Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Montag, 15. Oktober 2007, 16:43

Zitat

Original von kkk-Didi


Habe gestern Pathfinder geschaut. Fazit: glatte 5


Habe ich vor 5 Wochen auch, habe mir es aber erspart meine Meinung dazu zu posten, da dieser Film absolut unwürdig ist als Film bezeichnet zu werden.

Eine glatte 5 ist da schon sehr hoch angesetzt und man muss etwas positives Suchen um zu einer 5 zu kommen :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 362

Montag, 15. Oktober 2007, 16:50

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi


Habe gestern Pathfinder geschaut. Fazit: glatte 5


Habe ich vor 5 Wochen auch, habe mir es aber erspart meine Meinung dazu zu posten, da dieser Film absolut unwürdig ist als Film bezeichnet zu werden.

Eine glatte 5 ist da schon sehr hoch angesetzt und man muss etwas positives Suchen um zu einer 5 zu kommen :)


Ich habe das Make Up noch mit eingerechnet und das war ja recht ordentlich. Irgendwie habe ich den ganzen Film nicht verstanden, oder die Story ist an mir vorbei gegangen?
rülps!

1 363

Montag, 15. Oktober 2007, 19:40

Der Film hatte zwar ne Handlung, aber die war sowass von absurd und mittendrin wurde nen riesen Sprung gemacht, sodass es sehr schwer war der fürchterlichen Handlung zu folgen.

Einfach unzumutbar.

1 364

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:18

Weis jemand wann Goal 3 kommt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 365

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:13

Ich hab mir heute Black Sheep ausgeliehn. Und gucke den Heute abend mit Freunden :D

1 366

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:21

Zitat

Original von PH792
Weis jemand wann Goal 3 kommt?


http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=9906

Laut denen ist am 25.05.2008 Kinostart in Deutschland. :)



...

Ich hab gestern Zodiac - Die Spur des Killers gesehen und muss sagen das ich zweigeteilt bin. Auf der einen Seite fasziniert dieser Fall, zumal er ja auf einer wahren Begebenheit beruht, auf der anderen Seite geht der Film gefühlte 5 Stunden, da sich nach ca. 1 Stunden anfängt in die Länge zu ziehen.

Auch wirken die immensen Zeitsprünge irgendwie komisch, zwar muss man den Ablauf auch mit den richtigen Zeitsprüngen abarbeiten, doch wirkt es komisch wenn ein spannendes Ereigniss ansteht, man wartet was passiert - ein Spruch kommt und das nächste was man sieht ist die Einblendung mit 2 Monate später.
Später erfährt man nicht das geringste was denn nun in dieser Zeit passiert ist.

Sehenswert ist der Film, doch mehr als einmal werde ich mir diesen Film auch nicht anschauen.

1 367

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:22

Goal 2 war aber in Deutschland glaub ich auch nicht in den Kinos.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 368

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:26

Zitat

Original von PH792
Goal 2 war aber in Deutschland glaub ich auch nicht in den Kinos.


Doch ... es gibt ihn sogar schon auf DVD habe ihn schon gesehen. ;)

Der DVD-Thread

Der erste Teil der Reihe lief auch nur in ausgewählten Kinos, der zweite in noch weniger.

Die Reihe ist in Deutschland nicht so erfolgreich wie in anderen Ländern, auch weil zum Kinostart auch namenhafte Konkurrenz zu sehen war, wo es für einen solchen Film, der nur Fans des Genres anspricht, schwer ist überhaupt in die Kinos zu kommen.

1 369

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:31

Ich find die, die es schon gibt einfach geil vor allem mit den Stars z.b im ersten Teil als sie in einen Club gehen und dann mit Zidan und Raul` reden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 370

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:35

Im zweiten Teil kommt das noch besser rüber, da du die Star auf dem Vereinsgelände siehst, wie sie sich mit den Schauspieler-Fußballern unterhalten, späße machen, etc.

Wirkt lebensnah - in dem Genre konkurrenzlos

1 371

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:37

Im dritten Teil muss es am besten werden weil sie wärend der WM 2006 gedreht haben, also die Spiele. Da muss man ja fast nur Stars sehen. Ich freu mich schon richtig auf den dritten Teil. :bounce:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 372

Montag, 29. Oktober 2007, 17:58

Hab mir jetzt auch Crank geholt und muss sagen dass ich es eigentlich nicht gut fand sondern eher schlecht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 373

Freitag, 2. November 2007, 14:29

Königreichd er Himmel ist ein toller Film, sollte man sich angucken!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 374

Freitag, 2. November 2007, 19:03

Ich muss wieder drauf hinweisen das der Directorcut besser ist als die normale Version von Königreich der Himmel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 375

Freitag, 2. November 2007, 23:37

Habe mir heute Abend Spiderman 3 angeschaut und muss sagen er ist echt gut geworden. Geile Actionszenen und ein bisschen zu viel Lovestory :rolleyes:. Aber, I like the black one. Ich freu mich auf den 4

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 376

Sonntag, 4. November 2007, 02:17

Zitat

Original von xXStyleGamerXxIch freu mich auf den 4


Ist der schon angekündigt worden? Hatte immer im Hinterkopf, dass es nur 3 geben soll!? ?(
rülps!

1 377

Sonntag, 4. November 2007, 12:48

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von xXStyleGamerXxIch freu mich auf den 4


Ist der schon angekündigt worden? Hatte immer im Hinterkopf, dass es nur 3 geben soll!? ?(


Es sollen doch 6 werden,oder ?

1 378

Sonntag, 4. November 2007, 13:17

Sam Raimi hat in einem Interview mit dem Empire bestätigt, dass er defintiv in die Produktion von "Spider-Man 4" involviert sei und damit einen vierten Teil der Comic-Reihe nun endgültig bestätigt.

Er wisse allerdings noch nicht, wie er involviert sei: "Ich will auf jeden Fall meinen Beitrag zur Produktion leisten. Ich weiß nicht, ob ich nur Produzent sein will, oder lieber die Drehbuchautoren unterstütze und es sich dann auch richtig für mich anfühlt, die Regie zu übernehmen."

Die Arbeiten an Teil 4 haben laut Raimi bereits begonnen. Man habe erste Treffen gehabt, sich Gedanken über die Story gemacht und suche nun einen Autor

USA 2009

Quelle : Filmstarts.de

1 379

Sonntag, 4. November 2007, 14:01

Also imo haben die Spidy Filme nach Teil 1 immer abgenommen, somit erwarte ich nicht sonderlich viel von Teil 4 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (4. November 2007, 14:01)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

1 380

Sonntag, 4. November 2007, 19:53

Zitat

Original von SG_KaNe
Also imo haben die Spidy Filme nach Teil 1 immer abgenommen, somit erwarte ich nicht sonderlich viel von Teil 4 :rolleyes:


Also ich finde eigentlich das Teil 1 noch der schwächste ist. 2 und 3 find ich gleich gut, aber man hätte nach Teil 3 aufhören sollen.. der Kreis ist doch wunderbar geschlossen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten