Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 30. September 2008, 15:34

ich werd gleich nen kollegen anrufen und fragen ob er seine xbox gegen meine tauscht für nen monat.der spielt nämlich eh nich mehr so viel und meine xbox funktioniert ja,nur bleibt sie ab und zu mal stehen was beim online spiele von fifa 09 vorallem im 10vs10 modous nich so klasse wäre.wenn ich dann nicht mehr ganz so viel fifa spiele werd ich die xbox mal einschicken

final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 362

Dienstag, 30. September 2008, 15:40

Hallo,

eine Frage an unsere Freunde aus Österreich:

Ist bei eurere Version die bwin Werbung bei AC Mailand und REal Madrid drauf ??


Bei der Deutschen Pal nämlich nicht !

Gruß cHris

1 363

Dienstag, 30. September 2008, 15:43

Zitat

Original von final66
Hallo,

eine Frage an unsere Freunde aus Österreich:

Ist bei eurere Version die bwin Werbung bei AC Mailand und REal Madrid drauf ??


Bei der Deutschen Pal nämlich nicht !

Gruß cHris


hast du das spiel schon? wenn ja, kann man auch den englischen Kommentator aussuchen?

1 364

Dienstag, 30. September 2008, 15:43

Zitat

Original von final66
Hallo,

eine Frage an unsere Freunde aus Österreich:

Ist bei eurere Version die bwin Werbung bei AC Mailand und REal Madrid drauf ??


Bei der Deutschen Pal nämlich nicht !

Gruß cHris


Da wäre ein ordentlicher Editor eine gute Sache ;)
Es ist wie es ist!

1 365

Dienstag, 30. September 2008, 15:48

Bei lizenzierten Trikots will man einen Editor :uah:

Die BWIN Werbung fehlt aufgrund der risikoreichen Rechtslage im deutschen Raum, ebenso wie dafür in Frankreich Alkohlwerbung auf den Trikots ;)

1 366

Dienstag, 30. September 2008, 15:50

Zitat

Original von forzafan
.ich überhitze die dann immer indem ich die 15 minuten in ein paar handtücher einwickle und dann läuft sie wieder.


Bei meiner ersten 360 die ich gebraucht gekauft hatte, hab ich diesen "Trick" angewandt. Nach einiger Zeit war der Grafikchip dann ganz im Arsch und es bildeten sich schöne Streifen, es war so gut wie unmöglich was zuerkennen.
Richtig, das sollte man keines Falls machen! ;)
Dann lieber wenn de keine Garantie hast die in nem Shop einschicken.. Hot Air Fix oder was gibts doch...sry weiss nicht mehr genau

Sry für den Offtopic ...wollt aber nur Vorwarnen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (30. September 2008, 15:51)


1 367

Dienstag, 30. September 2008, 15:51

Zitat

Original von Yildirim
Bei lizenzierten Trikots will man einen Editor :uah:

Die BWIN Werbung fehlt aufgrund der risikoreichen Rechtslage im deutschen Raum, ebenso wie dafür in Frankreich Alkohlwerbung auf den Trikots ;)


Bei lizenzierten nicht unbedingt, aber wenn man z.B. seinen Heimatverein in die Bundesliga hieven will wäre ein Editor eine feine Sache wenn man sich seinen eigenen Verein machen könnte, das werde ich bei PES09 wohl machen.

Spräche ja soviel nicht dagegen, oder? Beim FM macht EA das ja auch...
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (30. September 2008, 15:52)


final66

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Köln

Beruf: Vertrieb

  • III Final III
  • Private Nachricht senden

1 368

Dienstag, 30. September 2008, 15:53

Hi,


ja habe das Spiel - aber will die Ösi Version wenn WERbung drauf ist.

Habe nix gefunden wo man auf Englisch umstellen kann - KOTZ

1 369

Dienstag, 30. September 2008, 15:57

Zitat

Original von final66
Hi,


ja habe das Spiel - aber will die Ösi Version wenn WERbung drauf ist.

