. außerdem scheint die deadzone ziemlich groß zu sein. bei PGR3 scheint das problem nicht aufzutreten auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig war nachdem ich jetzt die ganze zeit mit pad gespielt hab.
ich hoffe in der final von forza wird das wheel besser funktionieren bzw die deadzone usw einstellbar sein.
Zitat
Original von ltl.vamp
Jetzt muss ich mal was loswerden zu diesem ach soooo tollem Vergleichsvideo:
Habt Ihr GT-HD auf Eurem HDTV gespielt / gesehen, ebenso, wie Forza 2 (Demo) ?
Leute, das Vergleichsvideo ist für den Ar*** und hat nichts mit der tatsächlichen Grafik beider Spiele zu tun.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (19. Mai 2007, 13:21)
strigoi vii inventarium
Zitat
Wieso soll das nix damit zu tun haben?? Nein ich habs nicht auf meinem TV gespielt, werd ich aber auch nie weil ich mir keine PS3 hole.
Aber die Jungs von gametrailers werden ja wissen was sie machen und warum soll man da nicht erkennen was sich die beiden Spiele grafisch geben?
strigoi vii inventarium
Zitat
Original von Crod
Zitat
Wieso soll das nix damit zu tun haben?? Nein ich habs nicht auf meinem TV gespielt, werd ich aber auch nie weil ich mir keine PS3 hole.
Aber die Jungs von gametrailers werden ja wissen was sie machen und warum soll man da nicht erkennen was sich die beiden Spiele grafisch geben?
Wenn es nach einigen Leuten hier im Forum geht, dann haben immer alle die irgendwas machen Ahnung. Ich würd mir meine Meinung nicht immer vorgekauft servieren lassen, sondern mir das evtl. auch selber mal angucken und dann meine eigene Meinung bilden. Wartet ab, was die beiden Spiele am Ende bringen und dann kann man weiter reden.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!