Habe nix gefunden wo man auf Englisch umstellen kann - KOTZ


;( sehr schade.. warum machen die das nicht :(

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 370

Dienstag, 30. September 2008, 16:07

Man kann ja auch die Region bei der Box verstellen, dann müsste sich der Kommentar auch verändern.


1 371

Dienstag, 30. September 2008, 16:10

Zitat

Original von Fab1
Man kann ja auch die Region bei der Box verstellen, dann müsste sich der Kommentar auch verändern.


ja schon, ging ja auch bei 08.. dort gab es aber auch kein englisch :( nur französich und italienisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. September 2008, 16:10)


1 372

Dienstag, 30. September 2008, 16:32

ich habe Fifa 09 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
jetzt erstmal mit meinem vfl zocken

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

1 373

Dienstag, 30. September 2008, 16:42

Aloha,
was ist denn dieses "EA und Kicker" Podcast Feature?

Die Kaderaktualität ist auch komisch, Oddo bei Bayern aber Voronin noch bei den Reds...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesh« (30. September 2008, 16:42)


1 374

Dienstag, 30. September 2008, 17:11

Zitat

Original von Lesh

Die Kaderaktualität ist auch komisch, Oddo bei Bayern aber Voronin noch bei den Reds...


Letztes Jahr hat es nur wenige Tage gedauert bis ein erstes Kaderupdate verfügbar war - damit wurden dann die letzten unbeachteten Transfers getätigt ;)

1 375

Dienstag, 30. September 2008, 17:27

online ist das spiel genial...hab gerade 1:0 gegen hertha bsc gewonnen...hat total laune gemacht...

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 376

Dienstag, 30. September 2008, 17:28

Hab bislang 6 Spiele im Managermodus mit Gladbach gemacht. Also das Spiel ist wirklich gut.

Bei FIFA08 musste ich mich eine ganze Zeit erstmal eingewöhnen, aber hier klappt der Einstieg wunderbar.

Mein erstes Tor war ein Eigentor mit Brouwers, hab schon ne rote Karte nachträglich bekommen, nen 11m verschossen und bereits einige schöne Tore erzielt. Also bis jetzt macht es einfach Spass.

Ich spiele auf "mittelschwer".

Sehr viele Bundesligateams, darunter auch Gladbach, haben drei Trikots zur Auswahl. Sehr lobenswert.

Und das Stadion, was jetzt für die stadionlosen Vereine zur Verfügung steht, sieht dem Borussiapark verdammt ähnlich.
Wichtig is aufm Platz...

1 377

Dienstag, 30. September 2008, 17:37

Zitat

Original von Eraser82
online ist das spiel genial...hab gerade 1:0 gegen hertha bsc gewonnen...hat total laune gemacht...

man kann schon online spielen???ich dachte das soll ers ab donnerstag gehen -.-
wärs du so nett und würdest mir sagen wieviele siege und niederlagen der 1.der rangliste bereits hat?nur damit man mal so weiß was die schon so für nen vorsprung haben

1 378

Dienstag, 30. September 2008, 17:40

Zitat

Original von forzafan
man kann schon online spielen???ich dachte das soll ers ab donnerstag gehen -.-
wärs du so nett und würdest mir sagen wieviele siege und niederlagen der 1.der rangliste bereits hat?nur damit man mal so weiß was die schon so für nen vorsprung haben


friik
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

1 379

Dienstag, 30. September 2008, 17:42

jooooooooooooooooooo das stimmt wohl,aber kein fifa sondern tennis freak denn da verbring ich mein halbes leben :biglaugh:
also urteile nich zu schnell mit solchen bemerkungen

1 380

Dienstag, 30. September 2008, 17:46

Zitat

Original von forzafan
jooooooooooooooooooo das stimmt wohl,aber kein fifa sondern tennis freak denn da verbring ich mein halbes leben :biglaugh:
also urteile nich zu schnell mit solchen bemerkungen


ach sorry, will ehrlich gesagt auch endlich spielen. und mir ist außerdem noch langweilig.. am allerschlimmsten ist, das so schlechtes wetter draußen ist + die tatsache, dass einige das spiel schon spielen dürfen.

übel.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten